Wenn dann nur SchwabenAgrar ohne dem ".de"
Beiträge von Crouwler
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
-
Aktuell ist es so, daß wir immer wieder neue Sachen/Ideen mit auf die Liste nehmen und andere wieder entfernen.
Sobald es einen festen Plan für das kommende Update gibt, gebe ich euch einen kleinen Einblick.
Bis dahin müsst ihr euch wohl oder übel noch gedulden und Kaffee oder Tee trinken.
-
Um dir da helfen zu können, bräuchten wir allerdings eine Log.txt
Evtl das hier einmal durch lesen und beachten:
-
Ja es wird noch ein Update für die Map geben. Wann dieses allerdings fertig wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
-
Alles Gute zum Geburtstag und trink für jeden von uns eine Flasche Bier mit.
-
Ich habe in diesem Thema nun mehrere Posts von dir zusammengefasst.
Vermeide bitte in Zukunft mehrere Beiträge kurz hintereinander zu schreiben (Doppelposts).
Dafür gibt es die Bearbeiten-Funktion.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich reich beschenken und genieße den Tag.
-
-
-
Sehr interessante Maschine, das muss ich schon sagen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur weil eine Komponente fehlt, bedeutet es nicht das auch gleich die Tiere sterben.
Du kommst nur nicht auf 100% Gesundheit.
Alternativ kannst Du auch Gras im Futtersilo lagern, um im Winter einen Vorrat zu haben.
-
Wir haben uns gegen die Änderungen für eine komplette Unterstützung der 'forageExtension' entschieden.
Dies hat mehrere Gründe, auf welche ich nun nicht weiter eingehen werde.
Du kannst die Map allerdings trotzdem damit spielen, musst aber auf zb die zusätzlichen Früchte verzichten. Diese können aber im Shop gekauft werden.
Wir haben aber vor noch ein paar Features einzubauen, lasst euch einfach überraschen.
Kleine Info am Rande:
Das "Feldgras" befindet sich bereits seit der ersten Version in der Map, allerdings von uns als "Vermehrungsgras" bezeichtnet.
Der nutzen und die Funktion sind die gleichen.
-
-
Na dann, auf Wunsch
-
Da der Geburtstag nun vorbei ist und alle wieder nüchtern sind, mach ich hier mal zu.
Bis zum nächsten mal.
-
-
Unsere fleißige Biene McBee hat heute ihren Ehrentag.
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und genieße diesen Tag.
-
Naja, wenn ohne Stroh nur Gülle entsteht ist das ja noch nachvollziehbar.
Kot und Urin wird beides in das Güllebecken befördert und der enthaltene Festanteil mit Regenwasser sozusagen darin verflüssigt.
Aber warum mit Stroh dann keine Gülle entstehen soll, ist mir bislang ein Rätsel.