Na dann, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Crouwler
-
-
OK, einen hab ich noch
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Journey - Don't Stop Believin'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier müssen mal mehr Rock Klassiker rein.
Whitesnake - Here I go again
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was anderes hier auflegen
White Stripes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für dein Vorhaben wirst du sehr wahrscheinlich keinen finden der dir helfen kann.
Es hat sich zum 19er doch ziemlich viel geändert und es wurde erst ein Teil der kompletten Script Dokumentation seitens Giants veröffentlicht.
So banal es sich auch anhört, aber selbst solch eine "kleine" Funktion ist derzeit ein riesen Aufwand um es zu konvertieren.
Am einfachsten wäre es, wenn du denjenigen anschreibst, der das Script erstellt hat und ihn fragst ob er es konvertieren wird.
Allerdings ist dann trotzdem warten angesagt.
-
Also ich kann hier nur für mich selber sprechen:
Ich baue meine Mods rein für mich. Wenn mir etwas im LS fehlt oder ich gerne haben möchte und es nichts in dieser Richtung gibt, dann versuche ich das umzusetzen.
Dabei geht es mir nicht darum ob es die Spieler auch brauchen können, aber ich teile es halt einfach mit ihnen. Irgendwer wird schon auch Freude daran haben.
Mir ist es daher Lohn genug, wenn man mir sagt das einem der Mod gefällt und ein kleines Dankeschön zurück bleibt.
Und warum keinen 11er Mod in den 19er bringen?
Wenn das Modell gut gemacht ist und man es auf aktuellen Stand bringen kann, ist das kein Problem. Hab ich für mich auch schon gemacht.
Was den Protest angeht, das kann jeder sehen wie er will. Ob gut oder schlecht wird sich erst zeigen wenn er vorbei ist.
-
Sieht ja schon richtig gut aus.
Allerdings hab ich da was gesehen, was mich als kleiner Perfektionist bzw Realist doch stört.
Und zwar würde ich die Hydraulikschläuche nicht unten am Boden verlegen, da man dort recht leicht hängen bleiben würde.
Lieber diese seitlich in den Zwischenraum von Fass und Runge legen. Evtl in einem U-Profil.
Ansonsten bin ich schon gespannt wie das fertig aussehen wird.
-
Und das nun auch mit wesentlich schöneren Holzaufbau.
-
Für den Farmtech Streuer hätte ich noch Holzbordwände. Wenn Interesse besteht, einfach melden.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier ordentlich.
-
Ich tippe jetzt einfach mal ins blaue und sage, daß du die ID mit dem Dropdownmenü auswählst!?
Setz mal die Haken bei den Bits selber, malst ne kleine Fläche und wählst dann ein anders Bit dazu und die zuvor gemalte Fläche sollte ihre Farbe ändern.
-
Was mich interessieren würde ist, setzt du die Corners zum definieren selbst oder nutzt du dafür ein Script? Weil zum Teil sind das bei dir ja 30 und mehr pro Feld ...
-
Vielen Dank, das kann man wirklich sehr gut gebrauchen.
-
- Normal gehört dieses Script schon mal nicht in einen Modordner, sondern in den Skriptordner von Maya. Beschreibung auf GitHub nochmal richtig lesen.
- Ich vermute ganz stark, das du das ganze noch in der .zip drinnen hast. Maya kann keine Zip Dateien öffnen, also musst du die zip einmal entpacken.
-
Ja das hast du noch richtig in Erinnerung.
Bei manchen Mods reicht es mit einer Textur zu arbeiten, aber das kommt auf die Komplexität des jeweiligen Mods an und auch darauf wie die Dirt im allgemeinen aufgebaut ist.
Eine All-for-One Textur gibt es jedenfalls nicht...
Ich bin zwar der falsche Tobi
Das gefällt mir, das behalte ich bei. OK?
-
Ist allerdings schade, dass Du den geänderten Schader nicht zur Verfügung stellen möchtest
Dieser wird zu gegebener Zeit der Öffentlichkeit zugänglich sein. Einfach abwarten.
so würden vielleicht gleich von Anfang an ein wenig hochwertigere Mods entstehen
Naja, über diese Aussage lässt sich nun streiten.
Mein Shader macht einen Mod nicht zwangsweise besser oder hochwertiger.
Wenn der Mod schon von Haus aus schlecht gemacht ist, kann das eine andere Dirt auch nicht mehr retten.
-
Das sieht wirklich Klasse aus.
Hast Du evtl. Lust zu schildern, wie Du das machst mit den unterschiedlichen Dirtfarben?
Das ist relativ einfach, ich verwende dafür einen von mir abgeänderten vehicleShader.
Dort wird die Farbe nicht mehr über einen Schieberegler oder Farbcodes eingestellt, sondern wird von einer Textur geladen.
Was am Shader dafür geändert werden muss, werde ich allerdings nicht verraten.
-
-
In diesem Thread ist nun Schluss, da ich ab sofort Mods für den LS19 machen werde.
Neuer Thread --> Hier klicken