Sehr geil Danke für den Tipp Gerrit !
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
mir fehlt noch eins
-
Daniel hat einen Pakt mit manuel geschlossen
-
Na dann ist ja gut
Aber wie fidnest du die , ich habe keinen Plan -
Daniel hat bestimmt die in der Hose mitgezählt
-
Wo sind meine eier ? Habe erst zwei gefunden
!
-
Simon du könntest noch Moderator werden
Und kommt mal runter .... -
Naja aber Exoten sind gern Gesehen, ich werds mir Warscheinlich kaufen, weil ich die Marke interessant finde.
Und Viele Polen oder Ungaren spielen LS, somit auch ein Markt welchen man nicht unterschätzen sollteJa schon interessant . Werde vielleicht auf eine Rabattaktion von Steam warten ...
-
okay denn nur Fendt oder ältere Maschinen und Hendrik du bist Cäse süchtig oder ?
Och kannst du so nicht sagen ich mag die ganze CNH gruppe
Auch die 6020er von John Deere
Oder auch wohl Claas.
Aber Case ist am besten !Nun wieder back to topic !
-
Nein Case nicht dann kann ich sie mir nicht bearbeiten ohne die CD zu cracken
-
Naja Map ist mir eh egal da giants sowas nicht auf die Reihe bekommt aber Ursus !
Die Modelle sind ja ganz gut aber die falsche Marke wenn man bedenkt das der LS am meisten in Mitteleuropa gespielt wird ! -
Wie hast du das Bild denn in dds. gespeichert ?
Und Bubba Gump Agrar Corporation einfach genial ! -
Ursus wer braucht Ursus ?
14,99€ auch etwas hochgegriffen ! -
Sehe ich genau so !
Ich habe auch private Mods die ich niemals weitergeben würde und das Sprichwort
Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen habe ich schon im Kindergarten gelernt
und es ist eine Aussage die man ernst nehmen sollte ! -
Dann verweise ich dich auf diesen Thread : https://www.modding-welt.com/8790thread2.html#post58261
Da solltest du das Nötigste mitbekommen ! -
Das ist ein Scherz , oder ?
Ich führe das mal auf deine Unwissenheit zurück !
Gucke dir mal an was gester/heute auf MW los war/ist dann siehst du den Sinn ! -
Eine weise Entscheidung Mark .
Ich kann das verstehen! -
Höhö schön schön Ray
Spaaartaaa ! -
Puhh einen Abend nicht online ..... und schon verpasst man so eine Schreckensnachricht !
Kevin einer der bester , muss man einfach sagen , wird weggeekelt von ein paar , ein paar Modgeilen Vollidioten !
Das ist eine Schande und ein (erneuter) derber Schlag für die ganze LS-Com. !
Ich bin erschüttert...
Ich bin traurig...
Ich bin verärgert und wütend ...
Mit Modding-Welt fand auch ihn eine virtuelle Heimat (wie Geni schon sagte) die ich nicht missen möchte doch was bringt es eine zweite Heimat
zu haben wenn nach und nach die Bewohner verschwinden und sich andere zweitklassige Heimaten zu suchen ? Nicht !Zudem finde ich es auch , um mich auf gut deutsch aszudrücken, Beschißen das manche z.B. Reformbau sagen : ,,Ich hoffe auch das Kevin wenn er das ganze gelesen hat sich es anders überlegt und dochnoch bleibt und dafür keine so geilen Mods für uns bearbeitet. " Das hört sich irgendwie bescheuert an , als wenn Kevin unter bedingungen erst zurückkommen darf .
Ich weiss das es von Daniel nicht so gemeint ist aber es hört sich halt nicht so schön an .Auch ist es traurig wie einfache (!) Vereinbarungen scheinbar nicht einhaltbar sind , was für einen beschißenen Mod doch egal ist (einfach sagen wie es ist) hinter den Mods stehen Menschen mit Gefühlen die dies Freiwillig tun , aus Spaß oder um neue Freudne zufinden. (Gildet für alle LS-Spieler) .
Anscheinend ist es heute schon soweit das es ein Statussymbol ist wie viele Privatmods du auf deinem Rechner hast !Ich muss Gerrit recht geben man sollte aud diese Unchristlichen Kanalratten :
Kotzen...
Spucken...
Urinieren...
Koten...Aber man sollte daraus jetzt kein Schlammketschen(Richtiggeschriebem (?), es ist früh am morgen) machen da Kevin das (bestimmt) nicht gewollt hätte !
Natürlcih hoffe auch ich das Kevin den steinigen Weg zurück findet und das Gerrit ihn erst gar nicht bestreiten wird !
So das war mein längster Beitrag der mir auch am Herzen lag da sich die Com. wieder aufrichten muss !MfG Hendrik (The_Green_Flash)
-
Die Biogasanlage ist ganz schön sehr verwinkelt und der Rest gefällt mir auch