Auf Wunsch
Auf Wunsch
Alles Gute zum Geburtstag.
Aber ein bisschen dauert es noch, bist du den exklusiven MW- bekommst.
Wenn du mit Seasons Stroh einstreust, wird keine Gülle produziert, sondern nur Mist.
Alles Gute zum Geburtstag, Cheffe.
Ja das ist tendenziell richtig, aber wie bereits erwähnt, wird es dies so nicht in der Map geben.
Tut mir Leid, aber dieses Projekt wurde bereits beendet.
Edit:
Da beendet
Wenn man es genau nimmt, war das BernieSCS .
Das müsste nämlich schon seit der ersten Version drin sein.
Aber ich werde deinen Namen natürlich für das nächste Update anpassen.
Hast du den Ordner von dem Streetpack nach dem importieren in deine Map umbenannt?
Wenn ja, war genau das der Fehler. Denn so kann er die Texturen nicht mehr finden.
Jetzt mal langsam.
Einen Mod zu konvertieren, gerade einen Traktor, ist nicht mal eben nebenbei gemacht.
Als erstes solltest du dir mal überlegen ob du den Traktor einfach nur funktionierend im Spiel haben oder ob du mehr machen möchtest (umstellen auf LS19 Standard).
Denn das ist ausschlaggebend in welchem Umfang das ganze zu machen ist und was für weitere Kenntnisse notwendig sind.
Als Beispiel:
Soll der Traktor mit dem RealDirtColor Mod funktionieren, sollte dieser komplett auf das neue Textursystem umgestellt werden. Dies erfordert allerdings Kenntnisse in einem 3d Programm, da dort diese Änderungen gemacht werden müssen.
Hast du alle Fruchtsorten den Kühen zur Verfügung gestellt?
Sprich TMR, Gras, Heu, Stroh usw
Wenn eines nicht befüllt wird, ist es bei der Map so, daß dann die Gesundheit sinkt.
Ich habe den Futterverbrauch bei den Kühen geändert, so dass die Produkte gleichzeitig verbraucht werden und nicht wie im Standard nacheinander.
Das könnte mitunter auch daran liegen, warum deine Kühe sterben...
Da dies ein Modwunsch ist, befindet er sich schon mal im falschen Bereich. Die Wunschecke siehst Du allerdings erst nach 30 sinnvollen Beiträgen.
Solltest du also nicht den Willen besitzen es selbst zu probieren, ist hier dann zu.
Also bei mir ist die da.
Häng mal bitte deine Log mit an...
Nicht auf legalen Weg.
Diese befinden sich in einem verschlüsselten Verzeichnis.
Dieses "Problem" hat zwar nix mit der Map zu tun und wäre eigentlich in einem separaten Thread besser aufgehoben, aber gut.
Wenn du das ändern möchtest, musst du die Zip des Strohbergungs-Addon entpacken und nach der i3d der Verkaufsstelle suchen. Diese mit dem GE öffnen und den Trigger entsprechend verschieben.
Wenn du den Verkaufspreis ändern möchtest, suchst du dir die dazugehörige XML und musst darin mal schauen wo der Preis definiert wird.
Ändern, speichern und wieder zippen.
Auf Wunsch ist hier zu.
Falls noch was wäre, einfach einem Moderator Bescheid geben.