Beiträge von Crouwler

Siloschieben geht ja jetzt auch schon, da man ja überall Abladen kann.
    Fehlt nur noch ne dynamische Plane in den Silos, und schon macht das Silage fahren auch ohne Mods wieder Spaß.
    Ich glaub zwar nicht das sie die Plane so umsetzen werden, aber die Modder brauchen ja auch noch was zu tun! :P

Wo ist jetzt da das Problem?
    Fahne aus der platzierbar Version ausbauen und als normales Objekt im Mod oder Map wieder einfügen. Dann im Netz nach Bayerntextur suchen und diese mit der Originalen ersetzen, schon hat man ne Bayernfahne.

Im Offiziellen Forum wurde dir bereits eine Antwort auf deine Frage gegeben. Sogar mit Link wo du ihn herbekommst.
    Würde an deiner Stelle da mal nachschauen, weil hier wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden.

Edit: Ich denke das Thema kann an dieser Stelle dann auch wieder geschlossen werden.

Oje oje, wer liegt denn dort im Staub und Dreck,
    es ist der Madjack mit ner Reifenspur quer übers Heck.
    Jeder kann sich's denken von wem die wohl kam,
    da ist bestimmt der Oszillator lachend drüber gefahren. :ugly:

( Nicht über schöne alte Case IH lästern :nono: )

So ich mach hier jetz mal nen neuen Post auf (Hoffe das geht in Ordnung?)
    Es gibt heute ne GUTE und ne SCHLECHTE Nachricht..

Erstmal die GUTE: :D

Mit den Modellen geht es gut voran. Aktuell konnte ich die meisten Sachen bereits Ingame testen. XML und Moddesk sind auch nahezu fertig.

Nun die SCHLECHTE: ;(

Wegen privater und beruflicher Gründe muss dieses Projekt leider pausiert werden. Wann ich wieder Zeit habe daran weiter zu werkeln steht noch in den Sternen.
    Im Moment sieht es allerdings so aus als ob ich das Pack nicht mehr vor dem neuen LS releasen werde.
    Aber keine Angst das Pack wird kommen. Ob allerdings als 15er Version oder erst für den 17er werde ich zu gegebener Zeit bekannt geben.

Gruß Tobi

Sorry aber ich muss mich hier jetzt auch mal mit einmischen.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ihr euch so über diese Amimap aufregt. Es wird doch die "Sosnofka Map" gleich am Anfang mitgeliefert. ( Oder hab ich da was falsch verstanden?) Somit ist doch eine mehr oder weniger Europäische Map als Alternative dabei.
    Das Giants die neue Map in den Videos zeigt ist ja wohl verständlich und das in Amerika überwiegend große Maschinerie benutzt wird, sollte auch jedem klar sein. ( Deshalb zeigen sie ja auch nur das große Zeug)
    Wartet doch erstmal den den Markenkatalog ab, vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung und sie haben auch den kleinen bis mittleren Sektor mit einer guten Auswahl abgedeckt.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend.

MfG Tobi

Es sind die originalen Fliegl Decals von Giants. Wenn ichs noch heller mach, wirds auf den Schmutzfängern fast schon zu grell. 8)
    Aber werd mal schauen was sich da machen lässt. :hmm:

Neues Update im 1. Post !!

Hi MW-ler,
    hatte die letzten Tage wieder etwas Zeit zum basteln. Modelle sind nun alle (bis auf wenige Kleinigkeiten) eigentlich fertig und die Diffuse-Texturen hab ich auch schon. :thumbup:
    Falls ihr was findet, das nicht passt oder man anders machen könnte, einfach hier melden. Viele Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. :search:

lg Tobi

Sorry wegen dem Doppelpost. Fand es so besser. Falls nicht erwünscht bitte einfach bescheid sagen. Danke :)

Hab da mal ne Frage an euch:
    Was sagt ihr denn zu der Textur? Kann man vll noch was verbessern oder hab ich was vergessen? Bin für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. :whistling:

gruß Tobi