Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Ja der Simon macht gerade ein Jahrtausendbekannte und verährte Kultur kaputt und das "nur" mit so ein paar Kiros
na das wird noch was ! Viel spaß simon wer mich sucht ic hbin im Atombunker in einer unbekannten Dimension wie ich hier hingekomemn bin unbekannt ich sehe diese Bilder schlürfe genüßlich Kaffee und lache laut auf die MAYA !!!
-
Raketenschlepper !? Das muss es sein sie wurde früher als Rakenschlepper in der Sowjetunion eingesetzt und du willst dazu eine Atombombe bauen und uns alle in die Luft jagen ?
Das muss es sein
Ach aber bis dahin ergöze ich mich an diesen schönen bildern !
-
Die sind direkt unter den Objekten von der Standert Map ! Musst du nur rausnehmen .
-
Erst mal schöne bilder simon. Die Maschinen sind acuh sehr vorbildlich, ist dein Freund ein Lohnunternehmer ? Und Gurkenklausi hast du vielleicht das Feld nicht gekauft ?
-
Ja wenn ich das hinbekomme
-
wow top nur das mit dem Stroh aber das besserst du ja aus .
-
Bin eher gegen so was also unser LU hat so einen und bei denen sind es normale lights
-
Na ja man kann es ja versuchen
und wenn ich den so per PN verteile steht Halycon sofort vor der Tür weil so viele das vom Aufbau her gleiche Modell haben ! Naja aber man muss halt gucken (wegen per PN) das es nur ausgewählte bekommen und nicht jeder dödel !
-
Nein nicht nur zum Angeben ich werde versuchen eine Freigabe für der Geräät uu bekommen ! Doch der wird nich tauf MH landen das will ich dem guten Case nicht antun
-
Hallo, Hab heute mal etwas mitgebracht was den Gerrit freuen wird meinen Case Puma 230 CVX . Dank Dominik (Oszillator) hab ich mich noch mal rangesetzt und naja es sieht jetzt nicht so schlecht aus : Gemacht wurde bis jetzt : neue Reifen und das war es fürs erste was noch gemacht wird : IC Wackelkamera neue Texturen und und und ... Pics gefällig ?! :
Ich hoffe auf konstruktieve Kritik und Kommentare ! MfG The_Green_Flash
-
nehme die friesiche Marsch sie ist flach und alles ziemlich grade kannste etwas dran üben
Ich kann dir Link per PN geben das es die Map niergendwo mehr gibt .
-
Ach ich könnte sagen was ich mache : 1. etwas an C4D basteln 2. Irgendwas mit meinem kleinen Touchpad ind Photoshop malen 3. PS3 mit sptify oder teris zocken 4. Irgendein billig video bearbeiten 5. LS13
6. Freunde/Freundin und fußball so das war es dann auch schon
-
die Render screens sehen geil aus und die UV auch
-
Die Frage warum manche ihre mods deshalb nicht freigeben ist simpel: Sie brauchen die Script-Doku und wann der Patch kommt ist ungewiss
-
Hab auch was wenn man mal langeweile hat heizt man(n) einfach mal mit 50-60 durch die Prärie
John Deere 7280R VS Fendt 933 - YouTube
-
-
Hallöle Gerrit , also das Profilbild ist doch Schleichwerbung , oder ? Ach muss dann auch los mir ne Vertex kaufen
, ne spaß macht was her . Und schön das du wieder im Dienst bist hier sieht es nähmlich wieder aus als wäre der Ifko von seinem
mit schmuddeligen Gummistiefeln gestiegen . Dann sag ich mal das Gesamtpaket ist im Rahmen das Machbaren . Toop
-
Da muss ich Dominik recht geben sehen echt geil aus
-