Der ist echt klasse geworden. Bin schon gespannt den in Aktion zu sehen bzw zu haben
Wenn er eh die ganzen Funktionen bekommen wird, sind Wünsche eh nicht mehr von Nöten.
Der ist echt klasse geworden. Bin schon gespannt den in Aktion zu sehen bzw zu haben
Wenn er eh die ganzen Funktionen bekommen wird, sind Wünsche eh nicht mehr von Nöten.
Ich wollte eigentlich schon mal hin, da es für mich jetzt nicht auch soo weit weg ist.
Aber leider schaffe ich es wegen wichtiger Termine nicht...
Ihr Banausen.
Ich hol das schön brav vom Fluss mit dem kleinen Kramer Lader.
Kommt voll den Berg zwar nur mit 4kmh hoch, aber immerhin...
@farmerfivetom
Mir ist der nutzen im wahren Leben durchaus bewusst. Hab selbst schon den ein oder anderen Problembaum via Steigeisen oder Hebebühne abgetragen, aber im LS verhält sich das etwas anders...
Im SP nicht wirklich zu gebrauchen und im MP hast genau das Problem wie @gunthaa es beschreibt.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...
@panzer55
Für was ist sowas im LS gut?
Ausser damit spazieren zu fahren?
Um genau diese Schriftart zu bekommen, müsstest du direkt bei Strautmann anfragen.
Ob du diese dann auch bekommst wage ich stark zu bezweifeln. Das nötige Kleingeld für die Lizenz hat wohl keiner von uns.
Entweder selbst Hand anlegen in einem Bildbearbeitungsprogramm oder eine Schriftart verwenden, die annähernd passend ist...
Es wird hier niemand auf Anhieb als Dieb bezeichnet.
Es ist allerdings nicht auf Anhieb ersichtlich, daß dieser Fehler von einem Shadermod verursacht wird, also gehen wir davon aus das diese Version nicht Rechtens ist.
Somit wird der Support sofort eingestellt...
Wer diesen Fehler in seiner Log hat und diesen Shadermod benutzt, sollte ihn vorher deaktivieren und eine neue LOG schreiben lassen. Dann gibt es auch mit dem Support keine Probleme.
Wir werden dies auch weiterhin so handhaben, da wir uns ganz einfach von geknackten DLC distanzieren.
@Tommy45
Der Fehler ist weg und somit können wir den Support bei dir ohne weiteres wieder aufnehmen...
Erstmal ein Zitat, damit man weiß um was es grad geht...
Zitat von dolfi-2008Hallo Crouwler, danke für diesen sehr guten Anhänger. Ich habe nur ein Problem und vielleicht kannst du mir dabei helfen. Ich spiele auf der Lehndorf Map mit den Fendt 900 S4 und den Fendt 800 S4 von Ago Modding im angehängten Zustand hängen bei mir die ersten Räder zu hoch. Frage: Kannst du mir helfen oder mir einen Tip geben wie ich die Höhe bei den Hängerzug von den Schleppern ändern kann. Ich muss dazu sagen das ich keine Kenntnisse vom Modden habe aber im Giants Editor eine kleine Zahlenänderung müsste ich noch hin bekommen. ich nur nicht welche Änderung nötigt ist. Danke und einen schönen Gruß aus MV von Ingo
Das Problem liegt an den Schleppern von Ago, das die Vorderachse des Hängers ausgehoben wird.
Und zwar geht der Attacher nicht weit genug hinunter.
Du musst dazu z.b. in der FENDTVARIO900.xml in Zeile 748 folgendes ändern:
transNodeMinY="1.205" transNodeMaxY="1.063" in z.b. transNodeMinY="0.555" transNodeMaxY="1.023"
MinY gibt dabei den tiefsten Punkt an, in den sich der Attacher verschiebt. MaxY ist der höchste Punkt.
Es ist allerdings nur ein Beispiel, wie weit man es verschieben kann. Feinjustierung müsstest du selbst vornehmen, da ich diesen Mod nicht habe und nachsehen kann.
@Tommy45
Wenn wir allerdings der Meinung sind das du das Addon nicht rechtmäßig erworben hast, stellen wir den Support sofort ein.
Löse erst einmal das DLC Problem, ansonsten wird es von Seiten des Teams keinen weiteren Support für dich geben...
Also ich konnte jetzt nach einigen Tests dein Problem nicht rekonstruieren.
Mit dem Standart Fendt 930 z.b drehen sich alle Reifen und haben Bodenkontakt.
Ausser man fährt über eine kleine Senke, aber das ist normal.
Danke für deinen Fehlerbericht.
Nach dem ersten Test hatte ich ein paar Sachen angepasst und dort haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
Beim letzten Test wurde darauf verzichtet bereits funktionierendes nochmal anzusehen.
Bin aber schon dabei...
Tante Edit sagt:
Alle schwerwiegende Fehler wurden behoben und der Carat ist nun in vollem Umfang nutzbar.
Ich entschuldige mich hier nochmals bei allen für diese Unannehmlichkeiten.
Die neue Version 1.0.1.0 steht ab sofort zum Download bereit ...
Ich möchte melden das dein Hänger Pack auf einer anderen Modseite hochgeladen wurde
Modland.de
Vielen Dank für die Info.
Mittlerweile sind mir 10 Seiten bekannt bei denen er auch verfügbar ist.
6 davon mit neuem Link.
Leider ist man da relativ machtlos dagegen. Leider
kann leider mit dem nicht häcksel also der nimmt kein hack gut an wäre schön wenn mir einer helfen kann sonst ein toller mod
Danke für die Meldung.
Wurde mir auch schon vom Team bestätigt.
Ich werde schauen, das es so schnell wie möglich behoben ist...
Ist das nur bei mir , das bei größeren Treckern ( Fend 930) die vorderen Räder in der Luft hängen ?
Wäre mir jetzt eigentlich nicht aufgefallen, aber werde mir das noch mal genauer anschauen.
Update
Der Carat wurde heute ausgeliefert und sollte demnächst bei euch beim Händler verfügbar sein.
Viel Spaß damit...
Dies ist der offizielle Supportthread für den Claas Carat 180T.
Link zum Mod: Claas Carat 180T
Bekannte Fehler/Bugs:
Naja, dann probiere es doch einfach mal aus und sag uns dann Bescheid was du rausgefunden hast.
@Bruno81
Was erwartest du für eine Antwort?
"Toll, fein, hast du gut gemacht !?"
Auch beim erneuten Zitieren deines Beitrags lässt sich leider nicht erahnen was du für eine Frage hast.
Das können nur die Drescher aus dem Lexion Pack von @Zetor6245, welches hier in unserem Download Bereich zu finden sind.
Andere die das können sind mir nicht bekannt. Sorry
Wegen neuem Update nun ein Doppelpost
Der erste Testlauf nach Fertigstellung des Mods wurde abgeschlossen und es wurden noch ein paar kleinere Fehlerchen entdeckt.
Diese wurden nun behoben und es folgt der 2. Durchgang.
Wenn dieser durchweg Positiv ausfällt, steht dem baldigen Release nichts mehr im Wege.
@simawa
Der Lift wird mit den Maustasten gesteuert.
Du könntest versuchen den Frontlader mit er Tastatur zu steuern...