Hab im Offi-Forum zur Walze mal was gelesen.
Hat glaub ich die Funktion Wiesen wieder zu entfernen, wenn man nen Acker mit Gras angesät hat. Info aber ohne Gewähr!
Muss mal kucken vielleicht find ich die Aussage wieder.
Beiträge von Crouwler
-
-
Ich seh leider kein Bild!
-
8 Umrundungen wenn ich mich nicht verzählt hab
-
Ich helfe mal eben mit aufwischen , bevor noch einer ausrutscht!
Zum Lely:
Sieht echt interessant aus das Dingens -
Mein Kühlschrank macht sich ja richtig gut in euren Werkstätten!
Ist aber noch nicht viel darin gearbeitet worden. Ist ja alles so schön aufgeräumt. -
So Kühlschrank ist nun fertig und hier im Download-bereich zu finden
In der ZIP ist auch eine alternative Textur mit dem Modding-Welt-Logo zu finden!
Viel Spaß damit! -
Naja für nen Werkstattkühlschrank find ich den doch noch recht sauber.
Hab da schon schlimmere gesehen. -
-
Der Kühlschrank soll wahrscheinlich auch zum aufmachen sein und voll bestückt!!
-
Kevin nur die ruhe. Bin kein Modding-D-Zug!!
-
Dito! Vermiss unseren alten 844 er
-
Abwarten. Noch wurde nicht alles gezeigt.
-
Ok muss ehrlich gestehen das ich an die gar nicht mehr gedacht hatte.
Aber ich glaube es werden ab jetzt noch einige Sachen folgen ... -
So dann stell ich mich hier auch mal vor.
Mein bürgerlicher Name lautet Tobias, aber nennt mich lieber Tobi. Bin 28, verheiratet und bin überwiegend in der Land- und Forstwirtschaft tätig.
Tja wie kam ich zum LS ?
Ganz einfach ... gesehen --> gekauft --> gespielt --> nie wieder aufgehörtZu Modden begann ich damals bereits im 09er, indem ich mir die Originalmap umbaute. Zwar eher schlecht als recht, aber immerhin.
Im 11er das gleiche wieder, Maps ummodeln.
Im 13er begann ich dann damit auch selber Gebäude zu basteln, umzubauen und erste Versuche das ganze zu Texturieren.
Fahrzeuge blieben von mir auch nicht verschont und wurden ebenfalls umgebaut / verpfuscht.Seit ende des 13er bis heute modeliere ich Modelle und pfusche auch in weiteren Bereichen des LS umher.
Bislang wurden keine meiner Sachen veröffentlicht, da sie es nicht wert waren um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Dies hat nun ein ende, da ich besser geworden bin und nun einem super Team angehöre.An diesem Punkt möchte ich auch nochmal sagen: "Ich freue mich auf eine gute und langanhaltende Zusammenarbeit"
Wenn jemand noch fragen über mich hat, kann er sie mir gern per PN stellen. Für alles andere gibt's das Forum.
mfG Tobi
-
Vielen Dank. Fühl mich schon wie Zuhause.
-
Das ging ja mal fix. Wirklich schnelle Truppe!
Avatar passt super, danke Kevin. -
-
Ändere die ZIP mal in FS15_AgrotronX720 um!
Ich glaub dann sollte er wieder im Spiel sein.
-
Also es freut mich echt riesig, das euch meine Bewerbung so gut gefällt.
spirit87: Jetzt wo du es sagst, die Texturen sehen wirklich etwas verschwommen aus. Hab ehrlich gesagt da auch gar nicht so sehr darauf geachtet, da es zum einen nur zum üben gedacht war und zum anderen mir die Texturen eh nicht so recht gefallen.
Aber wenn bedarf daran besteht, kann ich das ja nochmal überarbeiten. -
Hallo MW-Team,
ich bewerbe mich hiermit bei euch als Modder.Über mich:
- Ich heiße Tobi
- bin noch 28
- verheiratet, keine Kinder
- bin Teamfähig, helfe wenn ich kann und bin immer offen für Kritik und VerbesserungsvorschlägeWas kann ich:
- Modelle in Maya bauen
- modelliere stets Polygonbewusst
- lege UV's per Hand
- AO's baken ist kein Problem
- Diffuse, Normal und Specular (letzteres ohne Dirt ==> noch am erlernen)Wo bin ich grad in der Lernphase:
- Dirt und Used Texturen
- Ingaming
- Animationen via Bones in MayaBewerbungsgrund und Forenaktivität:
Ich bin ja schon ne ganze Weile hier angemeldet und hab trotzdem noch nicht viel gesagt/geschrieben. Das war zum einen wegen privater Gründe (auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte) und zum anderen moddete ich nur Privat mit Freunden ( bei Fragen nervte ich meistens die damit). Was auch die nicht wussten, fand ich mit der Sufu oder ich belästigte Google damit.
Leider haben sich mittlerweile alle mit denen ich die Mods zusammengepfuscht habe, vom LS abgewant. Jetzt ging auch der letzte und nun stehe ich alleine da!Da ich noch nicht soweit bin das ich meine Projekte allein vollenden kann, beschloss ich, mich bei einem Moddingteam zu bewerben.
Die Wahl bei welchem fiel mir allerdings nicht besonders schwer, da ich gerne in diesem Forum unterwegs bin (und auch immer war). Auch der freundliche Umgang mit den Usern, die hilfsbereitschaft und einfach das ganze Team selbst, bestärkte mich in meiner entscheidung.Werde in Zukunft auch weiterhin aktiver hier werden, solange es meine Freizeit und Privatleben zulässt.
Ein paar Bilder davon, an was ich bereits so gewerkelt hab:
Ein Hofgebäude das ich neu gebaut habe.
Ein paar Texturspielereien von mir
Diesen Schlüter habe ich selbst in den 15er konvertiert
Diesen Weidemann habe ich in Maya etwas vergrößert, angepasst und eine neue Aufnahme und Schaufel dazu gebaut. Ingame brachte ihn ein Freund von mir
Mein aktuelles Projekt. Hier sieht man eigentlich am besten was ich mittlerweile so zustande bring.
https://www.modding-welt.com/thread/14765-f…andem-hkl-pack/Kann leider nicht mehr von mir zeigen, da nach einem Festplattencrash das meiste verloren gegangen ist. Falls dies nicht ausreicht muss ich halt noch ein paar Modelle bauen.
mfG Tobi