Ist wie immer, wenn das Internet nichts ausspuckt gibt's die nur privat
Beiträge von EicherKTiger
-
-
Sehr schön wieder was von dir zu hören, geil dass du den Kampf gewonnen hast!
-
Albert Wesker Hotel Lochmühle ist soweit ich weiß ein wirtschaftlicher Totalschaden und wird abgerissen. Stand ja genau in der Kurve das heißt da hat sich das Wasser gestaut. Wo soll der Bauer denn sitzen?
Der Wiederaufbau wird noch ein paar Jahre dauern. In Dernau zum Beispiel sind rund 550 von 630 Häusern unmittelbar betroffen. In der Region Ahrtal sind es 25000 von 30000 Menschen.
-
-
Albert Wesker ja, ich mache dir morgen mal ein Foto von der selben Stelle jetzt wo das Wasser weg ist. Kein Radweg mehr, keine Gleise und keine Bäume. Dafür ist da jetzt ein Kiesstrand.
-
Albert Wesker ich wohne selbst mein Leben lang im Ahrtal, in Heppingen um genau zu sein. Glaub mir, das alles hier zu sehen ist nochmal ne ganz andere Hausnummer. So schlimm die Videos auch sind geben sie nicht ansatzweise die Realität wieder
-
So, dann melde ich mich auch einmal zu Wort^^
Erst einmal möchte ich mich bei allen aus der Truppe bedanken dass sie mich aufgenommen haben. So viel Spaß wie aktuell hatte ich schon lange nicht mehr im LS.Aber ihr schaut natürlich hier rein um Fortschritt zu sehen.
Los ging es in der gestrigen Runde mit dem Abschluss eines Dresch-Auftrages auf Feld 22. Mit zwei Dreschern auf dem Feld, einem Überladewagen und mir im LKW samt Kipper auf der Straße lief alles ziemlich reibungslos. Allein die Positionen der festen Blitzer muss ich mir noch einprägen.
Am nächsten Tag ging es pünktlich zum Sonnenaufgang ab auf Feld 16 zum Mais häckseln.
Mit in der Spitze 5 Abfahrern gönnten wir KaraMelli auf dem Häcksler keine Pause.
Auch Elbrex mit dem Xerion auf der Siloplatte war nicht immer begeistert wenn sich im Funk der nächste Abfahrer ankündigte Nachdem sich im Laufe des Tages jann und Christoph in den wohl verdienten Feierabend verabschiedeten sorgten janis243 , Henry79 und meine Wenigkeit dafür dass die Häckselkette nicht unterbrochen wurde. Bis in die Nacht hinein waren wir auf dem Schlag beschäftigt bis Elbrex auch das dritte und letzte Silo zudecken konnte. Insgesamt kamen in etwa 2,4 Millionen Liter Frischmais auf der Fläche zusammen.
So schön und spaßig der Tag auch war, am Ende waren wir dann doch alle froh als die letzte Fuhre vom Schlag geholt und die Maschinen zurück auf dem Hof waren.
Leider ist auf dem Abschlussfoto meine gute Clara (unser Axion 960) nicht anwesend da ich sie auf dem Weg zur letzten Fuhre schonmal im Graben waschen wollte... naja, ein bisschen Schwund ist immer.
Am Ende noch einmal vielen Dank an alle für den schönen Abend und auf viele weitere. Falls ihr beim nächsten mal live zuschauen wollt, unsere Sessions werden ab sofort Dienstags ab ungefähr 19 Uhr auf meinem Twitchkanal Agrarplay_Rheinland gestreamt. Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut.
-
Schön dass hier wieder Leben herrscht, ich war schon ein wenig traurig ? erstmal hoffe ich dass du deine Krankheit gut und vollständig überstanden hast Ansonsten werde ich dieses Projekt weiter mit genauso viel Interesse verfolgen wie damals deine "v1" ?
-
Ich schmeiß das hier einfach mal rein, eines meiner absoluten Lieblingslieder und der Beweis das Metalbands nicht nur hard können
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Projekt ist wirklich spitze! Respekt für die Idee und noch viel mehr dafür dass du das ganze noch durchziehst
Ich bin leider im falschen handwerklichen Bereich tätig (GaLaBau) und dementsprechend elektrotechnisch unbegabt? deshalb bin ich sehr gespannt ob das ganze in Serie geht, einen Kunden hattest du mit mir in jedem Fall ?
-
Am besten auf den Mod vom FBM-Team warten. Da ich den Thread seit Anfang verfolge kann ich dir versprechen dass das ein echtes Schmuckstück wird. Allerdings steht noch kein Releasetermin fest