Ich muss gleich aber noch weg es wäre besser morgen .
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
-
Oh danke könntest du es mir zeigen ?
-
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar könnte mir bitte jemand die Straßentextur von dieser Strasse ändern : LS 2011: Straßenpacket v 1.1 by Fatian - Reloaded Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ?
Für meine Map würde ich nähmlicih gerne eine Textur haben die etwas realer aussieht (mit seitenstreifen kein großer eher ein kleiner)
Dies wendet sich nur an die , die gerade Zeit haben und einem Verzweifelten Mitglied helfen wollen .
MfG The_Green_Flash -
jo schon aber ich sitze gerade an 2 anderen projekten
zeig mir einfach mal was du vorhast , ok?
-
Aber wieso TheAgraama ?
-
Detailarbeit, ich finde große Felder oder einfach irgendwo was hinklatschen kann jeder
Aber mal auf Details zu achten ist schwerer . Deshalb versuche ich maps auch so detailgetreu wie möglich nach zubauen -
Also das mit Traffic path würde sich nicht lohnen weil es nur eine goße Strasse gibt und sonst alles Feldwege auf denen so gut wie nie ein Auto fährt
-
Hallo,
Bin nun mit der zweiten siedlung angefangenMeiner Meinung nach nicht so toll wird sich noch was dran ändern aber was sollts erst ma zeigen :
Und um euch jetzt etwas verrückt zu machen sage ich : Nachdem ich diese map releast habe werde ich sofort mit der final edition dieser Map anfangendiesmal
wierd genau das Dorf (sie ist jetzt mittlerweile nicht mehr ganz dem original ort nachempfunden ) nur größer , schöner und ich werde mir noch ein paar neue objekte bauen aber bis dahin ist es noch lange hin ..... -
-
-
Ja Poull hast recht , spielen jetzt aber in der Regionalliga
Es geht langsam aber sicher wieder in die 2te Bundesliga wie einst 1987 - 1998
-
Sieht wirklich gut aus
-
Es ist vollbracht
Das Straßennetz ist fertig puhh war ne ganz schöne arbeit
-
Ich denke nicht . Aber schon geil falls doch
-