Du kannst dir manuretank nicht kopieren , also einfach in der cowHusbandary, da dann die Reihenfolge nicht mehr stimmt !
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Gerrit das machst du mit der Hand , wieso denn immer Maschinen ?
Nein , fällt mir auch jetzt erst aufwird geändert .
-
Puhh war mal wieder einer schneller
Ja die Indexe !
Du hast wahrscheinlich einfach die Räder ersetzt und abgespeichert ?
Du musst sie wieder an den ursprünglichen Platz bugsieren damit dir das Spiel nicht abschmiert
Im 13er wird der Trecker angezeigt , du kannst nur nicht einsteigen und (entwerder hinten oder vorne) dir Räder sind im Boden ! -
Moin oder besser schönen Nachmittag
Habe heute bzw. gestern etwas weitergebaut dabei rausgekommen ist der originale (verdammt) enge Schweinebetrieb in Lohe .
Der andere wird nun nach und nach abgerißen , da er nur ''just for fun'' da war
Ist ja auch egal , soll ja schließlich original werden .
Hier nun die Bilder :So hoffe euch gefällt dieses mini Update
MfG Hendrik -
Ich weiss nur dasm an die Kuhweiden in zwei Teile bzw. einfach teilen kann doch dann kannst du keinen zweiten Güllepott oder Misthaufen einbauen dann würde es sicher ein paar Probleme gebem
-
Schicke Bilder aber schalte doch mal die Console aus .
Wegen Doppelpsts kannst du einfach deinen vorherigen Beitrag bearbeiten und in den Einstellungen ein Häckchen bei ''Bei bearbeitung immer als neuen Beitrag anzeigen'' oder so , ich weiss nicht mehr so genau was da steht
.
-
-
Schöne Bilder , Simon !
Der Actros + Silagezug gefällt mir aber nicht so , stehe nicht so auf LKW-Kraft bei der Futterernte -
Moin,
habe die letzten zwei Tage mit dem Hof und des einbauens von short_grass befasst das Ergebniss: Der Hof sieht super aus und ist bis auf kleinigkeiten (Modell bedingt) 1:1 !
Das short_grass wuchert nun auch überall naja Bilder sollten viel verraten . -
Lohe,Nordholte(beide meine WIP's) und Belgische Einöd auch belgique profonde
-
Ich könnte es versuchen mit PS bin aber noch ein Guru-Lehrling
-
Ja das ist schade das grenzt ja schon an mobbing weil Philipp in einer gewissen Weise rausgeekelt wurde , trurig eigentlich da ich dachte auf MW gäbe es sowas nicht
Naja trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf deinem weiterem Weg
-
Mich regt total auf wie manche Personen einen hinterrücks nerven mit PRIVAT-DONLODANFRAGEN - zitat eines Kleinkindes (Das ist nicht meine Rechtschreibung) von Modhoster .
Zudem die Grammatik mancher User ! Wenn ich mir manchmal so die Posts und Threads ansehe denke ich mir auch : soll ich jetzt was dazu schreiben oder meinen Account löschen ?Puhh zudem die Kiddies in MW3 oder BF3 die einen töten und dann meinen sie wären die totalen No-scoper oder Trick-scoper !
Joa das wäre es dann erst mal !
-
Ja dann freut mich das
-
Das könnte sein habe mich damitnoch nicht auseinander gesetzt aber das könnte theoretisch sein
-
Sehr geil Tom die Maistextur ist ein Traum
selber gezaubert ?
Edit: Hab sie gefunden ist auf der belgique profonde -
Komisch , komisch ich kann es leider nicht bei mir testen finde mein LS11 nichtmehr sonst guck doch mal bei google du wirst ja nicht der Einzige mit dem Problem sein
Ansonsten schreib mal fendtfan1 an er müsste es eig. wissen -
Mach doch mal dieses komische Handy auf und gucke ob überhaupt schon mist da ist
Kann sein das du ein bisschen warten musst
-
Momo strg-D ist schon richtig !
Beweis gefällig ? Kannst du haben : -
strg-D ist schon richtig ! Mhh mir fällt auf anhieb nichts ein
Naja mal sehen.
Hast du denn auch brav die Kühe gekauft ?