Ich wäre auch für einen Krone Emsland die dinger sind fein , haben selber noch 2.
Und die Pflug textur gefällt mir irklich sehr gut.
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Hallo,
Der Link ist weg.
Und ich habe mich dazu entschieden ihm eine neu Verkleidung zu geben. Auch wenns lange dauert .
Also falls Simon noch lust hat kann er die Haube ruhig ausbauen.
MfG The_Green_Flash -
Naja,
dann wird das wohl nichts.
Schade aber egal. -
wie meinst das ?
Daraus soll ja kein neuer New Holland werden.
Ich will daraus einen Case zaubern da die Kabinen fast gleich sind.
Dafür kommen neue texturen . -
Das weiß ich ja ich hätte es selber gemacht aber ich habe kein maya .
Aber trotzdem danke. -
Hallo,
Dies wendet sich an die Modder die gerade Zeit haben.
Und zwar könnte mir bitte jemand die Motorhaube von Halycon NH T7030 ausbauen und nur die Kabine übrig lassen ?
Schon mal danke im vorraus .
MfG The_Green_Flash -
kann geschlossen werden.
-
-
Aber klar doch. Case ist ja auch das Beste
-
Ich glaube es reicht zu sagen Alienware M18x R2 muhahaha
LS höchste Auflösung. Da ruckelt nichts egal welche map . -
Ja sehe ich genau so. Der Case hat schon mind. über 12.000 h
. Hat nach einem Unfall aufgehört zu zählen.Neuer Zähler und da steht jetzt 3.000 h drauf .
-
Ja danke . Sowieso werde ich daran weiter bauen . Das mit dem Stall ist an sich nur wo er hinkommt und welche Texturen er haben wird
Mit nur terrain wäre es finde ich schwierig da ich auch die Höhenebene fast wie beim original zu bauen .
Daher muss ich immer stückchen weise bauen . Und das Gebiet ist sowieso fast flach es nicht viele erhöhunge . -
Lohe geht in die zweite Runde im 13er geht es nun zur Sache !
-
Hallo,
Am liebsten würde ich auf solche comments gar nicht erst mit einer Antwort würdigen .
1.Vielleicht haben wir das Mähwerk gerade neu gekauft und wollen uns auch gar kein Frontmähwerk kaufen da uns ein Häckmähwerk vollkommen langt.
So aber nu schluss mit dem Gemecker ich habe euch ein neues Video mitgebracht (auch alt bei uns ist gerade nicht so viel los) . Unser geliebter Case 733 beim Silo zudecken : case 733 beim silo zudecken - YouTube
MfG -
danke hatte mein stativ nicht bei mir
-
Fehler bei den Bäumen entdeckt die Texturen sind nicht im Ordner der Bäume also mach dir keine mühe noch mal nach zugucken da das gleiche mit 90% sicherheit auch bei den Gebäuden ist. Komisch. Und damit sorry das ich euch so eine verbuggte map präsentiere .
-
-
Komisch . Also ich hab sie mir vor einer Woche mal angeguckt und da war alles wie es sein soll . Vielleicht liegt es daran das ich ausversehen irgendetwas raus genommen habe . Weißt du viellericht noch welche Gebäude es waren ? Falls du es noch weißt könntest du mir das Bitte schreiben dann könnte ich nachgucken
ob die Texturen weg sind . -
Hallo,
In diesem Thread zeige ich euch was so bei uns in der Gegend abgeht .
Ist zwar schon älter aber was sollts , John Deere 6820 beim Mähen mit einem Krone easy cut 400 .
John deere 6820 beim mähen - YouTube -
Welche Texturen ? Ich hatte einen Tester der hat mir versichert das alles einwandfrei läuft.