Beiträge von Crouwler

    Wie mein Kollege schon erwähnt hat, ist diese Version nicht für das forageExtension vorbereitet.

    Ob und in wie weit wir das im nächsten Update machen werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    Wir warten erstmal auf den Release des Mods und werden zu gegebener Zeit euch Bescheid geben.

    Rar Archive müssen in der Regel entpackt und als zip gepackt werden.

    Der LS kann keine rar nutzen.

    Ansonsten steht der Fehler schon in der Log.

    Code
    Error: Invalid mod name 'FS19PlaceAnywhere-master'!

    Der Mod muss aber zwingend "FS19PlaceAnywhere.zip" heißen, sonst funktioniert er nicht.

    Ganz genau.

    Wenn du die Halle mit der Absackstation haben möchtest, musst du erst die aktuelle verkaufen und dir dann die gewünschte kaufen und platzieren.

    Zum platzieren solltest du den placeAnywhere Mod benutzen, da du die sonst nicht an die selbe Stelle wieder hin bekommst.

    Crouwler hat eine neue Version hinzugefügt:

    Crouwler
    19. April 2020 um 21:01

    Changelog im ersten Post aktualisiert.

    Die Map ist damit soweit fertig. ;)

    Sobald die aktuellen Tests positiv abgeschlossen sind, kommt dieses Update zum Release.


    Wie geht es weiter mit der Hinterkaifeck?

    Die Planung für das nächste Update hat bereits begonnen. Bis dies allerdings für euch zum Download erscheint, wird es etwas dauern. Wir legen hier jetzt erst einmal eine kleine Pause ein, da wir andere Projekte voran bringen möchten.


    Lg Crouwler

    Unterlasse es bitte ständig neue Post's zu machen. Wenn noch niemand nach deinen Beitrag geantwortet hat, bitte die "Bearbeiten" Funktion nutzen.

    Diese findest du in deinem Beitrag unten rechts.

    Ausserdem warten wir immer noch auf eine Log von dir.

    Wo du diese findest, hat dir in Post #3 schon jemand gezeigt.

    Obwohl die Resonanz zum Projekt durchweg positiv war, lässt die initiative in der Community etwas zu wünschen übrig.

    Nur eine Hand voll User war bereit mit zu machen. Schade.

    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme!


    Aus diesem Grund erkläre ich das Projekt hiermit offiziell für beendet.

    Hallo ihr Hinterkaifeck - Zocker :D

    In diesem Thread bekommt ihr ab sofort Informationen über die neuesten Änderungen an der "Hinterkaifeck by Team MW"

    Hier soll auch die Anlaufstelle für Diskussionen und euren Wünschen sein, um vor allem den Supportthread sauber und übersichtlich zu halten.


    Dann fangen wir mal an...

    Im nachfolgenden Spoiler findet ihr die aktuellen Änderungen zum kommenden Update.

    Changelog zur Version 1.2 | Stand 16.04.2020
    • Alle Wiesen die ich so gefunden habe sind nun düngbar.
    • Anpassung der Straßentextur an manchen Stellen
    • Großflächige Terrainanpassungen: Gravierende Unebenheiten auf Feldern und Wiesen wurden begradigt. Flora und Fauna teilweise entfernt, hinzugefügt oder umgestaltet.
    • An der kleinen Grünfläche neben den Schafen war Baumeister Bob zu gange. Diese wurde nun geschottert und teilweise wieder mit Büschen und Bäumen bepflanzt.
    • An dieser Stelle kam ein neuer Unterstand hinzu und sofern das Strohbergungs-Addon installiert ist, befindet sich dort im SP bereits die Halle mit Kran. Im MP ist die Halle inkl der Absackanlage schon platziert und gehört zum Schaf und Pferdehof. Falls ihr das Addon nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart.
    • Tortrigger beim Sägewerk verändert. Ist nun kein einzelner mehr, der durch die ganze Halle geht, sondern 2 kleinere an jeder Torseite.
    • Fläche auf der Rückseite am Händler vergrößert und zweiten storePlace dort eingefügt. Sollte nun reichen, das bei Missionen alle Fahrzeuge spawnen können.
    • Die meisten Hinweisschilder lassen sich nun mit den Triggermarkierungen ausblenden.
    • Map Umrandung wurde angepasst bzw etwas verschoben um Forstflächen nahe am Maprand komplett nutzen zu können.
    • "Gebüsch" welches bei den Bäumen auf der Wiese neben Feld 26 war, wurde geändert, sodass man nun nicht mehr hängen bleiben sollte.
    • Heu und Strohpellets im Futtersilo am OGF Hof eingetragen
    • Pellets können nun auch an verschiedenen Stellen verkauft werden (Sollte auch alles in der Ingameübersicht stehen)
    • Es wurden bereits Silo Displays vorplatziert.
      Wer diese nutzen möchte, benötigt folgenden Mod ==> Silo Displays
      Falls ihr diese nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart.
    • Kalk, Dünger und Saatgut wurde aus dem Farmsilo am OGF Hof entfernt. Es gibt ja schließlich noch ein Silo extra nur für das. ;)
    • Anpassungen der Collis an verschiedenen Objekten
    • Neue defaultVehicles.xml (Hof ist nun aufgeräumt und alles in den Hallen verstaut)
    • Hofwerkstätten bei OGF, Hof2 und Hof4 hinzugefügt. Können separat verkauft werden.
    • Diverse Fixes an den Tierställen
    • Silo Displays bei der BGA hinzugefügt (Damit diese auch etwas anzeigen, muss natürlich die BGA vorher gekauft werden)
    • Pellets für Heu und Stroh nun bei allen Höfen in den Futtersilos oder Lagersilos eingetragen
    • An diversen Stellen Bäume umgepflanzt und Gras gesät.

    Wir haben für dieses Update relativ viel an der Map gemacht und ein neuer Spielstand ist vor allem durch die Änderungen am Terrain jetzt unausweichlich. Das umbenennen der Map in den alten Namen funktioniert hier nun auch nicht mehr.

    Sorry. ;)

    Es wird aktuell noch getestet und evtl noch ein bis zwei Kleinigkeiten ergänzt, aber es sollte nicht mehr allzu lange dauern bis wir dieses Update hochladen.

    Zu guter letzt noch ein Spoiler mit Dingen, die wir nicht ändern werden.

    Spoiler anzeigen
    • Reif auf allen Blumen und Büschen:
      Reif befällt nicht immer alles. Es wird zwar dahingehend evtl etwas verändert werden, aber in anderer Form. (nicht in der 1.2 enthalten)
    • Es werden keine Produktionen verbaut werden. Das könnt ihr euch alles selbst platzieren, es gibt genügend Auswahl.
    • Keine weiteren Verkaufsstellen. Die vorhandenen werden wenn dann nur um neue Früchte erweitert.
    • Die Map wird nicht "MaizePlus ready" werden. Die Komponenten für die ForageExtension werden hier nicht verbaut.
    • ...