Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche.
Der Ehrentag ist nun vorbei und ich schau mal ob die neue Zahl besser wird als die vorherige.
Wenn nicht, nehme ich die alte wieder.
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche.
Der Ehrentag ist nun vorbei und ich schau mal ob die neue Zahl besser wird als die vorherige.
Wenn nicht, nehme ich die alte wieder.
Das würde ich nicht sagen...
Es wäre schon hilfreich wenn man zumindest die Lösung hier auch rein schreiben würde, falls es noch weitere gibt die sowas vorhaben.
Die bekommst du nicht aus dem GE exportiert, das heißt alle komplett selber neu erstellen.
In Maya kannst du es schon einfügen, das ist richtig, aber im GE wird die Normalmap bei Lambert komplett ignoriert.
Bzw ergibt das ein schwarzes Modell.
Als Material nicht Lambert sondern Phong nehmen.
Lambert kann keine Normal Textur verarbeiten, welche aber nötig ist.
Ist das hier jetzt ein Supportthread oder habt ihr den zum Spammen umfunktioniert?
Übertreibt es nicht, sonst sehen wir uns gezwungen Konsequenzen zu ziehen...
Crouwler hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEs handelt sich hier um den altbekannten StassenbaukastenV3 von Fatian aus dem LS15.
Dieser wurde von mir komplett überarbeitet, neu texturiert, um ein paar Bauteile erweitert und an den LS19 angepasst.
Was ist enthalten?
- Modelle für Hauptstrassen, Nebenstrassen und Feldwege
- 2 verschiedene Textursets (heller Asphalt & dunkler Asphalt)
Solltet ihr bereits das LS15-Pack auf eurer Map verbaut haben, so kann dies 1:1 mit diesem ersetzt werden.
Die Modelle selber und die Bezeichnungen derer sind identisch, mit ein paar Ausnahmen.
Es geht außerdem ein ganz besonderer Dank an Fatian, welcher mir die Freigabe für sein Strassenpack gegeben hat.
!! Achtung !!
Dieses Pack ist zum einbauen mit dem Giants Editor in eure Maps.
Nicht zum platzieren Ingame!
Durchsuch mal den Data-Ordner, da müssten glaub ich die Einzeltexturen drin sein.
Irgendwo hab ich die schon mal gesehen
Normalerweise sollte die da mit drin sein. Allerdings ist dies ein Array, sprich mehrere Texturen zu einer zusammen gefasst.
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken.
Auch hier nochmal, alles Gute zum Geburtstag.
Möge der Gerstensaft dir wohl gesonnen sein.
Feier schön und genieße die Zeit.
Ja das geht, hatte ich selbst einige Jahre.
Allerdings kann es sein das du bei der Auflösung andere Werte hast, sprich keine reinen 1080.
Das ist aber reine Gewöhnung und man bekommt beim spielen trotzdem keinen Augenkrebs.
Bin aber jetzt trotzdem wieder auf einen Monitor gewechselt, aufgrund verschiedener Faktoren.
Zb schärferes Bild, höhere Bildrate ...
Also als erstes mal ist deine Log überaus übersichtlich mit den ganzen anderen Mods darin.
Bitte nur den zu testenden Mod in den Ordner und dann eine neue Log anhängen.
Da wird eines in nächster Zeit zum Download kommen.
Alles Gute zum Geburtstag und hau ordentlich auf den Putz.
Selbiges findet man übrigens auch beim Zunhammer Fass, dort wird auch der Kunststofftank bei Abnutzung metallisch.
Aber einen Mod für das Modhub wegen genau sowas bemängeln...
Typisch Giants eben.
Lass es ordentlich krachen heute.
Unsere Biene wir heute wieder ein Jahr älter und darum...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag McBee
Feier schön und lass dich reich beschenken.
Dem wurden wahrscheinlich die Reifen geklaut und musste nun die von Opa's alten Traktor nehmen.