Beiträge von JV99

krummi-79 wie meinst du mit G durchschalten?

Falls du meinst zwischen Traktor und Anhänger durchschalten, ich habe es ohne Maschinen am Traktor probiert.

da-hoffi ich möchte es bitte hier geklärt haben.

Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

webwibo

Danke für die Hilfe hab jetzt alles soweit gemacht funktioniert leider trotzdem nicht.

Servus Leute,

Ich kann in den Maschinen Simple Ic nicht mehr hernehmen, sprich wenn ich drinnen bin und die Tasten drücke erscheinen keine Symbole zum Aufmachen, draußen geht es allerdings z.B. zum Türen aufmachen oder Zapfwelle anschalten.

Log ist dabei.

Danke im Voraus.........

Danke für die ganze Hilfe! Ich hab jetzt den Ls nochmal neu installiert und danach das update jetzt ist es gegangen.

Also Thema kann geschlossen werden.:)

Wie schon im Post #2 schon gesagt, du musst das Update nach dem herunterladen selber installieren. Das heißt du gehst in deinen Download Ordner und klickst die Datei "FarmingSimulator2019Patch1.6.0" mit einem doppel Klick an. Danach solltest du das sehen Mit Lightshot geschossen Dort Klickst du wieder mit einem doppel Klick auf FarminSimulator2019Patch1.6.0 Dann startet das Update und du musst nur noch den Anweisungen folgen. Danach sollten alle Mods gehen.

genau so hab ich es gemacht wie bei allen anderen Patches die ich in den letzen jahren installiert habe, aber in der log erscheint das neue update nicht

Danke für die ganzen Tipps nur ich habe jetzt alles ausprobiert nur nichts funktioniert.

z.B. wenn ich das Fella equipmentpack update oder die Stappenbach herunterlade ist es nicht mehr im Spiel.

Mach mal Simple_IC aus dem Mod-Ordner. Das wirft die Fehler

hilft leider gar nichts

ich glaube bei dir haut was mit dem Zuweisung von den Tasten nicht hin nutzt du ein Lenkrad oder ähnliches ??

sichere dir mal die inputBinding.xml zu finden im gleichen Ordner wie die LOG

nach dem sichern der inputBinding.xml das speil neu starten dann wird diese neu erstellt evtl geht es dann schon dann müsstest du dir nur die Tasten alle neu zuweisen falls du da was geändert hast

Wie meinst du sichern und das spiel neu starten?

Morgen

Nein weiß ich leider nicht wie gesagt da kenn ich mich gar nicht aus.

Lg JV99

Hallo,

kann sein das dein Spiel nicht Up to Date ist, sprich, lade dir das neuste Update 1.6.0 für dein LS19 herunter.

Dieses befindet sich dann in deinem (normalerweise) Download Ordner.

Dann nur noch installieren und schon sollten alle Mods wieder gehen.

Mfg

Danke, aber ich habe das 1.6.0 Update oben

Mit dem neuen Patch hat sich die ModDesc Version für Mods geändert. Soll heißen, das dann viele Mods vom Spiel nicht erkannt werden.

Zwei Lösungsansätze: Entweder das Spiel auf 1.6 updaten und die Mods anpassen, oder ohne Update weiterspielen, dann bleiben aber eben irgendwann die Mods auf der Strecke....

MfG,

David

Aso ok, ich spiele zwar schon seit sehr vielen Jahren Ls aber bei Mods ändern usw. hab ich keinen Plan. Inwiefern muss ich den Mod ändern?

Lg JV99

Wenn man die Log mal angehangen hätte, könnte man ggf.sehen, wo dran es liegt.
    Raten ist immer doof, ist ja kein Quiz ;)

Sorry weiß nicht wie das geht^^

Servus Leute,

Seit dem neuen Update LS19 treten bei mir immer wieder Fehler auf z.B. die Stappenbach kann ich mir zwar herunterladen und in den Mod Ordner legen aber sie ist im Spiel nicht vorhanden. Oder wenn z.B. auf Modhub einpdate für einen Mod erscheint und ich es herunter lade ist der Mod im Spiel gar nicht mehr vorhanden. Hat da irgendwer die selben Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus

MfG JV99:Tach:

Servus Leute,

Hab ein Problem mit Global Company!

Stand 16.06.2020 ist die Version 1.6.0.0 heraußen, allerdings war die letzte Version die bei mir funktioniert hat 1.4.0.0

wenn ich das Update herunterlade ist der Mod einfach nicht mehr im Spiel. (Egal auf welcher Map)

Ich habe auch das neuste LS Update falls das wer vermutet.

Hat da irgendjemand einen Plan was das sein könnte?

Danke im Voraus JV99:Tach:

Servus Leute,

Spiele jetzt schon einige Jahre den LS auch gerne mit viel mods. Doch seit längerer Zeit hab ich ein Problm und zwar das die Kühe keine Gülle mehr produzieren ( ich spiele mit season). Hat irgendjemand eine Ahnung was es sein könnte?

MfG JV99:Tach: