Beiträge von deutzfahrer
-
-
mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, das beim automatischen konvertieren, die Geräte dann meist nicht ankuppelbar sind.
Bin aber selbst noch auf Fehlersuche.Das ist bei mir nicht das Problem, aber trotz des Converters sind die meisten Sachen in der .xml falsch eingetragen bzw. wurden nicht geändert. So muss man die Lichter noch anpassen auf LS17-Standard, genauso wie die fillVolumes und die tipAnimations. Die Sounds fürs Ankoppeln und Laden müssen auch noch geändert werden. Bei mir kommt es dann immer zu Problemen beim Abkippen, meistens wird eine Vielzahl an CallStacks ausgegeben und das Spiel freezed. Näheres dazu habe ich ja im Supportthread schon geschrieben.
-
-
Das kommt davon, wenn man beide Patches nebeneinander liegen hat und dann den falschen installiert x.x
Beim Fliegl hats aber nichts gebracht, der Fehler besteht immer noch: log.txt
Den Agroliner werde ich später nochmal testen.LG
Edit:
Den Agroliner hab' ich nun aufgegeben, der macht im Allgemeinen zu viele Fehler, bei denen ich keine Ahnung habe, wie ich sie behebe.
Da ich mittlerweile noch am Krampe BBS 650 arbeite, hätte ich dazu auch eine Frage, da der auch einen CallStack ausgibt, und zwar "dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua:0: attempt to index a nil value", hier die logfile und die XML: log.txtkrampeBBS650.xml -
Servus,
nach langer Zeit hab' ich mal wieder Interesse am 17er gefunden und das Fieber hat mich gleich wieder gepackt
Ich bin gerade dabei, einige Mods zu konvertieren und stoße dabei teilweise auf Probleme.
Beim Fliegl Bull 266 wird mir beim Kaufen nur "Ihre Auswahl wird gekauft" angezeigt und der Mod erscheint nicht.
Ich habe die LS17 Blinker und Lichter eingebaut, sowie die Einträge für die fillVolumes und die tipAnimation auf LS17-Standard gebracht (anhand des Fliegl ASS, der ja schon im Spiel ist).
Log: log_Fliegl.txt XML: flieglTMK266Bull.xmlBeim Agroliner SMK34 bekomme ich beim Abkippen lauter CallStacks (Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.), sonst funktioniert alles wunderbar.
LOG: log_Agroliner.txt XML: SMK34.xmlIch bedanke mich schonmal im Voraus
LG
Tobi -
Update: Seit dem neuesten Update, das ich vorhin bekommen habe, habe ich das gleiche Problem...
-
Bitteschön:
-
Bei mir ist auch in den normalen Ordnern alles zentriert. Ich habe das neueste Update von Windows 10 drauf.
-
Von mir auch alles Gute, feier gscheid
-
Ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
-
-
@MasseyFerguson5455 Schon mal probiert per CCleaner die Registry zu leeren? Bei mir konnten die GraKa Treiber nicht installiert werden, Registry geleert und schon funktionierte es.
@LS-Player94 Nein, die Auflösung war aufgrund des erzwungenen Updates und dadurch durch den zerschossenen GraKa Treiber nicht mehr Full HD, konnte sie aber einfach wieder umstellen.
-
@MasseyFerguson5455 Was sagt der Installer von Experience?
Evtl. kann man da ja helfen...
Welche Grafikkarte ist in Verwendung?@supershorty Bei meiner GTX 960 (STRIX OC) hab ich da keine Probleme, alles scharf. Bei meinem Kumpel war in Opera alles verschwommen, trotz GTX 970 4G...
LG
-
Ok, ich habs jetzt doch ausprobiert und muss sagen, dass ich echt begeistert bin!
Den GraKa Treiber neu installiert und das wars, alles läuft wie vorher, das meiste sogar noch viel besser. Von der Performance ist Win 10 echt spitze. -
Das alles ist sehr mysteriös, im Omsi Forum sind die meisten überzeugt von WIN 10 und haben teilweise (in Omsi, nicht LS) 30 FPS mehr...
Jetzt werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen mit dem Upgrade warten.
@TheFarmer probier mal, den GraKatreiber manuell zu deinstallieren und dann wieder neu draufzuspielen, scheint bei einigen funktioniert zu haben -
Für alle, die es nicht abwarten können, bitteschön
http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 -
Es gibt bei dem neuen Fendt drescher sowas das man ihn zulassen muss und kann dann seine eigene Nummer erstellen. Was ist das denn
Welchen meinst du genau?
-
Vmtl. sind dann schon Halterung und Kennzeichen vorhanden und er tauscht dann nur die Textur aus, oder er nimmt den Baukasten von oben und fügt die Textur dann ein.
-
Wenn du den meinst, dann ja.
Falls nein, tuts mir leid^^ -
Ich habe auf Planet-LS gelesen, dass fruktor bereits dabei ist, an die orig. Güllefässer Schläuche anbaubar zu machen.
Deins sieht soweit schonmal echt gut aus, bin gespannt, was da noch so kommt^^