Mega! Ich liebe kleinere Trecker...
Beiträge von FarinUrlaub
-
-
das frontgewicht gibt's noch aber den mähbalken nicht mehr
Ah ok. Ich kenn das eben von früher als man so Futter geholt hat (siehe Bild), da der 100er ja keine Fronthydraulik hat für ein Mähwerk und ich gerne mähen und Laden in einem Schritt machen würde und nicht getrennt zuerst mähen und dann mit dem Ladewagen holen...
-
Fendt Farmer 304 LS - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Fendt Farmer 307 – 309 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
[FBM Team] Fendt Farmer 100 1.1.0.0 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
Moin habe dir mal ein paar raus gesucht
Danke dir. Bei der 100er Serie gibts ja wenn ich das richtig sehe keinen Mähbalken und keine Fendt Gewichte mehr dazu wie damals bei der LS17er Version, oder? Echt schade... Ich fand den Mähbalken toll, kenne ich von früher von dem Bauernhof wo ich als Kind war...
-
Die kleinen 102 sind bei Frobidding mods zu bekommen.
[FBM Team] Fendt Farmer 100 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
FENDT FARMER 300 PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Fahre ich auf der Ellerbach mit
Danke weiß ich Aber bei dem Farmer 309 mein ich das andere Modell (siehe Bild). So einen 309er in gut hab ich bei LS19 leider noch nicht gefunden...
-
Die alten (kleineren) Maschinen! Kindheitserinnerungen, bei mir gab´s damals Fendt Farmer 102s/103s Turbomatik und 309LSA Turbomatik
-
Also klein muss für mich eine Map nicht wirklich sein, ich habe gerne eine größere Auswahl an Feldern, aber die sollten klein bis mittelgroß sein. Mir gefallen ja die Hofgebäude von der Krebach wirklich sehr, nur gibts die ja leider (noch) nicht extra zum runterladen und einfügen...Ich zocke grade die Ungetsheim, da würde ich gerne den Hof von der Krebach einfügen, aber geht wie gesagt leider nicht...
Was ist denn mit der Krebach oder Oberkrebach??? Die sind wirklich super schön klein, gemütlich und heimatlich. Ähnlich wie bei der HH-Map. Kann ich nur empfehlen und ist auch
-
Genau die Map wie sie hier ist aus dem LS15 vermisse ich im LS19, die war meine Lieblingsmap...
Wo wir gerade von fertigen Maps reden, welche Map noch gut das Norddeutsche vieleicht einfängt ist die von VertexDezign (Niggels) gebaute Holzhausen Map für den 15er. Diese war einfach Klasse und auch die einzige Map die ich auf dem 15er genossen habe.
-
Hallo! Und zwar hätte ich eine frage. Da gibt es doch den tollen Unterstand SCS_Unterstand_Test_A6 zum plazieren. Eigentlich ist sowas von der Art her genau mein Ding. Aber könntet ihr den Unterstand als Durchfahrscheune machen, so das er auf der Vorder-und Rückseite Tore hat, also insgesamt 4 statt 2 Tore wie aktuell? Wäre zum unterstellen von Drehschemel Hängern eindeutig einfacher Und ich denke mal für euch ware das doch ganz einfach, wenn ihr schon den tollen Mod hinbekommen habt! Schonmal vielen Dank!
-
Also ich weiß zwar ned wie man einen Traktor moddet, aber was hättest du dir denn für eine map vorgestellt, wenn man keine Objekte neu erstellen muss und sie nich all zu groß werden soll könnte ich mich daran versuchen.
mfg
Hallo!Also auf der Map hätte ich gerne den Bauernhof, wo ich früher hingegangen bin zu unserem Bekannten. Der Hof ansich ist nicht so riesig
und es gibt etwas ausserhalb noch eine Feldscheune wo Anhänger und Geräte Untergebracht sind. Es gibt auch eine Landmaschinenwerkstatt
und eine Gärtnerei im Ort, würde ja zum Spiel passen Ich habe mal mit google maps Bilder davon gespeichert, soll ich dir die mal auf ne emailadresse
schicken damit du dir das mal unverbindlich anschauen kannst? -
Hallo allerseits!
Eigentlich hätte ich gerne gefragt ob mir jemand eine Map nach meinen Wünschen baut, da ich davon leider gar keine Ahnung habe,
aber wie ich hier schon gesehn habe ist das vielen zu aufwendig und kleinere Mods wie Traktoren wären eher was
Deshalb wollte ich mal fragen, ob sich jemand daran versuchen könnte, einen Fendt Farmer 103s Turbomatik zu Modden!?
Ich bin als kleines Kind zu nem Bekannten auf den Bauernhof gegangen und der hatte unter anderem einen Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik,
einen Fendt Farmer 102s Turbomatik, einen Fendt Farmer mit Forstausstattung und eben den 103s. Leider habe ich nicht wirklich
viele Bilder davon, vom 102s eher, aber vielleicht wäre es möglich, den 103er trotzdem zu Modden. Soviel ich weiß war der Unterschied zwischen
dem 102s und 103s 45PS und 50PS und der 103s hatte etwas breitere reifen drauf, sonst sahen die fast gleich aus. Wäre echt ne tolle sache, denn
soweit ich auf vielen Seiten gesehen habe, gibt es da nur den Farmer 102 und auch nur mit Verdeck (wobei der Sound von dem 102er dem Original
entspricht, den könnte man auch für meinen Wunschmod nehmen!)Anbei Bilder die ich habe:
[gallery]1792[/gallery]
[gallery]1791[/gallery]
[gallery]1790[/gallery]
[gallery]1789[/gallery]
[gallery]1788[/gallery]