Nein , kleine Tipps:
1. Die Baupläne wurden an Mc Cormick verkauft
2. Irgendwo in diesem Forum taucht ein Bild davon auf ...... nur wo ?
Weiterhin viel Spaß
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Welches Fabrikat ?
Auflösung kommt in wenigen Minuten -
Nein du natürlich Henrik wir sind doch Namensvettern xD da bekommst du ganz viel und ich und die anderen nichts
Edit: Machen wir doch mal ein Rätsel daraus
Was male ich gerade ?
Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends! -
Ich habe einen Trick
Ich habe ein Malpad+Stift (Ist dbei Anschluss an PC ein Ersatz für die Maus) mit dem geht sowas gut -
Ich kann nicht aufhören damit .....
Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends! -
-
-
-
Naja so geil sind sie jetzt nicht ...
Nimm mal ''Vorschaubilder'' sonst brauchen User mit einer schlechten Internetleitung ewig um alles geladen zu bekommen -
Naja bin ja sowieso kein Fendt-Fan bzw. Enthusiast auch der hier trifft nicht meinen Geschmack
Aber jedem sein Geschmack ... -
-
Happy Happy Birthday ! Christian wehe du säufst zu viel !
-
Sehr Schick ! Das letzte Bild ist einfach geil , tolles Panorama !
-
Auch von mir alles Gute Michi!
Und nicht zu lange Feiern !!
MfG Hendrik -
-
Schick Yannick aber ich will auch mal dabei sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Party Hart ! -
Herzlichen Glückwunsch Sie/Du haben eines der besten Foren gefunden .
Viel Spaß und gutes GelingenMfG Hendrik
-
Joho mein Beitrag :
Das abendliche Ankommen der Mineralstoffe*
[gallery]6362[/gallery]
Die Saatgutbehälter wurden zweckentfremdet ... -
Also bei mir ist es auch hauptsächlich das Mappen und/oder (mittlerweile) auch das Modden . Zocken tu ich seit dem 11er eigentlich nicht mehr so richtig.
Also bei mir machen sich keine Auffälligkeiten in der Schule bemerkbar also ich sage nicht irgendwie ''Altaaa'' oder etwaiges. Bin mehr ein ''Musterschüler''.
In meinem sozial Leben jetzt auch nicht wirklich.
Joa wenn ich mal spiele dann landen immer die Trecker in der Becke und nunja nicht das Ware !