Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Crouwler
-
-
-
Da der Großteil auf den 22er gewechselt hat, und die Map nicht konvertiert wird, habe ich den Bereich geschlossen.
Solltest du ein Problem haben, kannst immer noch ein separates Thema aufmachen.
-
Hallo Community,
heute gibt es eine Änderung bzw Anpassung was die Multiplayersuche betrifft.
Diese Kategorie wird oftmals von den Themenerstellern nicht sonderlich gut gepflegt und das sorgt oftmals für Verwirrung.
Wir wollen daher das ganze etwas überschaubarer machen, damit auch wirklich nur aktuelle und aussagekräftige Themen darin enthalten sind.
Folgendes hat sich verändert:
- Es gibt nur noch einen Bereich für die Suche
Die Kategorien "Suche heute/morgen" & "Suche für die nächte Zeit" sind komplett verschwunden - Es gibt einen Leitfaden welcher beim erstellen eines Themas angezeigt wird, was ein Beitrag im Idealfall beinhalten sollte.
Eine strikte Einhaltung ist nicht notwendig, aber es sollte wenigstens etwas Beachtung finden - Themen werden nach 30 Tagen ab dem letzten Beitrag von uns kommentarlos gelöscht.
Ist eure Suche noch aktuell, so könnt ihr dies vor Ablauf der Frist durch einen entsprechenden Beitrag verhindern. - Die Forenregeln werden um den Absatz "Multiplayer" erweitert.
- Es gibt nur noch einen Bereich für die Suche
-
Die folgende Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe lange darüber nachgedacht.
Ich werde die Hinterkaifeck nicht in den 22er konvertieren.
Es ist einfach zu viel Aufwand um den Flair dieser wunderbaren Map zu erhalten. Da diese nur mit den dort verwendeten Gebäuden ihren Charme erhält, kann und möchte ich nicht auf andere ausweichen. Es würde sich daher so in die Länge ziehen, das ihr ewig auf einen Release warten müsstet.
Lassen wir sie im 19er, wo sie hingehört und widmen uns neuen Dingen.
Vielleicht kommt ja hier auf MW irgendwann eine neue Map, die genauso begeistern kann wie diese.
-
Nähere Informationen und Diskussionen unter folgendem Link:
ThemaHinterkaifeck by Team MW | News & Diskussion
Hallo ihr Hinterkaifeck - Zocker
In diesem Thread bekommt ihr ab sofort Informationen über die neuesten Änderungen an der "Hinterkaifeck by Team MW"
Hier soll auch die Anlaufstelle für Diskussionen und euren Wünschen sein, um vor allem den Supportthread sauber und übersichtlich zu halten.
Dann fangen wir mal an...
Im nachfolgenden Spoiler findet ihr die aktuellen Änderungen zum kommenden Update.
(Versteckter Text)
Wir haben für dieses Update relativ viel an der Map gemacht und ein neuer Spielstand…Crouwler12. April 2020 um 20:57 -
So ihr zwei, ab hier ist nun Schluss.
@SpeziFisch85
Wenn so ein Thread bereits seit gut 2 Jahren nicht mehr weiter geführt wird, macht es wenig Sinn dort noch einen Kommentar zu verfassen.
Das Thema ist höchstwahrscheinlich down.
Blackmoose @SpeziFisch85
Ein Storythread ist nicht dazu da, um persönliche Fehden auszutragen.
Macht das entweder per PN wo es unter euch bleibt oder wenn unbedingt alle daran teilhaben sollen, dann macht das wenigstens im "User-Spam-Thread".
Somit ist hier nun zu.
-
-
-
-
Soweit ich weiß wird nun alles was eine Alpha besitzt unter BC7 abgespeichert.
Das oben war nur ein Beispiel mit DXT5.
Auch die richtige Anzahl an MipMaps ist einzuhalten.
Ich hab mich mit den neuen Texturen noch nicht befasst, deshalb kann ich keine genaueren Angaben machen.
Aber grundsätzlich gilt für diese Texturen, sie müssen alle die selben Parameter besitzen, sonst funktioniert das nicht.
-
Ganz einfach...
Alle Texturen müssen die selben Parameter besitzen zb :
- Im gleichen Format gespeichert sein zb .dds
- Exakt die selbe Größe besitzen zb 1024 x 1024
- Bei .dds muss die Speicherart identisch sein, zb DXT5
Am einfachsten bei einer der vorhandenen Texturen nachschauen wie diese abgespeichert wurde und deine darauf anpassen.
-
So, hier nun das offizielle Statement zum Thema Hinterkaifeck im LS22
Ja es ist von meiner Seite aus geplant diese Map zu konvertieren, allerdings gibt es dort einige Dinge zu beachten.
Eine ganze Map auf den neuen Stand zu bekommen ist nicht wenig Arbeit.
Alle Gebäude müssen mal mehr, mal weniger überarbeitet werden um richtig zu funktionieren.
Das kostet Zeit und die hat man leider oft zu wenig.
Zudem warte ich auf bestimmte Sachen, welche noch nicht für den neuen Teil verfügbar sind.
Ihr müsst euch leider in Geduld üben und um die Enttäuschung perfekt zu machen, nein die Map wird es nicht mehr in diesem Jahr geben.
-
-
Nein, bisher noch nicht.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag ihr drei
-
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.