Die Dirt vom 7810 schockt wohl , sieht aber noch etwas zu ''rot'' aus so könnte es auc hsein das der Häckslerfahrer dir eine Reh auf den Trecker gejagt hat
und auf bild 3 ist die Maisplanen Textur etwas verzogen
Aber möchte hier keine Erbsen zählen Bilder schocken wohl und mit Schocken meine ich das sie gut sind
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
Muss mich Gerrit anschließen das ist eine schöne Geschichte welche mir gefällt , auch wenn ich zu den ''Jüngeren'' gehöre . Zum GE stehen dir hier (wahrscheinlich) alle zur Seite denn du bist hier auf etwas wunderbares gestoßen und zwar das herzlichste Forum für das Thema LS
Für blender gibt es hier auch ein paar Kandidaten z.B. freak98(die Nummer geht noch weiter) wäre jetzt nur so ein Beispiel
Ansonsten viel Spaß im Forum und auf einen Kaffepläusche kannst du hier gut gestalten
-
Also meiner Erfahrung nach , habe das so gemacht wie ich beschrieben habe , geht es denn nach dem Replace sollte die Straße die Attribute der alten Straße übernehmen und wäre somit nur um 90° verdreht , war bei mir so . Naja sonst weiss ich keinen Rat
ich denke du müsstest sonst , wohl oder über , alle Straßen neu verlegen
-
Was hast du denn für straßen welche du auswechseln möchtest und welche du schon verlegt hast , wenn du das alte Pack von fatian verlegt hast und durch das neue ersetzen möchtest sollte es keine Problem dastellen sie zu ''replacen''
-
Wie meinst du das ? Hast du die Straßen des alten Packs schon gelegt ? Falls ja kannst du das mit Replace machen
Du musst dann nur die neue Straße (eventuell) etwas drehen ! Falls du es verstanden hast gut falls nicht könnte ich es auch etwas ausführlicher schreiben
-
-
Ich gebe Ifko voll und ganz Recht was wollt ihr mit Heady's BGA ? Das einzige was fehlt sind schöne Freilandsilos mit Verdichtung was wahrscheinlich schon in planung ist (hoffentlich ^^) Und wenn man den nackten 11er mit dem nackten 13er vergleicht ist der 13er um längen besser dann finde ich soger die Disney Texturen schönen (auch wenn die total verkackt sind )
-
Also mir gefällt nur das erste Bild auch wenn es zu bearbeitet ist
Bleistift style finde ich nie besonders dolle und dieses Wärmebild wusel ding ist auch nicht so meine Geschmack ich empfehle dir die erste Variante nur nicht so krass !
-
1. Marke eigenbau 2. Welger oder 3. Strautman Das wären meine Möglichkeiten
Ansonsten hätte ich vielleicht noch Gloria was mir am am unwhrscheinlichsten vorkommt oder Pronar was mir auch unwahrscheinlich vorkommt
-
Sieht echt gut aus
Doch der Stuhl ist auf Bild 3 (letztes Update) umgefallen ! Da wollte wohl einer die Rechnung nicht bezahlen
. Na auf jedenfall macht das Dorf was her .
-
Ich wollte ja nicht direkt sagen das es schlecht ist sondern nicht so gut wie die aktuellen versionen (welche ich benutze) Ich habe mir CS2 auch gezogen und muss sagen es hat alles was man so braucht um professionel Bilder zubearbeiten
-
Nein ich glaube das war so das Adobe da keine Verwendung mehr für hatte deshalb machten sie den Usern eine Freude das sie die nicht so gute PS CS 2 version kostenlos zur Verfügung stellten
Aber genau weiss ich es auch nicht habe mich mit der version nicht auseinandergesetzt
-
Danke Simon die PN ist raus
-
Bei mir würde es bei jetziger Verkehrslage ca. 2 std und 5min dauern da mein Vater aber nicht unbedingt langsam fährt und wir sowiso immer etwas früher sind als vorrausgesagt denke ich mal das es ca. 1std und 50min oder weniger dauern dürfte
-
Ach Gerrit kann man aushalten doch der Titel muss anders ''Nach der Ernte ist vor der Ernte'' muss das heißen
-
-
-
Das mit der Reihenfolge ist die Kuhweide wo es darum geht das alles auch richtig funktioniert bei der Biogasanlage kenne ich mich nicht so aus (verbaue keine auf meinen Maps) aber es sollte kein problem darstellen da die Fermenter ja nur als Deko dienen und der Dings wo man die Silage reinknallt (nicht die Silos) nur für die Funktionen dient. Da die Silos nur zur Aufbewahrung dienen solltes dies auch kein problem darstellen ! Und der Gülletank ist ja sowieso dabei
Ich hoffe das dir dieser Text hilft falls nicht kann ich dir auch per PN etwas ausführlicher schreiben
-
Naj es nicht direkt ein dorf es ist mehr eine größere Ansammlung von Häusern in deren mitte ein Schweinestall steht das ist wohl auch der Grund warum sich dort kein Dorf entwickelt
Und ich baue zwei Maps weil ich einfach spaß dran habe wobei ich theoretisch ja drei baue die eine hat nur keinen eigenen Thread
Ansonsten noch danke für das positive Feedback !
-