Alles Gute zum Geburtstag Patrick.
Beiträge von Crouwler
-
-
Naja, du hast in Maps nicht die selben Möglichkeiten wie bei einem Fahrzeug. Von daher kann ich dir da jetzt nicht sagen was in Maps alles möglich wäre.
Da müsstest du warten bis sich ein Mapper deiner annimmt.
Die können dir da besser weiterhelfen. -
Ich glaube es geht immer nur eine Variante. Entweder automatisches Öffnen oder manuell.
Unsichtbar machen ist auch irgendwie keine gute Idee, da ja die Colli vom Tor trotzdem bleibt.Als Alternative würde ich dir vorschlagen, das du einfach einen 2. Eingang machst (Hintertür) welche du manuell öffnen kannst, während der Haupteingang via Öffnungszeiten geregelt ist.
-
sehr schön.
Aber was sehe ich da...Hebelchen. Hebelchen neigen dazu animiert werden zu wollen. Ist da was geplant oder sogar schon fertig?
Man man man, vor dir kann man auch nix verheimlichen...Ich sag nur soviel:
Lass dich überraschen -
-
Wenn alle Tests abgeschlossen sind.
Ausserdem verschiebt sich der Release jedesmal um 2 Wochen wenn jemand nach dem Releasetermin fragt.
-
Seht es doch mal von einer anderen Seite aus:
Giants erwirbt die Lizenzen von z.b Pöttinger und haben somit das Recht den Markennamen für Kommerzielle Zwecke zu nutzen.
Giants kann zwar vorschlagen welche Modelle sie gerne haben würden, aber Pöttinger hat da das letzte Wort.
Wenn sie nicht wollen das es z.b einen Torro im Spiel gibt, dann kann da Giants recht herzlich wenig dagegen tun.Bringen sie trotzdem einen, riskieren sie damit die erworbene Lizenz.
Ist halt nicht so ganz einfach das ganze....
-
Mit etwas Verspätung gibt es heute ein kleines Update.
Viel neues kann ich euch zwar nicht sagen, nur soviel :
Es geht voran
Zwar langsam, aber immerhin.Da ich ja Ingame Material versprochen habe, findet ihr weiter unten mal 4 Bilder.
Das ist nicht viel, ich weiß.Aber ihr könnt euch bald ein Previewvideo von unserer @SnookieSnu ansehen, wo ihr den Hänger dann näher begutachten könnt...
-
Wünsche dir hier auch gleich noch mal alles Gute zum Geburtstag.
-
Keine Bange Kevin, ich verzeihe dir....
Da er es ja schon angesprochen hat:
Ja der Hänger ist bereits Ingame und man kann ihn nutzen.
Es müssen lediglich noch ein paar Config's hinzugefügt werden und die meiste Zeit wird das endgültige texturieren in Anspruch nehmen.
Werde aber wohl die Tage ein Update posten inkl Ingameaufnahmen. -
Schön zu hören das euch mein Pfusch gefällt.
@Maxter
Den Großteil werde ich selbst Ingamen und dann evtl noch 1 bis 3 Leute aus dem Team. -
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier ordentlich und lass dich reich beschenken. -
Schonmal bei einem Mod geschaut, wo das bereits drin ist?
Falls nicht, schau dir mal meinen Agrostar an, da ist alles drin was du brauchst.
-
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
-
Ois guade zum Gbuatsdog!
-
-
Also so ja nun nicht!
Nur weil du in die nichts Aussagende Überschrift schreibst "bitte schnell antworten", wird dir dadurch bestimmt nicht schneller geholfen werden.
Auch die eigentliche Frage in einen blauen Kasten zu schreiben, führt nicht zum schnelleren Support.Dann fehlt noch dazu deine aktuelle Log und wir haben auch einen Supportbereich, wo solche Fragen gestellt werden können.
Es wäre ganz gut, wenn du dir erst einmal diesen Thread durchlesen würdest und dann deine Frage noch einmal im richtigen Bereich stellst.
Was ist zu beachten wenn ich Mod-Support benötige -
Ihr könnt euch das Leben auch unnötig schwerer machen als es das überhaupt bräuchte.
Es ist doch genau so Sinnbefreit euch darüber zu streiten bei wem der Fehler auftritt und bei wem nicht, als wie Support zu verlangen ohne eine aktuelle LOG zu posten.Hat denn von euch überhaupt schon jemand versucht den Fehler zu reproduzieren, wenn nur die Map alleine mit den benötigten Mods im Ordner ist?
Ich denke mal nicht.!!! Achtung Support !!!
Alle die diesen Fehler mit den Toren haben, schmeißen mal alle Mods aus dem Modordner, welche nicht explizit für die Map gebraucht werden. Bei wem der Fehler weiterhin auftritt, postet anschließend seine aktuelle LOG und dann schauen wir weiter.
-
Shapes Dateien sind verschlüsselt und können nicht in Nodepad bearbeitet werden.
Ist nur bei der Endung .i3D möglich -
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Lass dich ordentlich feiern und zur Abwechslung mal von Peatches und Murphy bedienen.