Beiträge von Crouwler

hhoottee

Du kannst die Gebäude alle in deiner Items.xml eintragen mit Pfad zu dem Pack im Modordner, dann musst du diese nicht direkt in der Map verbauen, und sparst dir so einiges an Speicherplatz.

Musst nur im Download erwähnen, das dieses Pack auch in den Modordner gehört.

Ja das ist ein bisschen meine Schuld, ich hab die Paletten vergessen in die Verkaufsstelle am Agrarhandel einzutragen.

Mit dem PlaceAnywhere Mod kannst du aber einstellen, das du auch auf einem Terrain platzieren kannst, welches dir nicht gehört.

Weiß allerdings die Taste dafür grad nicht.

Müsstest mal Tante Google fragen

Du kannst die kuh aus dem Standartspiel holen kopieren und die Bones Löschen

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, befinden sich die Modelle in einer verschlüsselten Datei.

Distanziere dich bitte von solchen Ratschlägen.

Wir sind hier ein "sauberes" Forum.

jicksaw

Zu deinem Problem wurde bereits ein Lösungweg aufgezeigt.

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Vorhandene Savegame konnte ich nicht mehr starten und ein neues Savegame funktionierte bis zum Moment in dem ich speichern und beenden wollte. Habe dann eine Steamüberprüfung des FS durchgeführt und nun ist wieder alles im grünen Bereich.LG

Sollte auch dies nix bringen, installiere mal dein LS inkl aktuellen Patch neu auf deinem PC.

Sollte auch das nix bringen, poste hier eine aktuelle Log, wo sich nur die Map und das ManureSystem von Github in deinem Modordner sich darin befindet. Neuen Spielstand anfangen nicht vergessen.

Hallo liebe Community

Der Frühling hat bereits begonnen und wie manche bereits bemerkt haben, hat sich im Forum ein bisschen was verändert.

Wir haben begonnen das Forum etwas sauber zu machen.

In folge dessen, werden alte Themen ins Archiv wandern und andere Bereiche werden aktualisiert.

Dies geschieht im laufenden Betrieb und sollte daher für euch keine Einschränkungen ergeben.

Sollte allerdings ein Beitrag von euch dabei sein, welcher verschoben wurde aber noch aktuell ist, meldet dies kurz einem Admin oder Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Euer MW-Putztrupp :D

FendtTobi

Du weißt aber schon, daß der Trigger an eine Animation gekoppelt ist, oder?

Bei den Silos befindet sich ein Schalter, der das Rohr bewegt und somit zwischen "befüllen" und "abladen" umschaltet.

Bei mir geht das nämlich auch ohne das ich den Trigger verschieben muss. ;)

Bei den Standard-Modellen ist das relativ einfach, weil sie alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind, aber ist mal was anders, hakt es eben.

Und damit hast du dir die Antwort auf deine Frage bereits selbst beantwortet.

Du musst dich für ein Textursystem entscheiden, beides in einem geht nicht.

Entweder du machst es mit dem aktuellen vom LS19 via vorgefertigter Materials, welche über die entsprechende Verschiebung in der UV Map angesprochen werden (LS19 vehicleShader), oder aber du machst eigene Texturen und musst dann nach dem alten System bauen und den LS17 vehicleShader nehmen.

Dieser wurde von Giants mitgeliefert und befindet sich auch im data-Verzeichnis.

Gruß Crouwler