Beiträge von The_Green_Flash
-
-
ich muss auch sagen (bin in vielene Foren aktiv) das ModdingWelt das beste Forum ist ! Das Team hilft gerne und oft , auch die User selbst sind hilfsbereit . Es gibt viele fähige User und alle aus dem Team sind sehr fähig . Wie ein Freund von mir sagen würde "beschde Forum wo gibt !" Ich sage nur Danke MW für schöne (bisherige) Monate in denen ich gleichgesinnte und Freunde traf und hoffentlich treffe
.
-
Ich bin ein böser Buup udn habe ihn mir aus der frisischen Marsch genommen
-
-
Habt ihr einen Rinderzuchtbetrieb ? Falls ja könnten es die Klauen eines Rindes sein was auch die qualität des Bildes erklären würde weil das Rind einfach nciht still gehalten hat . Schon wegen der plausieblen idee müsste ic hrecht haben
Edit : Ok es ist unwahrscheinlcih war gerade mal auf der Diele und just in dem Moment als ich wieder ins Haus gehen wollte zeigte mir ein rind die Klauen und naja wenn ich recht aheb sollte müssten eure Rinder mal zum Tierarzt .
-
Sehen top aus
wirst du aus dem Silo ein normales Getreidesilo machen oder so eine art Kraftfutter ?
-
-
-
-
Mit Updates steht da immer aber da kann ich dich schon mal beruhigen
Was das für eine script warnung ist weiss ich nicht .
-
Ein Reifen mit wenig Profil aber viel schlamm ? könnte doch sein , oder ?
-
Das mit dem Marktvorteil kann ich mir vorstellen und es lockt bestimmt touristen auf Krakatau an denn wo sonst gibt es umgebaute Kartoffelbunker ? Super gebaut Geni
-
-
Ich kann mich nur noch an den Gestank meiner PS1 erinnern XD Edit: Hab mal auf dem speicher geguckt und es ist : tatatata Frontschwein ?!
-
Darf ich hier schreiben ? Falls ja : Du hast was vergessen das es 1. eine neue Transformgroup gibr und 2. diese in einer bestimmten Reihenfolge sein muss ansonsten schönes tut
-
Moin, hast du die Waterplane in der i3d schon verschoben ? Falls nicht könnte der Wasserspiegel so hoch sein . MfG
-
Der Meister zurück und dann bringt er auch noch so eine meisterliche Arbeit mit
-
-
Also ich glaube ich bin bekloppt das ich hier noch nichts hingeschrieben habe wobei die Map einfach ein Traum ist
Und Gerrit , jeder möchte die Baumtextur .
-
Hallihallö, Ich melde mich mit noch einer WIP Map hier an "Nordholte" . Diesmal ist fast nur der Name real denn in der Umgebung kenne ich mich nicht so gut aus ist nähmlich ca. 20 km von Lohe entfernt
. Die Umgebung wird relativ fiktiv mit einem Flussumland welches ich in einer topagrar gefunden habe und so toll fand , der Hof ist ein fiktiver Hof weil , wie schon geschrieben/gesagt mich nicht so in Nordholte auskenne . Es wird aber ein Rindzucht betrieb und wieder keine Biogasanlage da ich diese SCHEISS dinger verabscheue also kommt mir bitte nicht mit "kannst du nicht bitte zwei versionen machen ?" darauf werde ich erst gar nicht reagieren ! Auch wenn dann wahrscheinlich viel weniger die Map loaden ich baue maps für mich und user die realitätsnahe maps mögen ! Na aufjedenfall hoffe ich das diese Map auch so gut ankommt wie meine Lohe
. Sie ist bei 1%
Hier kommen mal so ein paar Pics :
MfG The_Green_Flash