Beiträge von Crouwler

    So dann stell ich mich hier auch mal vor.

    Mein bürgerlicher Name lautet Tobias, aber nennt mich lieber Tobi. Bin 28, verheiratet und bin überwiegend in der Land- und Forstwirtschaft tätig.

    Tja wie kam ich zum LS ?
    Ganz einfach ... gesehen --> gekauft --> gespielt --> nie wieder aufgehört :uglyspitze:

    Zu Modden begann ich damals bereits im 09er, indem ich mir die Originalmap umbaute. Zwar eher schlecht als recht, aber immerhin.

    Im 11er das gleiche wieder, Maps ummodeln.

    Im 13er begann ich dann damit auch selber Gebäude zu basteln, umzubauen und erste Versuche das ganze zu Texturieren.
    Fahrzeuge blieben von mir auch nicht verschont und wurden ebenfalls umgebaut / verpfuscht.

    Seit ende des 13er bis heute modeliere ich Modelle und pfusche auch in weiteren Bereichen des LS umher.


    Bislang wurden keine meiner Sachen veröffentlicht, da sie es nicht wert waren um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    Dies hat nun ein ende, da ich besser geworden bin und nun einem super Team angehöre.

    An diesem Punkt möchte ich auch nochmal sagen: "Ich freue mich auf eine gute und langanhaltende Zusammenarbeit"

    Wenn jemand noch fragen über mich hat, kann er sie mir gern per PN stellen. Für alles andere gibt's das Forum.


    mfG Tobi

    Also es freut mich echt riesig, das euch meine Bewerbung so gut gefällt. :D

    spirit87: Jetzt wo du es sagst, die Texturen sehen wirklich etwas verschwommen aus. Hab ehrlich gesagt da auch gar nicht so sehr darauf geachtet, da es zum einen nur zum üben gedacht war und zum anderen mir die Texturen eh nicht so recht gefallen.
    Aber wenn bedarf daran besteht, kann ich das ja nochmal überarbeiten.

    Hallo MW-Team,
    ich bewerbe mich hiermit bei euch als Modder.

    Über mich:

    - Ich heiße Tobi
    - bin noch 28
    - verheiratet, keine Kinder
    - bin Teamfähig, helfe wenn ich kann und bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge


    Was kann ich:

    - Modelle in Maya bauen
    - modelliere stets Polygonbewusst
    - lege UV's per Hand
    - AO's baken ist kein Problem
    - Diffuse, Normal und Specular (letzteres ohne Dirt ==> noch am erlernen)


    Wo bin ich grad in der Lernphase:

    - Dirt und Used Texturen
    - Ingaming
    - Animationen via Bones in Maya


    Bewerbungsgrund und Forenaktivität:

    Ich bin ja schon ne ganze Weile hier angemeldet und hab trotzdem noch nicht viel gesagt/geschrieben. Das war zum einen wegen privater Gründe (auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte) und zum anderen moddete ich nur Privat mit Freunden ( bei Fragen nervte ich meistens die damit). Was auch die nicht wussten, fand ich mit der Sufu oder ich belästigte Google damit.
    Leider haben sich mittlerweile alle mit denen ich die Mods zusammengepfuscht habe, vom LS abgewant. Jetzt ging auch der letzte und nun stehe ich alleine da!

    Da ich noch nicht soweit bin das ich meine Projekte allein vollenden kann, beschloss ich, mich bei einem Moddingteam zu bewerben.
    Die Wahl bei welchem fiel mir allerdings nicht besonders schwer, da ich gerne in diesem Forum unterwegs bin (und auch immer war). Auch der freundliche Umgang mit den Usern, die hilfsbereitschaft und einfach das ganze Team selbst, bestärkte mich in meiner entscheidung.

    Werde in Zukunft auch weiterhin aktiver hier werden, solange es meine Freizeit und Privatleben zulässt.

    Ein paar Bilder davon, an was ich bereits so gewerkelt hab:

    Ein Hofgebäude das ich neu gebaut habe.

    Ein paar Texturspielereien von mir

    Diesen Schlüter habe ich selbst in den 15er konvertiert

    Diesen Weidemann habe ich in Maya etwas vergrößert, angepasst und eine neue Aufnahme und Schaufel dazu gebaut. Ingame brachte ihn ein Freund von mir


    Mein aktuelles Projekt. Hier sieht man eigentlich am besten was ich mittlerweile so zustande bring.
    https://www.modding-welt.com/thread/14765-f…andem-hkl-pack/

    Das ist die AO zum HKL


    Kann leider nicht mehr von mir zeigen, da nach einem Festplattencrash das meiste verloren gegangen ist. Falls dies nicht ausreicht muss ich halt noch ein paar Modelle bauen.

    mfG Tobi