puh das weiß ich nicht. Uns was ist wenn du das Neutrale Farn Land auf 20 oder so setzt. Soweit wie ich weiß gabe es bei den Farmlands auch ein Limit.
Beiträge von Koan
-
-
Soweit wie ich weiß schon.
-
Frage wieso machst du nicht einfach mir Farmland 6 weiter?
-
Moin
Also stand der Dinge ist im Moment, dass ich die letzten Monate sehr wenig Zeit hatte und es deswegen an der Map auch nicht weiter ging. Aber das sollte sich jetzt ändern. Aber ich habe immer noch ein Problem und zwar fehlen mir Gebäude für das Dorf. Die Map spielt in Hessen, …
-
Ja war mein fehler ich habe bei dem Lodera was umgebaut und haben ihn deswegen nicht geupdated.
Kann geschlossen werden
-
Ja habe ich. Ist aber alles in Ordnung. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Das komisch eist es ist nur auf einer Map
-
Hallo ich habe das Problem das ich auf einer Map Tiere Kaufen kann, aber im Tier Menü steht das ich keine Tiere habe. In der Log steht ein LUA Fehler ich weis aber leider nicht wie ich diesen beheben kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
Ich würde man vermuten das das "leider" etwas schlechtes bedeutet
-
Schick Schick
-
Der Stall sieht sehr schick aus.
-
Echt schick die Map gefällt mir immer mehr.
-
Thread kann geschlossen werden...
Edit by BadenBauer:
Auf Wunsch mache ich hier zu
[threadclosed][/threadclosed]
-
Sehr schick.
-
Okay ja das hatte ich schon fast vermutet. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Also ich habe den Ge nochmal neu Installiert und das Spiel auch. Und jetzt geht es.
Kann geschlossen werden.
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
ja aber Ingame werden sie ja Angezeigt, Und wo ich das letzte mal an der Map gearbeitet habe war ja noch alles normal. Das ist ja das Komische.
-
Moin, ich wollte diese Woche an meiner Konvertierung von einer Map weiter machen, aber jetzt habe ich das Problem, dass mir im GE die Felder nicht anzeigt werden und fast überall Grass ist. Ingame ist alles normal. Die LOG im GE ist fehlerfrei.
MfG Basti
-
Ich kann mich BadenBauer nur anschließen. Wenn du vielleicht lieb fragst kann dir jemand dabei helfen aber als erstes musst du schon etwas Eigeninitiative zeigen...
-
Schick Schick mach weiter so. Und falls du bei irgend was Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden. Habe im Moment Zeit da mein Map Projekt erstmal auf Eis gelegt ist.
-
Jup so mache ich es auch nur das ich vor dem Pflügen noch Grubber und das ich nicht Mulche außer bei Mais.