Sieht klasse aus. Hast du fein gemacht!
Beiträge von Crouwler
-
-
Update im ersten Post!
An dieser Stelle gibt es ein riesen Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, mich mit Infomaterial zu versorgen!
Vielen, vielen Dank dafür!! Drei Daumen hoch! -
Super Modelle und Texturen.
Spoiler anzeigen
Ich hoffe wenn ich groß bin, das ich mal genauso gut werde wie klein Manu!
-
Alles gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und schön feiern.
-
Naja, hört sich schlimmer an als es ist!
-
... dass beim Mähen es Stellen gibt, wo nichts liegen bleibt, als wenn das Mähwerk sammelt, und nach ein paar Metern "spuckt" es von dieser Distanz auf einmal alles aus.
Da musst du den Layer im GE neu malen/anpassen und dann die colMap.grle neu erstellen.
Das wird wie bei den NavMeshes der Kühe gemacht, nur musst du dazu bei "Info Layer Painting" von infoLayer auf tipCol umstellen -
Zu deinen LP-Bäumen:
So wie es auf dem jetzigen Bild aussieht, wird dort die Textur verzerrt. Das bekommst du aber nur mit einem 3D-Programm gerichtet.
Dort müssen die Texturen wieder neu vergeben und die UV angepasst werden. -
@DecanKane hat das mit der ambientColor jetzt eigentlich geklappt? Oder hast es anders hinbekommen?
-
http://www.autodesk.de/products/maya/overview
Mit Google findet man das in unter einer Minute.
-
Das einzige was mir so spontan auffällt ist die ambientColor="2 2 2"
Diese evtl mal auf "1 1 1" stellen.
Glaub zwar nicht das dies dafür verantwortlich ist, aber es wäre zumindest einen versuch wert. -
Die Bewerbung klingt sehr gut und die Modelle machen auch ziemlich was her.
Was ich mich grad noch interessieren würde:
Wie sehr achtest du auf die Polyanzahl ?
Wie fit bist du mit dem 17er Standard ? (Textursystem, usw) -
Vielen Dank!
-
Bilder davon sind auch ok
Ja, der Hänger wird hier auf MW zum Download bereit gestellt.
-
Sicher, Deadline geht ja noch bis Sonntag!
Kannst mir auch gern das Prospekt zukommen lassen, wenn du magst.
-
Ja das ist richtig. Es gab bereits schon mal einen Carat 180.
Der aus dem 15er ist aber die alte Version. Den den ich hier baue ist sozusagen das Facelift / Verbesserte Version, die erst später rauskam.
Von daher kann ich den wo du meinst, leider nur bedingt als Referenz nutzen. -
Ja macht ja nix. Wie oben geschrieben bin ich eh schon ziemlich weit, sodass das Modell die Tage wohl eh fertig wird.
Trotzdem Danke für die mühe! -
Kein ding. Trotzdem danke für's schauen!
-
Hi MWler,
da mir hier ja angeboten wurde evtl Bilder und Maße zu besorgen, setzte ich an dieser Stelle jetzt aber trotzdem eine Deadline.
Deadline: 29.01.2017 12:00 Uhr
Grund hierfür ist einfach folgender:
Ich bin bis dahin schon so weit mit dem Modell fortgeschritten, dass ich dann keine größeren Änderungen mehr vornehmen möchte.
Ich bitte euch daher um Verständnis. -
Also wenn sich jemand findet der mir Bilder/Maße etc besorgen könnte, dann wäre ich demjenigen sehr dankbar.
-
Freut mich das die Mulde so gut ankommt.
Nun zu deinen Punkten :
Im Render sind schwarze Flecken, da ich die UV noch nicht fertig gelegt habe. Da noch ein paar Details dazu kommen.Ich hatte ja vor einiger Zeit nen Thread aufgemacht, wo ich Bilder und Maße gesucht hatte. Auch die Anfrage bei einem Claashändler bei mir in der Nähe hatte keinen Erfolg.
Im Netz findest auch kaum brauchbares Material.
Daher der Kompromiss für mich, die Mulde so weit wie möglich 1:1 zu bauen und den Rest nach meinen Vorstellungen zu modellieren.