Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Hallo,
Mein case soll eine neue bereifung bekommen.
Diese Reifen+Vorderbefegung Bild: lsscreen_2012_01_07_12dlwi.png - abload.de [Axio bib] link:MichelinAxiobib.zip (1.006,33 KB) - uploaded.to
Und dazu die hinteren Felgen von diesem Trecker : LS 2011: MXM120 v 1.3 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für User die mir helfen wollen.
MfG The_Green_Flash -
Auch von mir Happy Birthdday to you . Feier Schön
-
spirit87 danke doch ein neues Handy will ich nicht bin mit meinem jetztigen voll und ganz zufrieden.
@Geni Ja heute wird gegrubbert da kann ich versuchen an die Kamera zudeken
und das mit dem Ruckeln kamm davon das der Häckslerfahrer ziemlich unruhig gefahren ist und ich in der Kabine fast schon rumgeflogen bin
Und hier kommt Teil 2Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit1: Teil 3 ist rausExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Geni . Ich vergesse meine richtige Kamera immer zuhause
.
Edit1: Hier kommt der erste Teil vom Grashäckseln!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So heute wurde Gras gehäckselt und Krone war mit einem Vorführ Ladewagen dabei.
Es wird noch ein Videovom Grashäckseln ansich kommen. 34ha in 9std.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Paul falls sich fendtpower92 bis morgen nicht mit einer PN oder mit einer Nachricht in diesem Thread meldet bist du statt im drinn.
-
Sorry Paul aber es steht schon .
Beim Nächsten mal kannst du auch . -
-
Schööön gefällt mir
-
So hab heute gehäckselt und nach ein paar Wagen gab es auch schon eine Pause
[gallery]2998[/gallery] -
Ja der Termin und die Mods kommen morgen per PN.
andre was für einen willst du denn ? -
Ok dann wirst du festfahren und falls du möchtest auch Hosten denn du bist der mit der besten leitung .
und falls du nicht durchgehend Festfahren willst muss halt mal gewechselt werden -
Aber die Ladung ist gesichert
-
-
So die Fahrer sind:
Spirit87-Häcksler fahrer -> krone bigX 650 mit Easy collector 6000
fendtpower926- hoster und abfahrer -> Fendt 828 mit Kaweco green
Markkus-abfahrer -> john Deere 7930 mit joskin
Reformbau-abfahrer -> case mit Kaweco red
andre -> Fendt 828 mit Holaras 2.80 Schild und 3T Gewicht
ich habe entschieden das es eine Art wechsel gibt falls einer mal einen anderen Trecker fahren möchte !
Falls einer krank ist oder keine lust hat springt MeckerTrecker ein ! -
-
So ich denke falls sich tom nicht meldet ist Daniel drin.
-
-
Ja ok.
Ich denke da alle schreiben ich möchte abfahren kannst du Häcksler fahrenund ich fand auch das das Video nicht ewig dauern muss.
die Anderen müssen sich einig werden wer welchen Schlepper fährt