Ich bin verliebt
Sieht super aus Lukas , das Bild schockt !
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Frapszeichen
Schönes Video macht laune -
Karsten15: Es gibt eine kostenlose Studenten-Version
Und wenn ich schon hier bin schöne Sachen bastelst du hier Tom -
Es gibt auch ein Trigger-Pack doch ich weiss nicht mehr wo es das gibt
-
Schick schick Leon
Das Kotte-Fass schaut gut aus aber die fps Zahl von Fraps nervt -
Es war kein Spielfehler es war ein Baufehler wie ihr , hoffentlich , wisst wird die Map ,relativ, 1:1 nachgebaut da sind mir aber dicke Fehler eingeschlichen welche ich nicht ohne den Neubau der Standorte* hätte korrigien können . Deshalb muss ich an den Stellen alles neubauen was die Map mächtig was an % abzieht
*Mit Standorten meine ich die Bereiche in denen die Orte standen also Wiesen und/oder normale Flächen.
___________________________________________________________________________________________________________________
Moin Moin ,
So heute mal ein Update mit Bildern und einem Video (mein erstet LS-Video(Jubläum))
Zudem habe ich es endlich vollbracht alle Straßen zu ersetzen . :bräuchte Smiley der sich die Stirn ''abwäscht'':
So dann gehts mal los :
mein Lieblingsbild:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So das wäre es dann auch mal wieder
MfG Hendrik -
Entwerder du konvertierst die Shaders oder du nimmst sie heraus für Üunkt 1 musst du :
den Shader öffnen und in von Version 1 auf Version 2 schalten ich glaube das steht unter Shader version .
Für Punkt 2 : Musst du die i3d des Mods mit einem Textverarbeitungsprogramm öffnen und unter
<files:>
<files:>
den betreffenden Shader finden und diese Zeile löschen dann solltest du keine log-fehler mit den Shadern mehr haben . -
Du wirst trotzdem kein Passwort bekommen glaubst du das Luxfarm jem. Vertraut der sie umbauen möchte ? LS ist in einer unruhigen Zeit voller hintergangener Modder/Mapper welche jetzt alle Vorsichtig geworden sind und ich denke mal damit sollte die Sache ''gegessen'' sein und möchte auf das ursprüngliche Thema des Thread zurückweisen
-
Du wirst niemals das Passwort bekommen da (wenn du dir die beiliegende read-me durchgelesen hast) Luxfarm nicht möchte das die Map etwaig umgebaut wird
Also hast geringe Chancen an das Passwort zukommen .
-
Wie viel hast du im Lotto gewonnen
Recht schicke Bilder .
-
Ja dann viel Glück
-
also ich nehme Adobe premiere (ungefähr so wie sony vegas nur ich finde es besser) aber es tun auch programme wie Pinnacle VideoSpin - Download - CHIP Online oder nimm einfach mal eine Testversion
-
Einfach Musik rein holen und dann gibt es einen Balken auf dem Steht :
Lautstärke Regelung
nach links schieben um glaube ich nur musik zuhören nach rechts den Sound der aufgenommen dinge also Trecker usw.
Zudem würde ich nicht den Movie-Maker nehmen da du damit nicht rendern kannst und du dann eine verk***** Qualli hast -
-
Ok , ich finde es gut das du dich dagegen entschieden hast und schon jetzt (!) ein neues Vorstellungsgespräch .
Also ich wünsche dir viel glück .
-
Ich baue zwei Maps die eine ist eine fiktive Umgebung im Emsland mit einem realen Namen (Link in meiner Signatur)
Die zweite ist ein 1:1 nachbau des Dorfes Lohe der Hof wird neugebaut (Link auch in der Signatur) -
Sehe ich genau so auch wenn ich erst 14 bin
Doch mal eine Frage : Weisst du auf was du dich einlässt ?
Hast du schonmal jemanden gefragt der diesen Beruf ausübt und dir mal die ''rosa-rote'' Brille abnimmt ? So wie sich das anhört nehme ich mal an nein da du nur die schönen Sachen ansprichst ! Ich selber kenne einige die in einem Lohnunternehmen arbeiten/gearbeitet haben . Die die es machen arbeiten von früh morgens bis tief in die Nacht und während der Maissaison hast du fast kein Privatleben mehr ! Dazu der Zeitdruck den du hast da der chef dir immer im Nacken sitzt weil du den Mais am besten innerhalb von 10 min. vom Feld zur Biogasanlage oder zum Hof bringen sollst !
Ich will dir natürlich nicht alles schlecht reden doch es macht vielleicht spaß und aus der Sicht unseren Alters mag das alles spannend und ''cool'' wirken doch man darf halt nicht nur die schönen Seiten sehen .
Das wäre es dann von meiner Seite . -
Ansonsten musst du mal gucken ob viele Mods die Texturdatein in jpg abgespeichert haben das kann es auch verursachen
-
Schön Leon doch der Steyr ist irgendwie komisch , nicht mein Geschmack ansonsten schön musst aber nächstes mal das Rendern nicht vergessen
-
Ach ist doch nicht schlimm :tätschel: :tätschel: