in dieses "Krimi" ist mal was anderes.
Beiträge von Koan
-
-
ja echt super geschichte.
-
Hallo erstmal. Mir fällt leider spontan keiner ein.
-
mega schöner Deutz.
-
der betimax ist geil.
-
Habe dich schon geaddet
-
Hast du discord? Dann könnte cih es dir besser erklären.
-
du musst oben auf da alleine grüne Pflänzchen gehen und dann bei Terrain edeting auf decofoliage und dann musst du den Layer auswählen.
-
Also es gibt doch eine art Gerbox von Modeleicher. Guck mal nach rmt ist uaf GitHub.
-
okey weis zwar nicht was vorgefallen ä. Aber du musst anscheinend gute Gründe gehabt haben so wie ich das anhand deines Textes merke. Ich fände dich eigentlich immer net.
Tschüss
-
Ich habe grade weiter gespult und ich habe die erste milch bekommen er ist grade später winter ich spiele mit 3 tagen.
-
habe grade was geänder jetzt ist früher herbst und es sind fast alle trächtig.
-
also ich habe es grade mal ausprobiert. bei mir sind total viel trächtig sie wurden aber erst früher herbst trächtig habe sie am ersten frühlings tag gekauft.
-
Guck doch mal auf der Seite von RM da steht alles erklärt.
Sie haben unterschiedliche Preis- und Gewichtszunahmen. Holstein und Ayrshire sind für Milchbetriebe bestimmt, daher können 2 Jahre alte Färsen gekauft werden. Ihre Milchleistung folgt Laktationszyklen. Die Mod geht davon aus, dass eine künstliche Befruchtung durchgeführt wird und dass ein 14-monatiger Trächtigkeitszyklus (9-monatige Trächtigkeit und 5 Monate zwischen den Trächtigkeiten) befolgt wird.
Die anderen Tiere haben ähnliche Eigenschaften, um ein abwechslungsreicheres, realistischeres und interessanteres Tierspiel zu schaffen. Hoffe es ist inordnug wenn ich das schreibe ist mit gogel übersetzer gemacht. -
wie alt sind den die Kühe?
-
famingfiveton Mann kann doch in de konsole
Einfach
RM add snow oder so was eingeben
-
-
ich hatte 1 Jahr ein medion ferseher als als "Bildschirm " und hat auch gut geklappt.
-
ich finde es eine Frechheit einfach so zu fragen ob einer den Schlepper modden kann.
-