Bis da Stift hängen bleibt und das Gerät im Popo ist.
Beiträge von Crouwler
-
-
Aber ich glaub man kann Hindernisse (Baum) im GPS markieren. Dann kannst mit eingegebener Arbeitsbreite rechtzeitig einschlagen.
-
Sieht schon sehr interessant aus das ganze. Bin gespannt wie's weiter geht.
-
Neues aus der Bastelwerkstatt
Im ersten Post stelle ich euch meine Version eines AgroStar mit Freisichthaube vor.
Größter Unterschied von den Mods die es bisher so gibt, ist die neugebaute Haube und der verlegte Auspuff.
-
Nette Idee, aber ich warte mit meiner endgültigen Meinung bis das PS final ist.
Ansonsten
-
An sowas hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Mal sehen was sich machen lässt. -
Herzlich Willkommen in
Crouwler's BastelwerkstattDa es sich nicht immer lohnt einen extra WIP-Thread zu eröffnen,
wird es hier ab sofort immer mal wieder so kleine Zwischenprojekte von mir zu bestaunen geben.Meinungen und Kommentare sind immer gern gesehen!
-
Unser @Zetor6245 feiert heute seinen 39. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, feier anständig und lass dich reich beschenken.
-
Aber es wird immer ein schöneres geben.
Da könntest du recht haben.
-
Sieht echt schick aus dein Gespann.
-
An den Schildern konnte ich bis jetzt keine Veränderung feststellen. Keine Ahnung was daran verbessert wurde?
-
Aber ich denke mal, wenn mir Tobi da vllt mal paar Sachen zu sagt, kannste ja auf dem TS einfach mal dich dazuschleichen und zuhörn.
Also wenn mit Tobi ich gemeint bin, dann könnten wir das schon mal machen.
Kann in den TS halt immer nur, wenn meine Frau nicht daheim ist. Da ich aber nächste Woche Urlaub hab und sie nicht, können wir das auch gleich am Montag Vormittag in Angriff nehmen. -
Aber der Deutz ist echt gut bei Frontlader arbeiten.
-
Müsstest mal bei einem Verkaufstrigger schauen, da müsste in den userAttributes irgendwas mit pricePerLiter oder etwas mit Faktor stehen. Das gibt den Preis beim verkaufen an.
Müsste sich aber theoretisch auch zum kaufen verwenden lassen. Einfach das in deinem Trigger mit rein nehmen und zum testen zb den Wert 0.5 eintragen.Genauere Infos kann ich grad leider nicht geben, da ich im Moment nur am Handy bin.
-
Das wickeln des Ballen ist ja echt geil animiert!
-
Krone Vario Pack 1800
Hab die mal in meiner Projekte - Liste mit aufgenommen.
-
Ich hol mir das DLC auf alle Fälle.
Da sind auf Anhieb schon mal 4 Gerätschaften dabei, die ich nun von meiner Projekte - Liste bzw "Das will ich im LS haben - Liste" abhaken/streichen kann. -
Alles gute zum Geburtstag.
Feier gscheid. -
Hat er hinten auch noch eine Anhängerkupplung, zum Beispiel für einen Drehschemel?
Ja das ist bereits vorhanden. Sollte aber eigentlich auf den Rendern zu erkennen sein!?
... das man das als kaufbare Ausstattung machen könnte, so ne Anhängerkupplung
Psssst! Brauch doch noch a bissl was für weitere Updates ...
-
UV ist bereits zu 80% fertig gelegt!
Braucht nur noch alles fertig zurechtrücken und dann die AO baken.