Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bernie.
Beiträge von Crouwler
-
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe du wurdest Standesgemäß beschenkt.
-
-
UND NEIN GENAU DAS MÖCHTE ICH NICHT ANSONSTEN WÜRDE ICH JA NICHT NACH HILFE FRAGEN ODER ??
Leider hatten wir dies schon sehr oft hier im Forum, das erst nach Hilfe gefragt wird und schlussendlich darauf spekuliert wird, das es ein anderer macht.
Der Verdacht von Tobi kommt also nicht von ungefähr.
-
Dann haben wir irgendwann genau solche Threads, in dem auch du geantwortet hast, welcher aus dem Jahr 2012 stammt und den Ls13 betraf.
Wir haben uns schon was dabei gedacht als das in den Forenregeln mit aufgenommen wurde.
-
Wie findet ihr nur immer diese Uraltbeiträge?
Der letzte Post liegt bereits 5 Jahre zurück, glaube kaum das er da noch eine Lösung dafür benötigt.
-
Ich denke hier kann soweit alles zu geschweißt werden, da dieser Effekt anscheinend von Giants bewusst eingebaut wurde.
Ausser @gunthaa hat noch was auf dem Herzen, das er uns hier mitteilen möchte?
-
Das nenn ich ja mal echt interessant.
Gut dann will ich nix gesagt haben.
-
Und einen tipReferenceNode gibt's nicht mehr.
Okay so genau hab ich mir das ganze noch nicht angeschaut, was sich wie verändert hat.
Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass das ganze nicht höher zu bekommen ist.
Dann mal anders gefragt:
Bricht der Anhänger das entladen gleich wieder ab, oder dauert das ein wenig?
Wenn er gleich abbricht, bräuchte ich den Mod um selber ein paar Tests machen zu können...
-
Wo sind denn der tipReferenzPoint in der i3d?
Falls dieser in einem Teil enthalten ist welcher zb mit einer Animation gekippt oder gedreht wird, dann wird er auch verschoben und gerät evtl unter das Terrain.
Somit würde der Node sagen "kein Terrain zum abkippen vorhanden" und er stoppt das ganze.
Also auch keine größeren Haufen.
Mal ein paar originale Anhänger anschauen wie das dort aufgebaut ist.
-
Häng mal bitte die modDesc und Fahrzeug XML hier an.
Es gibt dort Probleme und ohne diese beiden Dateien kann dir niemand helfen.
Und vermeide in Zukunft Doppelposts.
-
Vielleicht auch mal an den Einstellungen des Bildschirms drehen?
Frag mich echt wieso das eigentlich nie jemand berücksichtigt...
-
Alles Gute zum Geburtstag, Alex.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
-
Die kann er nicht zeigen, da diese verschlüsselt im data-Ordner liegt.
-
Möglich sicher, Sinnvoll NEIN.
Werden die Ställe oder auch Fahrsilos nicht genau auf die 90° ausgerichtet, führt dies zu Problemen.
-
Alles Gute zu Deinem 50ten Geburtstag.
Lass Dich anständig feiern.
-
Wenn du nicht die neue Version der Map genommen hast, dann wird das vermutlich der Fall sein.
Gab nämlich ein Update der Glantal.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Rico.
Feier anständig und lass dich reich beschenken.
-
Wenn ihr Modelle aus dem GE ins obj-Format exportiert, dann macht vorher mal folgendes:
Klickt im GE oben auf Datei -> Preferences
Danach öffnet sich ein Fenster, dort sucht ihr nach Scale.
Dieser müsste Standardmäßig auf 100 stehen. Das ändert ihr auf 1 und speichert.
Nun wird das Modell beim exportieren nicht mehr vergrößert und man spart sich das nachträgliche scalieren.
Noch ein Tipp:
Wollt ihr das Modell später wieder in die selbe i3d zurück bringen, dann setzt vor dem Export die rotation und translation des "Shapes" auf 0.
Das erleichtert euch das spätere zurück bringen erheblich.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier ordentlich.