Tja du kommst mit einer nicht gerade guten Frage , ich komme mit einer schlechten Antwort - so ist das Leben
Mit solchen Kommentaren schaukelt sich dies hier immer weiter hoch !
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Wieso um Gottes Willen stellst du die Idee dann vor ?!
Damit du was zu fragen hast ! -
Ja genau !
Schön diese Ironie in deinem Satz !
Naja , Alex du schriebst ja es könne so nicht gehen mit dem Schlauch , du irrst dich ! Er wurde einem Bild nachgebaut , welches ich gestern noch gemacht habe !
Darauf sieht man sehr gut wie sich der Schlauch verhällt, durch die Einkerbungen im Schlauch kann er nicht runterrutschen
Nur damit du es weisst Damit will ich dir nur eine Freude machen , falls du verstehst .Edit: BadenBauer , es ist einfach nur um es an die Realität anzupassen ! Wenn du es nicht brauchst ist es mir egal !
-
Komischerweise hat man nur hier ein Problem damit !
Sonst nirgendwo ! -
Och kommt doch mal runter !
Es sollte doch wohl meine Entscheidung sein , oder nicht ?
Nur weil ich nicht möchte das meine Idee (endlich hatte ich mal ne schöne Idee) durch tausend Maps geht , und zu einer ausgelutschten Idee wird !Seid doch mal ehrlich , dass Ding von Corad ist Pfusch ! Das ist das Krone Gebiss mit nem glänzenden Skin und nem neuen Anbau in einer nicht glänzenden Textur !
Das passt vorne und hinten nicht ! Aber anscheinden habe ich hier auch keine Meinungfreiheit mehr !Pusht euch ruhig mit solchen Dingen ! Ganz nach dem Prinzip oh das passt mir nicht , gucke ich doch nach noch mehr Sachen die mir nicht passen !
-
So Jungs ,
dank Simon (TheFendtVDriver) und Yannick (Toxic1708) wird noch realistischer in Schapen !
Eine neue Funktion bzw. Feature !Wer die Idee klaut bekommt es mit mir zutun und wird eine neue Seite an mir kennen lernen !
Hoffe es gefällt !
So das wird hier auch der letzte Post - da sich anscheinend keiner wirklich für dieses Prokelt interessiert (es gibt ja keinen der was schreibt !) kann man hier auch dicht machen !
-
Moin,
der zweite Hof wurde nun zum Haupthof gemacht - mir gefallen die verschlungene Art und die kleineren Höhenunterschiede einfach besser
Ein Stall steht und ein Hofschild (Ja Dorf muss noch geändert werden , hab einfach das von uns erstma abfotografiert und drüber gelegt) An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön für Tom meinen Schatz der mir das Schild gegeben hat .
Hab mal meinen derzeitigen Fuhrpark mit drauf gelegt um eine nicht so sterile Art des Hofes zu zeigen .
Bilder:
Bin wie immer von Kritik angetan !
MfG The_Green_Flash
-
Die gleiche Meinung wie schon im anderen Forum . - Also der Hof sagt mir kein bisschen zu ! Schaut mehr nach einem Samesorium verschiedenster Hallen aus . Sonst gefällt mir die Map eig. ganz gut , bis auf die Standart-Zäune . sind finde ich ein No Go da es so viele tolle Zaunmodelle gibt und nicht unbedingt mehr auf die Originalen zurückgreifen muss Aber wenn es euch gefällt ist es eure sache
-
Will ich auchmal ,
hab leider den gestrigen Release verpasst (musste ja unbedingt Bayern gucken , 3:1 ole ole ole !) Bin noch nicht zum Testen gekommen , trotzdem habe ich so meine Favoriten und die totalen Pleiten !
Zu den Maps : Bis auf die ambt delden und Belgien alles Schrott (finde ich) und selbst die verstossen eig. gegen die Regeln ! (Schonmal released nur umgebaut)
Zu den Mods : Der Fendt 936 sieht sehr gut aus ! JD 6r von SamN ist ein nicht sehr ansehnliches Modell hat somit keine Chance gegen BJR ! Somit zu 6r BJR , top Modell und eine relativ schöne Textur !
Zunhammer Güllemod ist von der Funktion her schon ein Traum , endlich mit dem Schlauch spazieren gehen zu können war schon seit dem 08er mein Traum ! Leider ist Zunhammer aber nicht so mein Da wär ein Wienhof schöner gewesen (aber das ist ja Geschmacks abhängig) . Dann will ich unbedingt den NH T7 testen ! Hoffentlich is tder was (Ich will NH oder Case fahren )
Der Lego-Trecker wird ab jetzt für immer mein Schlepper für den Futtermischwagen sein So der Unimog - endlich LTD Hölscher nachspielen , nur noch den Pöttinger eurotop zum Krone umskinnen und ich kann perfekt Schwaden ! Der Fortuna : Derbst Geil mit unterschiedlich ansteigender Plane einfach moi ! Endlich ist auch das Ballenwickeln ohne Ursus-Dreck möglich . Auc hein schönes Modell + Textur ! Dann kommen wir zu tom's Gewichte-Pack hatte ich zwar schon vor dem Contest aber es ist einfach toll , so das ich es hier auch erwähnen muss (Diese Textur zum Weglutschen geil ! Und das Modell !) Das Gewicht von Chrissi ist auch sher schick !Und schon sind wir bei den schlechteren Mods angelangt : Siloverteiler ( Die Textur und das Modell) , der Gülleauflieger (Naja geht also schon die Chromfelgen machen ihn für mich untauglich !)
So dann will ich mal testen gehen und einen kleinen Bericht dazu schreiben
-
Ich schaue mir die Objekte immer wieder mit Genuss an ! Sehen einfach spitze aus
-
Happy Birthday Gerrit !
Mach mal Party Hart ! -
-
-
-
Der Drusch ist vorbei .... nun kommt der Grubber wieder zum Einsatz !
Case-Power am Grubbern von 0.2 ha !
[gallery]8607[/gallery] -
Sehr schön ! Endlich können diese hässlichen Leitungen von Giants verschwinden
Tolle Objekte/Modelle die du baust -
Geil o.o endlich 64 bit Ausführung
-
ok , dann hätte ich diesen Steyr für dich : LS 2013: Steyr 8080 Turbo v 2 Steyr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Hat natürlich AO
Oder diesen MB-Trac : LS 2013: MB Trac 900 Turbo v 1.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Hat natürlich auch eine AO
Hoffe dir sei geholfen . -
Europäische Schlepper : Ford (!)
-