Ja ich hatte das bei einem Zaun 300 mal gesetzt und ich wundere mich warum das immer herumkackt wenn ich zum Zaun schwenke die Group war auf 400 gesetzt alle Unterobjekte jedoch auf 1000000 !
Beiträge von The_Green_Flash
-
-
-
Du musst auch alle Untergeordneten Objekte verändern/bearbeiten
-
Ja fraengersXD und Agii schützen sich vor umbauten und neu uploads indem sie die Datein erst "verstecken" und dann packen ich werde dir jetzt auch nicht erklären wie du diese Sperre löst , das schreibe ich nur als Info damit du weisst was das ist !
Edit1: Ifko er meint das er , wenn er die Map entpackt hat , nicht auf die i3d zugreifen kann
-
Schande das ich noch nichts geschrieben habe doch das Modell gefällt mir sehr gut du arbeitest sehr ordentlich doch sieht mir das immer noch sehr eckig aus , ist vielleicht auch nur ansichtssache
-
Wow Manuel das ist einfach toll die Animation finde ich regelrecht "entzückend" und auch das "Modding Welt" emblem gefällt mir gut
-
Hallo, Könnte das mal ein Admin orrübergehend schließen ? Der Thread kann wieder geöffnet werde wenn es Aktuell ist
-
Was sind das eigentlich für Schienen-artige Streifen da aufm Boden? Sollen das Feldwege sein?
Das sind Feldwege aus Betonplatten kann man in vielen Teilen ostdeutschlands finden http://www.outdoorseiten.net/fotos/data/26/…ok-betonweg.jpg
-
(sarkasmus an ) das ist doch geile Musik ! (sarkasmus aus) Das ist doch mal die dümmste musik der Welt , möchte sie euch aber nicht entgehen lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht relativ gut aus doch spiele doch mal mit den Perspektieven , schalte die Console aus und warum hast du den 930 verkauft also ich hätte die Modhoster-Kutsche verkauft
-
Ein bissl Gülle heizen in Lohe im Hintergrund der neue Schweinezuchtbetrieb
[gallery]5078[/gallery] Naja ein Vergeblicher Versuch hier zu gewinnen
-
Ich habe ja noch nichts geschrieben schande über mich
Aber der Map sieht schon gut aus mal sehen was daraus wird
-
Moin , Heute mal wieder etwas dazu gekommen mich durch meine CD's zu wühlen und dabei meine frühere und jetzt zweit Lieblingsband gefunden SUM41
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dominik du modder das sieht echt geil aus schöne arbeit muss man sagen
-
Unser Kevin hat Geburtstag dann sauf mal nicht so viel spiel mal lieber mit Siku oder Bruder sachen
Aber nicht ins "open water" springen
wir wollen dich noch behalten
unser Ifko
-
Lohe 2013 it works ! Sooooo schöne Texturen draufgeklatscht und gefreut kann nur sagen ich freue mich immer wieder beim "start" drücken
Die Map wächst immer weiter der Hof wird nochmal neu aufgebaut doch da lass ich mich nicht hätzen (hetzen oder hätzen ?! hätzen oder ?) naja es gibt nun einen See den Rest einfach angucken !
So das wäre es dann , Kritik ist wie immer gerne geshen . Sorry für die schlechte quali der Bilder mein PC ist verreckt
aber es kann ja trotzdem klappen
Edit1: Die Map liegt jetzt bei 50% es müssen noch so ziemlich alle Details eingebaut werden zudem baue ich den Hof ja auch noch neu
-
Deere6800 ich hätte an Texturänderungen gedacht aber wenn du sie nicht verändern willst ist es ja deine Sache ich finde die Straßen ja ansich richtig gut gelungen !
-
Sieht schon geil aus doch habe ich noch Kritik dabei : 1. Die Grastextur finde ich etwas zu "standart" 2.Die Straßen insbesondere die Hauptstraßen sind zu "perfekt" also keine Straße ist so gerade wie eine _____ Linie
Ansonsten sieht es geil aus wie ich schon erwähnte
-
Schön dich als erster hier zu begrüßen also
beim Modden werden dir viele weiterhelfen können und was die kleine Landwirtschaft angeht werden dir mitsicherheit auch viele ein Feld anbieten nun noch eine Frage was für einen Betrieb besitzen deine Eltern denn ?
-
Also ich müsste eig. kommen wir gehen da eig. jedes Jahr hin und ich wohne ja Emsland ist ja nicht weit von Hannover weg