Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Mein neuer Jonny vom Lohnunternehmen Reddehase !
Es ist ein john Deere 6930 premium , krone abgekauft natürlich neu !
Heute war bestandaufnahme er bekam neue reifen denn die alzen sahen schäbbig aus !
dazu bekam er ein vernünftiges traktor ausgewählt symbolaber hier nun die Pics :
(morgen kommen die Bearbeiteten bilder)nicht ausgewählt :
ausgewählt :
und maishäckseln der Härtetest :
-
-
Die sind nur zirde
-
-
So ich will auch wieder
So dann zeige ich euch meinen neuen Vorführschlepper von kroneeinen john deere 6930
[gallery]3488[/gallery]
beim Maishäckseln -
Endlich mal ein kleiner Case
-
Hallo,
Hier möchte ich euch ein TUT geben um die Cowzone einzustellen !
Erst mal braucht ihr die folgenden Dinge:
1. GiantsEditor 5.0.1
2.Giants Editor kenntnisse ganz wichtig !
3.Backup der map i3d
4.Falls gegeben ein Gehege bauen1.Als erstes müsst ihr den ''Terrain Info Layer Paint Mode'' anklicken
2.Nun müsst ihr unter ''Terrain Editing'' unten bei ''Info Channels'' das häckchen bei den gewünschten Tierarten machen
0- Kuh
1-Schaf
2-Huhn
3.Nun müsst ihr die alte Kuhweide [weße fläche] entfernen da sonst die Kühe immer wieder spawnen !
Danach könnt ihr auf dem Boden die gewünschte ''Cowzone'' malen das sieht dann so aus :
Bei einem original Kuhstall müsst ihr bei den Trägern etwas freilassen da ist nämlich kein shape reiter !
4.Objekte wie der Milchroboter und ein Baum müssen so geändert werden:
Klickt das Objekt an und geht zu den Attributen -> Klickt den Reiter "Shape" an. Nun geht bei "Build Nav Mesh Mask" und klickt auf das "..." Symbol. Da klickt ihr dann eure Tierart an. (Zahlen)
5.Nun müsst ihr im Menü auf ''Create'' und dann ''Navigation Mesh''. In der Mitte klickt ihr bei "Culling Info Layer Channels" wieder auf die "..." Schaltfläche. Da wieder eure Tierart (Zahlen) anklicken.
6. So nun sind wir fast fertig ihr müsst nun auf ''Create'' klicken und die Weide ist erstellt.
7.Damit das ganze im Spiel funktioniert brauchen wir eine Transform Group mit folgenden Userattributen
Es gibt aber einen einfacheren Weg :
Einfach die ''transform group'' aus der standart map exportieren und bei euerer map importieren !
8.Desweiteren muss diese reihenfolge in der transform group sein :
Ansonsten müsst ihr die Indexe der transform group ändern!
9.Nur noch die Map abspeichern und die Tierart sollte erscheinen wenn ihr eich eines kauft.
MfG The_Green_Flash [Hendrik] -
Ich finde Windows 8 nicht schlecht ich hatte die mal die Preview Version in der Vitual Box mir gefiel es eigentlich sogar nur bin ich momentan zu faul wieder alle Daten wieder neu daraufzupacken. Allerdings muss ich jetzt auch noch sagen hast du die 80€ wirklich aus dem Fenster geworfen da du wen du eine legale Win-Version hast hättest du nur 30€ für ein Upgrade bezahlen müssen. Ist übrigens auch schön mal einen mit Windows Phone zu treffen was für eins hast du den
?
Ich finde zum Beispiel auch den E-Mail Clienten mit dem Live-Tile nicht schlecht.
Moin ich hatte ein SAMSUNG ATIV S metallic silver mit windows phone 8 drauf !
Ich habe mir windows auch auf dem legalen eg zugelegt aber ich war so in mediamarkt mit meinem Vater und ich hab so gesagt darf ich dasund naja wie der Zufall es so wollte kaufte er es mir
-
So sehe ich das auch und win 9 soll tatschlich schon 2013 rauskommen ?
Das ist ja verrückt ! Ich bleibe auch bei Windows 7 und vertraue der guten alten Maus und der Tastatur .
Finde auch das die sich ehr mühe hätten geben sollen , denn mir kommt es so vor als hätte Microsoft einfach das System vom Tablet auf den PC geknallt !
Ich finde die Kacheln auch nicht sehr funktional es mag sein das sie optisch ganz ''schön'' aussehen aber as bringt das ? Und das Schlimmste ist das games wie z.B. LS13 nicht gehen !? -
Ja mit der Steuerung kam ich soweit klar (hatte für 2 Monate Windowsphone) aber sonst fand ich es halt schei** auch mit der Steuerung und so weiter
-
moin,
Ich hatte vor geraumer Zeit eine mystische und schlechte idee und dabei ging es um mich , meinen Computer und Win[doof] 8 !
Ich habe mir win[doof] 8 geholt und auf meinen schrott pc gehauen (hehe) naja dachte guckst du dir den neusten Geistesblitz von Microsoft mal an , und kann sagen 80€
rauszuhauen für das schlechteste Windows war eine seht schlechte idee .
Nun möchte ich eure Meinung zu Win[doof] 8 hören !
Und/Oder euch auch vor dem Kauf zu warnen -
Schick Oszi
Aber arum habt ihr so viele ?
Habt ihr irgendwie einen Maschinenvertrieb oder verlei ? -
mich regt auf wenn (wie andre schon schrieb) Camper,Noobtuber etc. mich auf BF3 nerven und belästigen ! Und dann meinen sie wären soviel besser als ich !
Oder meine Klasse die anscheinend alle bei der Geburt auf den Hinterkopf gefallen sind , die sind wirklich so doof .Wenn die CIA jemals gehirntote affen mit Schweinenachgeburten gekreuzt haben hab ich ein paar Exemplare bei mir in der Klasse wirklich soetwas dummes hab ich noch nie rlebt -
-
-
Vertiefe das Gelände mal (alles großräumig) und versuche es dann al
Vielleicht ist das Gelände schon zu Weit erhöht und kann nicht weiter erhöht werden .
Das Problem hatte ich nämlich mal ! -
Nein ist nicht mehr nötig
Aber trotzdem danke !
MfG The_Green_Flash
Edit: Brauch wieder einen ! -
Wow sieht echt toll aus
-
Gut dann lade ich ihn hoch und du bekommst eine PN