Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Beiträge von Crouwler
-
-
Ich schlage mal vor, du behebst erst die Sachen mit den DLC's und postest dann eine neue LOG.
Wenn sich dann rausstellen sollte das du die Sachen auch wirklich gekauft hast, können wir den Support hier auch wieder aufnehmen.Falls nicht wird hier dicht gemacht.
-
Es gibt wieder ein kleines Update
Der Carat ist nun komplett fertig und wird nun noch einmal getestet ob alles funktioniert wie es soll.
Wenn ihr neugierig seid und den Hänger in Aktion sehen wollt, schaut doch heute Abend um 19:00 Uhr bei @SnookieSnu im Schdriem vorbei.
-
Also von seitens des Teams wird hier kein Support mehr gegeben, da Crossposting gemäß unserer Forenregeln nicht gestattet ist.
Sobald ein Mod oder Admin online ist, wird hier geschlossen. -
Bitte in Zukunft Doppelpost's vermeiden, dafür gibt es die Bearbeiten Funktion.
Und ja, Schweine haben die 3.
Das kannst du aber auch auf der Giants Map nachschauen... -
Scalieren und dann auf freezen, damit da wieder ne 1 bei Scale steht.
Danach kannst deine Joints drauf machen -
Na es steht ja in der Fehlermeldung drin was nicht geht...
Offenbar hast du beim erstellen der Joints in deren Einstellungen die X-Achse "gesperrt".
Was zur Folge hat, daß diese nicht verschoben werden kann...Edit:
Es ist ratsam erst das Modell zu freezen, bevor du die Joints mit selbigen verbindest.
So gehst du schon mal solch einem Problem aus dem Weg.Lösung für dein Problem:
Du musst die Joints wieder vom Modell entkoppeln, das Modell freezen und dann die Zuweisung wieder neu machen. -
Das beim Klärwerk keine Schwade entstehen, ist kein Fehler.
Sondern dort ist das erstellen von Haufen (was ja die Schaden sind) absichtlich blockiert worden. -
UPDATE
Der Carat wird, sofern nichts dazwischen kommt, heute oder morgen fertig gestellt.
Danach geht er in die letzte Testphase.Somit wird er schon bald auch auf euren Höfen zu finden sein und gute Dienste vollbringen.
-
Wenn du jetzt gar nix findest und diese noch brauchst, dann gib mir Bescheid.
Dann bau ich dir welche... -
Hallo
Was soll ich mit Lamm machen?
Keine Ahnung, aber wenn du ein Rezept suchst dann bist du bei der falschen Seite gelandet.
Jetzt mal im Ernst, mit solch dürftigen Informationen kann dir keiner helfen...
-
Ah, okay mein Fehler.
Hab wohl noch ne alte Version im Ordner. -
Konfigurier doch einfach das normale UAL und nicht das mit dem Zusatz "HBR".
Dort sind dann ja nur die Standard Sachen drin. -
Und warum willst du die entfernen?
Sag jetzt nicht, weil ich die nicht brauche... -
@dida64
Die Log befindet sich an gleicher Stelle wie dein Modordner.
Diese Log kannst du in deinen Post als Dateianhang hier hochladen. (Das ist beim schreiben eines neuen Postings die Büroklammer)
Damit können wir gleich sehen wo das Problem liegt. -
@metalger1 @Ifko[nator]
Wir führen euch einfach als Berater und schon seit ihr wieder dabei.
Und bei der Summe die uns Giants zahlen musste, können wir euch sogar als SUB anheuern.Also, es lebe der Pfusch von MW!
-
War das eigentlich ein LS Standardmodell oder ein reiner Mod?
Standardmodell, ich glaub den gab's im 13er.
-
Hier mal eine kleine Preview von @SnookieSnu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bleibt die Grastextur im GE oder Ingame.
Wenn Ingame, neuen Spielstand anfangen...
-
Einfach so möchte ich dir dafür jetzt keine Freigabe erteilen.
Schick mir mal via PN ein paar Bilder und schreib mal was du alles dran gemacht hast.