Pauli du bist es ist ein Cs 94 von 98
Gerrit wie kommst du auf einen MX110 der hat vollkommen andere Rückleuchten hätte von dem auch eins machen können haben ja einen
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Ok meines ist nicht so schwierig möchte aber eine genaue Produktbeschreibung also wie folgt :
Marke:
Modell:
Baujahr: (kommt nicht auf ein bis zwei Jahre an ;))
Hier : [gallery]5667[/gallery] -
Lieber Dominik da steht Heckschürze wer lesen kann ist klar im Vorteil und ja Grammatik ist eine meiner Stärken
-
-
Mercedes D-Klasse
nein vielleicht ein Alpina D5 oder D6 ?
-
Ein Chinakracher ? Mitsubishi, Toyota oder Porsche
Vielleicht etwas Amerikanisches ? Dodge oder Ford ? -
Ich würde soger sagen das es die Teile für einen Audi sind .
-
Schon wieder
Aber egal soll nicht einschlafen aber schreibt mal was !
Eine Halle nach original Vorbild , die Map ist ja ziemlich 1:1
Und ich versuche gerade eine Grastextur zu bauen leider nur Gras mit dünnen Stängeln gefunden falls jem. noch Gras hat kann er es mir gerne gebenNaja hoffenlich gefällt es euch bin wie immer offen für Kritik und vorschläge
Edit: Zudem ist die Map nun wieder auf 40% zurück gegangen da mir einige große Fehler unterlaufen sind eig. eine ganze Seite der Map ist wieder weg -
Ich kann dir so keine Foren sagen da es sonst Fremdwerbung wäre/sein würde .
Schau mal unten bei Partnerforen vielleicht findest du da etwas schönes .
-
Je nachdem wie schnell du konvertieren kannst !? Ansich hat sie ja keine funktion die tragende Rolle der Fumktionen tragen ja die Trigger und die Planen (welche steigen)
-
Gucke doch nicht nur auf Modhoster ! Klappere kleine Foren ab dort sind die Highlights oder miste andere Maps aus wenn du die Map erstmal nicht releasen willst
-
Meinst du das du wenn du einmal an dem Hof angefangen bist nicht aufhören kannst ihn weiter zugestalten ?
Wenn du den Hof baust musst du dir diesen immer mal zwischendurch anschauen (kann man am besten für alles auf der Map machen) wenn du dann denkst das sieht total verka*** aus dann haust du die Dinge wieder heraus welche du eingebaut hast seit dem letzen Gucker , also dem letzen mal als du dir den Hof angeschaut hast.
Zudem muss es dir gefallen wenn es dir nicht gefällt kannst du den Hof direkt in die Tonne kloppen denn , ich finde , du machst die Map zwar für eine große Gruppe User doch in erster Linie für dich (hört sich selbstsüchtig an ist es auch aber so ist es nun mal).
-
Ordne es so an wie es dir logisch vorkommt also nicht umbedingt stellen einbringen die für einen Landwirten unpassabel oder ein enormes können hinter dem Steuer erforden (Leider gibt es nicht mehr viele die dieses können) . Du kanns tdabei deiner Fantasie freien lauf lassen doch achte auf kleinigkeiten es sollte nicht zu ordentlich sein denn kein Bauer hat nichts auf dem Hof herumliegen.
Zudem rate ich dir an quer durch die Farbpalette zu ''gehen'' da man auch auf die Farbanpassunegn acht geben muss !
Ansonsten wie schon gesagt wurde einfach Ideen ''klauen''dann wird das schon was .
-
Happy Birthday , Happy Birthday to you . Feier schön und lass dich reich beschenken !
-
Ich trumpfe mit einem ....
Case MX 110 mit einem neuen Stoll Industriefrontlader + Stoll Siloschaufel
Case Maxxum 140 MC (Der Silo wird eingefahren mit einem schönen Krone Drehschemel und bald einem anderen mal gucken was es wird ...)
Case 733 mit Mischwagen (Ein Trecker mit ,gut, 20 jähriger Erfahrung und bestimmt 20 000 std. auf dem Tacho)
Case 1056XL joa macht spaß !
Einen Rasenmähertraktor und Spielzeuge
Och was vergessen ?! Nöö -
-
Wow der sieht echt geil aud die Used ist ein Traum und die Reifen passen perfekt
-
Ahoi ,
_______________________Edit: Möchte doch ein anderes Bild verwenden
Hier also Grashäckseln in Lohe im Jahre 2013 der erste Schnitt
[gallery]5852[/gallery] -
Danke also ich habe nicht erwartet das man mir infos gibt aber habe ich mal was gelernt und du passt hier gut rein
-
Ok das ist etwas zu alt für mich
bin ja Baujahr 98 aber es hört sich gut an , würde ich es denn verstehen