@TheFarmer Bei mir funktioniert der Emissive360BillboardShader umbenannt auch.
Beiträge von deutzfahrer
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Danke für die Antwort!
Die Blinker waren vorher BEL 3.1, weswegen da nichts einem Shader zugeordnet ist. -
Danke, funktioniert jetzt!
(Nur ist da jetzt das Problem, dass der Traktor nur 18 km/h schnell fährt...
Welche Werte muss ich da anpassen?)--> Hab die vom Agrostar genommen!P.S.: Die Blinker blinken auch nicht, sondern wenn ich NUM 1/2 drücke, erscheint nur die Lichtcorona...
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Hey,
ich hab mich mal am Konvertieren des TTV 430 versucht, bin aber leider gescheitert.
Es finden sich einige Callstacks in der Log und in Verbindung mir driveControl ist die Log richtig voll.
Aber erstmal so die log:Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Memory: 8149 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback enabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 650/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0 NVIDIA 344.75
Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.0 RC12
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: DEUTZ_TTV430_PLOUGHINGSPEC_SFL
data/sky/sky_day_night.i3d (8.66 ms)
data/sky/rain.i3d (1.50 ms)
data/sky/hail.i3d (0.95 ms)
data/sky/dust.i3d (0.82 ms)
data/maps/map01.i3d (10507.11 ms)
data/vehicles/trailers/krampe/krampeSB3060.i3d (44.20 ms)
data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseScorpion.i3d (119.03 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (427.43 ms)
data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseBuffalo.i3d (109.49 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (8.80 ms)
data/firstPerson/chainsaws/mcCulloch/mcCullochCS410.i3d (35.54 ms)
E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DEUTZ_TTV430_PLOUGHINGSPEC_SFL/deutzTTV430.i3d (1955.04 ms)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(835) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
Index: 0>20|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(835) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
Index: 0>20|0 -
Also ich würd meine Kollegen im Feuerwehrauto bitten, dass sie mir doch helfen sollen, und das Schwein aus dem Weg zu räumen. (So viel wird des Ding auch ned wiegen, dass nen LKW das net weg kriegt ). Dann würde ich weiter fahren .
Das war meine "Geschichte".
!!!UND EUCH NOCH EINE FROHE ADVENTSZEIT!!! -
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Hi,
ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Kumpel im MP auf der Bjornholm Map zocke.
Weil der Jenz die Bäume nicht immer auf Anhieb nimmt, zersägen wir sie auf dem "Rollband", bis sie gehäckselt werden.
Nun haben wir das Problem, dass ein winziges Teil des Baumes die Kollision eines langen Baumes haben.
Hier ein Bild:
[gallery]16802[/gallery]Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
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Card Vendor: NVIDIA Corporation
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Version: 4.4.0 NVIDIA 344.48
Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
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Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.0 RC12
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Game vehicle types loaded
Mod directory: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: BrantnerDPW18000
Load mod: FS15_flieglVFW10600
Load mod: FS15_kuhnSitera3000
Load mod: FS15_kuhnVB2190
Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
Load mod: SauterEquipment
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: zzz_VariableCapacity
Started network game (10823)
data/sky/sky_day_night.i3d (7.23 ms)
data/sky/rain.i3d (1.38 ms)
data/sky/hail.i3d (0.95 ms)
data/sky/dust.i3d (0.78 ms)
data/maps/map01.i3d (9555.21 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (6.58 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (51.10 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (381.96 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1600.i3d (1.25 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (79.12 ms)
data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (26.65 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (62.58 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameFortis190.i3d (54.47 ms)
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (9.21 ms)
data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (44.17 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (4.32 ms)
data/vehicles/trailers/zunhammer/zunhammer18500PE.i3d (22.99 ms)
data/vehicles/tools/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (24.79 ms)
data/vehicles/particleAnimations/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (1.50 ms)
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (26.96 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (2.89 ms)
data/vehicles/steerable/man/man22s.i3d (58.69 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (24.42 ms)
data/vehicles/particleAnimations/amazone/amazoneCayron200.i3d (1.73 ms)
data/vehicles/telehandlers/lizard/telehandlerShovel.i3d (5.45 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (23.55 ms)
E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kuhnVB2190/kuhnVB2190.i3d (131.76 ms)
data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (5.79 ms)
data/vehicles/telehandlers/lizard/telehandlerBaleGrab.i3d (1.80 ms)
data/vehicles/telehandlers/lizard/telehandlerBaleFork.i3d (1.17 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d (24.93 ms)
data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTMK266Bull.i3d (22.85 ms)
data/vehicles/trailers/ursus/ursusN270.i3d (28.82 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (23.69 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (23.79 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (23.57 ms)
data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnProfile1880.i3d (12.54 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF6502.i3d (20.86 ms)
data/vehicles/trailers/stepa/stepaFHL13AK.i3d (28.63 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (19.01 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (57.59 ms)
data/vehicles/trailers/jenz/jenzHem583.i3d (45.65 ms)
data/vehicles/tools/fsi/fsiST65T.i3d (7.65 ms)
data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrTL432_7.i3d (71.24 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.27 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (17.32 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleGrab.i3d (1.73 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolLogFork.i3d (1.56 ms)
data/vehicles/trailers/fliegl/flieglASS2101.i3d (22.59 ms)
data/placeables/windTurbine/windTurbine.i3d (32.24 ms)
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (20.99 ms)
dataS/character/player/playerMP.i3d (133.79 ms)
Bene joined the game
dataS/character/player/playerMP.i3d (6.96 ms)
data/firstPerson/chainsaws/husqvarna/husqvarna550.i3d (21.91 ms)
Error: Node 'clawJoint1' has a bad reference frame! (data/vehicles/trailers/jenz/jenzHEM583.xml)
Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WoodCrusher.lua(219) : attempt to compare nil with number
data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTimberRunner.i3d (213.48 ms)
Warning: Send called with unknown target address.
Bene joined the game
dataS/character/player/playerMP.i3d (7.23 ms)
Saving screenshot: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/screenshots/fsScreen_2014_11_01_22_49_06.png
Bene joined the game
dataS/character/player/playerMP.i3d (7.16 ms)Ich weiß, dass ich keinen neuen Spielstand ohne Mods angefangen habe, aber das Problem tritt nur so auf!
MfG Tobi
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Die Textursachen sind auch wichtig..
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Und das komische ist, dass die Fahrzeuge dreckig eher matt sind und dann von der einen auf die andere Sekunde glänzen, als wären sie in der ersten Arbeitsstunde..
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Jo Thomas, die glänzen echt extremst.
Auch die Maschninen, wenn sie ganz sauber sind. -
Ich kapiers ned xD
Bin jetzt seit 2h am probieren, aber mit Gimp funktioniert das irgendwie nicht so, wie es sollte. -
Ich versteh bloß nicht, wo der Bührer die Dirt-Diffuses, bzw. Texturen hernimmt...
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@Ifko[nator] Wer will das jetzt nicht zocken?!
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Auf den Agrostar freue ich mich auch ziemlich.
@Fendt714Turbo Wird schon seine Gründe haben, warum sie ziemlich viele Deutz-Traktoren aus dem Sortiment genommen haben und auch andere Maschinen. Letztendlich kommen sie bestimmt duch Mods wieder ins Spiel, oder werden nachgepatcht. Ich finds schade, dass der TTV 6190 nicht mehr dabei ist, mit dem hatte ich ziemlich viel Spaß
Ich bin dann mal dabei, mich aufs Konvertieren vorzubereiten -
Hi,
also ich hab ganz normale iPod Köpfhörer und dazu ein t.bone SC450 Mikro
Mein Kumpel hat sich jetzt das Logitech G430 geholt, was wir heute noch ausprobieren!
Als Boxen hat er das Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz. Der Subwoofer davon hat echt wumms und die Klangqualität ist ziemlich gut!LG