Jetzt sieht es richtig geil aus. vielleicht aber noch unten ein bischen dirt dran?
Beiträge von Koan
-
-
mega schick ein bischengroß oder?
-
-
-
schöner lader
-
Ich habe mal ne frage ich konnte unter meinem Letzen Bild nicht weiter schreiben. Weis wer woran das liegt.
Hoffe euch hat die Story gefallen.
LG Koan
-
Und dann geht es auch schon los mit dem Sähen. Das macht spaß mit so einem großen Schlepper.
Als ich wenden will und die Heck Hydraulik heben will geht dies nicht. Ich Versuche alles möglich ich kann nur noch Absänken. So ein Dreck wieso Passiert sowas immer wenn es am wenigsten passt.
-
Story 2
Heute Morgen schaute ich auf mein Handy um das Wetter zu Überprüfen.
Und ich muss sagen das Wetter schaut gut aus. Ich denke morgen kann ich den Weizen in den Boden bringen. Das ist das erste mal das ich den Fendt 515c Fahre er hat 150PS. Ein riesen Monster. Früher durfte ich immer nur den Deutz D80 fahren. Am nächste Morgen fahre ich mit dem Fendt die Sämaschine ankuppeln.
Und dann kippe ich auch schon die Säcke in die Amazone D8.
-
Okey danke ich werde es mal Probieren.
LG Koan
-
Danke für deine Anregungen Rechtschreibung ist nicht so mein Ding. Werde aber beim nächsten mal drauf achten. Und das mit den Bilder wollte ich eigentlich so machen aber ging irgend wie nicht. Aber einen Frage habe ich noch was sind Cliffhanger?
-
Achso und noch was am Ende wenn ihr Ideen oder Anregungen habt immer her damit.
Die Story wird mindestens zwei mal pro Woche kommen alles andere ist Zusatz.
LG Koan
-
Moin ich dachte mir ich spiele eh auf der Ellerbach und dann könnte ich doch Bilder davon machen und noch ein Bisschen was dazu erzählen.
Heute Morgen erreichte mich ein Brief von Tante Gerda aus Ellerbach. Sie schrieb ich soll bitte schnell vorbeikommen Onkel Fritz hat sich das Bein Gebrochen. Und sie schafft es alleine nicht. Also machte ich mich auf den Weg.
Angekommen wurde ich erstmal begrüßt und es gab einen Klaffe und den besten Marmor Kuchen der Welt. als erstes Zeigt sie mir den Hof den ich seit über 20 jahren nicht mehr gesehen habe. Hat sich aber nicht viel Verändert dachte ich. Doch dann habe ich die Hallen geschaut und ich muss sagen es sind einige Neuanschaffungen gekauft worden. Dann Ging die Arbeit aber auch schon los die 30 Milch Kühe wollen ja schließlich gefüttert werden. Also setze ich mich auf den Ford und koppelte den Siloblock Schneider an und fuhr ins Feld um silo zu hohlen.
-
ne oder ich habe mir das DLC erst vor 3 Wochen gekauft. Ich finde es nicht Gut.
-
Hat man den dann für immer? Oder nur für die 6 Tage?
-
Mega einfach nur schön.
-
Ich glaube kaum das sich da jemand die Mühe macht!
-
ja hoffe ich auch !!!!!
-
soweit ich weiß gibt es sowas im ls nicht!
-
mega schön der Deutz.
-
wirklich wunderbare story. Mach weiter so.
Warum macht leo das mit der Spritze.