Das wäre was für unseren @Oszillator.
McCormick als lizensierter Hersteller!
Beiträge von Crouwler
-
-
Die BGA kam mir irgendwie bekannt vor?!
Ansonsten schaut die recht interessant aus.
-
-
Sieht spitze aus so.
Darfst so weitermachen ... -
Die Einträge sind aber halb so schlimm.
Sieht im ersten Moment nur so aus, ist aber relativ schnell gemacht.Wegen dem Dampf:
Wenn die Kacke kurz vorm brennen ist, dann passt es so. Ansonsten würd ich das ein wenig dezenter machen. -
Ich war der Meinung, der hatte bereits die dynamische Fillplane?
Dann brauchst du ja zumindest nicht das FillVolume Shape neu machen.Aber falls du da hilfe brauchst, dann kannst dich ja bei mir melden.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-
Wird ja schon richtig hübsch die Map.
Wenn das so weiter geht, weiß ich echt nicht mehr welche Map ich nun spielen soll. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CHEFFE.
Feier gscheid und lass dich reich beschenken.
-
Ok, ab hier bin ich leider raus. Sorry
Evtl kann dir hier @da-hoffi besser weiterhelfen. Der hat da mehr Ahnung von. -
Um dir das ganze nochmal in das Gedächtnis zu rufen :
Beim konvertieren immer nur den Mod in den Mod ordner legen, um den es hier auch geht. Somit werden andere Fehlerquellen gleich von vornherein ausgeschlossen.
Und die Fehlerzuordnung ist wesentlich einfacher.Bitte nochmal die Log ohne andere Mods posten.
-
Und was spricht die Log?
-
Ich gehe mal schwer davon aus das du nur den Index gefixt hast, den ich dir genannt habe.
Du musst schon alle Indexe überprüfen, die mit dem Fahrer zusammenhängen. Sonst wird das nix.
Nimm dir einen Traktor aus dem Spiel zu Hilfe, damit du weißt was wo hin soll. -
Also zum einen solltest du mal die ClipDistancen in der i3D auf 300 ändern.
Und entweder die Sound Dateien in eine Mono umwandeln oder auf die Sounds von Giants wechseln. Dazu die Pfade in der Fahrzeug.xml ändern.Das wären dann mal die leichten Sachen.
Diesen Index 0>10|0|2 scheint es in der i3D nicht zu geben.
Laut xml ist das der Index für den Fahrer. Diesen musst du entweder manuell in deine i3D einfügen oder der Index ist falsch und du suchst nach dem richtigen. -
Der VehicleType Name muss in der modDesc und in der Fahrzeug.xml identlisch sein.
Wenn du in der modDesc bei VehicleTypes den <type name="Super_1250_V" in <type name="SCHLUETER" änderst, sollte es das gewesen sein.
-
Häng mal bitte deine modDesc.xml an, dort fehlen nämlich Einträge bzw sind fehlerhaft.
-
Du musst dir erst aus dem Futtermischwagen einen Mod machen, danach kannst du die Sachen ändern wie du lustig bist.
Nie in den originalen XML's etwas ändern und speichern. Du läufst damit Gefahr, das der MP nicht mehr funktioniert. -
So, das füllen und abladen funktioniert nun ohne Probleme.
Was wurde denn nun gemacht?
Eigentlich war das ganze simpler als Anfangs von mir vermutet. Es wurde der komplette fillVolume Abschnitt in der .xml sowie der i3D neu angelegt.
Das originale Volume war in Ordnung und wurde nur auf den Scale Wert "1 1 1" gefreezed.
Und schon lief das ganze. (Siehe Bilder unten im Anhang)Deine Lichter hab ich jetzt nicht geändert, ein bisschen was musst schon selber auch noch machen.
Nehmt euch ein Vergleichsobjekt aus dem Spiel zu Hilfe. In diesem Fall nahm ich mir den strautmannTeraVitesse5201.
So könnt ihr in der i3D und der .xml vergleichen und nachschauen was evtl alles ändern und anpassen braucht.
Partikel Systeme usw können auch aus solch einem 'Referenzobjekt' exportiert und in eurem Mod eingefügt werden. -
Könntest du mir den 15er Mod und deine konvertierte Version evtl per PN zukommen lassen.
Hab irgendwie ne Vermutung woran es liegen könnte, wäre aber einfacher für mich wenn ich selber probieren könnte.