Wechsel die Sounddateien des Treckers aus
In 09 hatte ich so das Lied Schokolatte im Trecker
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Wollt ihr es zum Ein- und Ausblenden ? Falls nicht einfach eine silage plane auf die Haube/Kotflügel hauen
wenn ihr ein- und ausblenden wollt müsst ihr plane drauf machen und dem TuT hier folgen : TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
-
Ja das hier wurde noch nicht mal gestartet ich habe das im Sommer vorgehabt und dann kam der MW-Absturz und nun ist der 13er und die Map wird neu gebaut
-
-
Ja aber mir macht das Mappen so ein Spaß das ich aufhören kann denn mir kommen immer Geistesblitze die ich sofort umsetzen will diese Blitze kommen meistens nachts
und naja ich mappe gerade schon wieder
und die Texturen sind echt schäbbig . Ich gebe dir auch recht ich werde das 3. Projekt weiterführen somit beachtet bitte den Schwachsinn mit baldiger release nicht
Edi2: So der Händler hehe
Hühner laufen jetzt auch
-
-
-
MHH ich denke so BF3 oder ein COD teil
-
Hast du wieder als dds. gemacht oder png,jpg etc. ? Sonst das vielleicht die Falsche Textur ? Vielleicht wird für den "Body" eine andere Textur verändert ansonsten poste doch mal die Log
-
Entweder du guckst auf ausländischen Seiten (polnische etc. ) oder du betreibst hier illegale sachen indem du die Sicherheitssperren des Addons umgehst wozu dir aber keine tipps oder eine Hilfestellung geben wird ! Ich hoffe du schlägst dir die Flausen schnell aus dem Kopf
-
-
Ich weiss zwar nciht was das Problem ist aber an eurer Stelle würde ich wathsapp nciht verwenden ! Sie spionieren dein Handy aus und kennen somit dein Telefonbuch usw.
-
-
-
http://youtu.be/BSvD5SM_uI4 mein heutiger Gute-Laune Song
-
Sieht doch schonmal schön aus .Falls du hilfe braucht weisst ja wo ich bin .
-
Also irgendwann reicht es doch
schon wieder so was geiles und das Modell gefällt mir richtig gut und die Textur erst.
-
sehr geil . Die UV sieht auch geil aus und das Modell einfach einsame spitze
-
Ich spiele LS weil wir zuhause einen Betrieb haben der zwar groß ist aber ich habe halt keine chance so manche Maschinen zu fahren . Es macht natürlich auch spaß z.B. Mappen oder Modden . Doch in erster Linie die Maschinen zu fahren welche ich sonst nur als Beifahrer betrachten darf . In diesem Sinne sag ich auch mal
-
Natürlich wünsche ich dir auch viel spaß in diesem Forum , hier wird dir jeder helfen