Leider haben wir das Problem nicht hinbekommen.
MFG KissOfDeath
Leider haben wir das Problem nicht hinbekommen.
MFG KissOfDeath
Danke für denn Tipp habe es eben ausprobiert
Mist- Vergessen: Es gibt zwei Welger Pressen. Meine die vom ARM- Team.
Diese Zeilen einmal in deine moddesc:
<baleTypes>
<baleType filename="bales/baleStraw120.i3d" fillType="straw" isRoundBale="false" width="0.49" height="0.36" length="1.2" diameter="nil"/>
<baleType filename="bales/baleHay120.i3d" fillType="dryGrass_windrow" isRoundBale="false" width="0.49" height="0.36" length="1.2" diameter="nil"/>
<baleType filename="bales/baleGrass120.i3d" fillType="grass_windrow" isRoundBale="false" width="0.49" height="0.36" length="1.2" diameter="nil"/>
</baleTypes>Es dürfen keine LUA Einträge in deiner moddesc drinnen sein! Die Ballen einmal herunterladen, entpacken und in deine Presse hinzufügen.
Danke habe es versucht und jetzt kommen plötzlich keine Ballen mehr
Okay lag an der shadowDisableShader.XML
Sehe den ballen jetzt, auch richtige größe.
Darf aber nur stroh machen wenn ich rassen machen will kommen
trotzdem stroh ballen raus.
Danke Leute für die Hilfe
Hy DasAlex,
Hab gerade nachgeschaut und da gibts nur baleAnimation und darin baleNode.
Leider kein ganzer Balen zu sehen.
Trotzdem danke
Schiebe den mod gleich in den Papierkorb
Habe die Welger von LS17 nur gefunden und da gibt´s auch ne lua für die Ballen.
Zeile 33.
Hänge mal modDesc und Lua an
Habe die balen kopiert den ganzen ordner und die pfade angepasst,
Anscheinend ladet er nur die starndart Ballen.
Okay lade es dann Heute Nachmittag mal runter, hatte gestern versucht die Lua zu ändern aber leider ohne erfolg.
Da man keine neuen Ballen registrieren kann.
Hallo, habe den Welger jetzt runter geladen und da die lua genommen und in mein fortschritt gepackt.
Er ladet die lua ohne fehler (steht nichts in der Log), habe die ballen größe angepasst aber ohne erfolg.
Ballen kommen genauso raus wie vorher einfach zu groß
Laufen tut er mit Standart auch bloß dann hüpf mir die ballenpresse um die ohren weil die Ballen zu groß sind xD
Weil ich die Starndart nicht kleiner bekomme.
Im ls17 lief sie über script, Habe das ja weg gelassen weil ich von lua keine ahnung habe...
Er macht die Ballen ja nur nimmt er die erste von oben und denn rest ignoriert er.
Aber im ls17 waren die pfade von den ballen auch in der modDesc mit verweiß auf die Lua.
Hänge mal die alte modDesc an und die Lua
Aber wenn ich sie aus der modDesc raus mache macht er ja die standart Ballen.
Hab das schon in der K454.xml mit rein gemacht bei baletyp aber dann schmeißt er mir auch die standart...
Wenn man wenigstens die Größe anpassen könnte aber funktioniert nicht
zeile 196 bis 200
Hallo Ls Gemeinde,
Habe die Ballenpresse außen LS17 Konventiert und soweit auch alles umgeschrieben.
Jetzt der fehler wenn ich jetzt stroh bresse kommen Grass ballen raus, aber drehe ich in der modDesc
die baletype dann macht er stroh ballen bei gras.
Lasse ich die baleTypes weg macht er zu große ballen und die ballenpresse hüpft über die Map.
Jetzt die Frage ob ihr mir helfen könnt.
MFG KissOfDeath