Sorry der Krone Big X 700 Link funktioniert nicht hier einer der fuktioniert : Download KroneBigX700.zip for free on uploading.com
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Hallo,
Es gab mal einen Krone BigX 700 neustes modell . Link zum Video hab ihn dort gefunden : [RELEASED] Big X 700 im Gras - LS11.MP4 - YouTube
Oder LS 2011: Krone Big X 1000 v 1.0 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de (Der ist auch ganz gut)
Claas : LS 2011: Claas Jaguar 890 v 1.0 Jaguar Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
FCBayernMünchen und der
SVMeppen -
Hallo
Ich kann dir diese Empfehlen : LS 2011: Michelin Axio Bib v 1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
MfG -
Mega geil
Mach umbedingt weiter so
Lässt sich einrichten -
-
-
Letztens gab es bei Media Markt einen alienware (750€) ist ein Desktop PC brauchst du Notebook oder willst du Desktop PC ? Oder auch online Alienware X51 Desktop – Hochleistungs-Spielecomputer | Dell Deutschland
-
-
-
-
Ich bin zwar nicht so der Fan von Deutz doch ich muss zugeben der ist geil
MfG -
-
-
-
WICHTIG!!
Ich werde erstmal nicht weiter bauen da ich mir erst einen neuen Computer zulegen werde !!! -
Ich denke morgen wird ein upgrade kommen wahrscheinlich auch relativ groß
Seid gespannt ... -
Bin leider in den letzten tagen nicht dazu gekommen
Doch ich werde heute abend noch daran arbeiten versprochen
-
So es kann weiter gehen , han zwar keinen neuen PC aber hab mir mal einen zusammen gebastelt. Werde heute wahrscheinlich noch ein paar fortschritte zeigen .
-
Da mein PC heute kaputt geangen ist kann ich nicht mehr weiter bauen ... Ich werde mir einen neuen PC kaufen und weiter bauen .
Bin gerade mit Handy online ...