Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Mooin,
ach ist mir doch egal , auch wenns noch keine Maissaison ist, ich häcksel einfach mal
[gallery]8149[/gallery]
Natürlich in Schapen
MfG The_Green_Flash -
Happy Birthday Wieder ein Jahr älter , nech ?
-
Happy Birthday Manuel ! Bei diesem Wetter einfach mal zum 18ten ein Eis gönnen .......
-
-
Kennst du die Güllefrucht und die Mistfrucht nicht , kommt wohl nicht vom Land Gerit du oller Städtger du
Ich werde extra für dich mein Thread editieren damit du glücklich sein kannst -
Wie Feldstaubanimationen ? Das ist einfach ein Bild das ich eingefügt habe ....
-
Gerrit du Erbsenzähler ! Man kann es auch als Frucht definieren da diese Pflanzen immerhin auch eine Frucht tragen welche man zwar nicht im LS ernten kann aber trotzdem vorhanden ist
-
Ich bin beides, was nun? q.q
Das mit den Kleinen Feldwegen gefällt mir *-* Ich Liebe kleine Feldwege Bin ich mal gespannt was du da schönes zauberst!
Zu den Früchten, es gibt Diesteln und Brennesseln als Fruit?!
Womit mäht man sowas, auch mit Drescher?Ah, Edit: Sind die Eichhörnchen statt die Hufeisen geplant?
Diesteln , Brennesseln und der ganze Schei* ist einfach nur Deko
Eichhörnchen statt Hufeisen wäre bestimmt lsutg is taber bisjetzt einfach das Haustier des MR Steinfeld xD -
Moin liebe Suchtler des LS ,
heute meine neue Map !
Sie wird auf den Namen ''Schapen'' hören und euch entzücken !
Es ist wieder mal eine fiktive Umgebung im Emsland mit dem reellen Namen ''Schapen'' !
So ein paar Fakten :
Zu den Standartfruchtarten wird es : (extra für Gerrit : Früchte und Gülle + Mist)
-Brennesseln
-Diesteln
-short_grass
-Blumen (drei Sorten)
-Schilfgras
-Mist und Gülle
-Normal Grass (wird unter Mais verwendet für den gewissen Halt wenn es mal etwas nasser ist)
-und noch mehr (Kann ich mir nicht merken !)
geben.
Wunderschöne Landschaft !
Kleine enge Feldwege
Nur für LS-Pros bzw. Spieler die nicht wie die letzten Volldeppen rumheitzen !
Bisher nur zwei log-Fehler (zwei UV-Errors - werden noch behoben)
Un und und .......
Meine Lieblingsresonaz war "Junge , lern die Zäune in eine TP zu packen" oder Yannick das war doch die beste ?
Bilder ? : (Mit Hörni :D)
Hoffe es gefällt euch !
Kritik und Lob ist natürlich willkommen !
MfG Hendrik -
-
Und die Pfade anpassen
Edit:Habe etwas gefunden :
Clemens ich möchte idch darauf hinweiden, dass du dir entweder nur hier oder wo anders nach Support fragen darfst ! Habe da etwas auf einer anderen Seite gefunden ! -
In die i3d des Treckers
-
Also mir gefällt die Map echt gut !
Auch die Texturen befinden sich im Einklang , mist hört sich wie son Esoteriker-gewäsch an xD
Bis auf die Bäume , wie Gerrit schon sagte.
Bei den Feldwegen habe ich noch was:
Falls du Photoshop hast würde ich dir empfehlen die Textur noch anzupassen Die Bodengrastextur und die Grastextur der Feldwege passen nämlich nicht zusammen.
So zu deinem Problem , du musst halt erstmal nach der Straße einen nicht 3d Feldweg machen und dann kommt der Feldweg
MfG Hendrik -
Mit einer Vibration von 20 - extrem spannend -
Schick
hab auxch noch was :
Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends! meue Funktion entdeckt ....
und unser MX 110
Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends! -
380 GTA ? Ja , oder ?
-
-
Nicht mein Profilbild
Auflösung :
Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends!
Anschauen und verstehen -
Nope nicht mein Profilbild in irgendeinem Thread