Beiträge von deutzfahrer

    Danke, funktioniert jetzt!
    (Nur ist da jetzt das Problem, dass der Traktor nur 18 km/h schnell fährt...
    Welche Werte muss ich da anpassen?)--> Hab die vom Agrostar genommen!

    P.S.: Die Blinker blinken auch nicht, sondern wenn ich NUM 1/2 drücke, erscheint nur die Lichtcorona...

    Hey,
    ich hab mich mal am Konvertieren des TTV 430 versucht, bin aber leider gescheitert.
    Es finden sich einige Callstacks in der Log und in Verbindung mir driveControl ist die Log richtig voll.
    Aber erstmal so die log:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    Memory: 8149 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback enabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 650/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0 NVIDIA 344.75
    Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.0 RC12
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: DEUTZ_TTV430_PLOUGHINGSPEC_SFL
    data/sky/sky_day_night.i3d (8.66 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.50 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.95 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.82 ms)
    data/maps/map01.i3d (10507.11 ms)
    data/vehicles/trailers/krampe/krampeSB3060.i3d (44.20 ms)
    data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseScorpion.i3d (119.03 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (427.43 ms)
    data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseBuffalo.i3d (109.49 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (8.80 ms)
    data/firstPerson/chainsaws/mcCulloch/mcCullochCS410.i3d (35.54 ms)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DEUTZ_TTV430_PLOUGHINGSPEC_SFL/deutzTTV430.i3d (1955.04 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(835) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>20|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(835) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(618) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(712) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(863) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1410) : update
    Index: 0>20|0

    Also ich würd meine Kollegen im Feuerwehrauto bitten, dass sie mir doch helfen sollen, und das Schwein aus dem Weg zu räumen. (So viel wird des Ding auch ned wiegen, dass nen LKW das net weg kriegt :ugly: ). Dann würde ich weiter fahren :D .
    Das war meine "Geschichte".
    !!!UND EUCH NOCH EINE FROHE ADVENTSZEIT!!!

    Hi,
    ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Kumpel im MP auf der Bjornholm Map zocke.
    Weil der Jenz die Bäume nicht immer auf Anhieb nimmt, zersägen wir sie auf dem "Rollband", bis sie gehäckselt werden.
    Nun haben wir das Problem, dass ein winziges Teil des Baumes die Kollision eines langen Baumes haben.
    Hier ein Bild:
    [gallery]16802[/gallery]

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    Memory: 8149 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback enabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 650/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0 NVIDIA 344.48
    Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.0 RC12
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: BrantnerDPW18000
    Load mod: FS15_flieglVFW10600
    Load mod: FS15_kuhnSitera3000
    Load mod: FS15_kuhnVB2190
    Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
    Load mod: SauterEquipment
    Load mod: ZZZ_fastForward
    Load mod: zzz_VariableCapacity
    Started network game (10823)
    data/sky/sky_day_night.i3d (7.23 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.38 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.95 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.78 ms)
    data/maps/map01.i3d (9555.21 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (6.58 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (51.10 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (381.96 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1600.i3d (1.25 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (79.12 ms)
    data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (26.65 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (62.58 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameFortis190.i3d (54.47 ms)
    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (9.21 ms)
    data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (44.17 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (4.32 ms)
    data/vehicles/trailers/zunhammer/zunhammer18500PE.i3d (22.99 ms)
    data/vehicles/tools/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (24.79 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (1.50 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (26.96 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (2.89 ms)
    data/vehicles/steerable/man/man22s.i3d (58.69 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (24.42 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/amazone/amazoneCayron200.i3d (1.73 ms)
    data/vehicles/telehandlers/lizard/telehandlerShovel.i3d (5.45 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (23.55 ms)
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kuhnVB2190/kuhnVB2190.i3d (131.76 ms)
    data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (5.79 ms)
    data/vehicles/telehandlers/lizard/telehandlerBaleGrab.i3d (1.80 ms)
    data/vehicles/telehandlers/lizard/telehandlerBaleFork.i3d (1.17 ms)
    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d (24.93 ms)
    data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTMK266Bull.i3d (22.85 ms)
    data/vehicles/trailers/ursus/ursusN270.i3d (28.82 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (23.69 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (23.79 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (23.57 ms)
    data/vehicles/trailers/kuhn/kuhnProfile1880.i3d (12.54 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF6502.i3d (20.86 ms)
    data/vehicles/trailers/stepa/stepaFHL13AK.i3d (28.63 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (19.01 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (57.59 ms)
    data/vehicles/trailers/jenz/jenzHem583.i3d (45.65 ms)
    data/vehicles/tools/fsi/fsiST65T.i3d (7.65 ms)
    data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrTL432_7.i3d (71.24 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.27 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (17.32 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleGrab.i3d (1.73 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolLogFork.i3d (1.56 ms)
    data/vehicles/trailers/fliegl/flieglASS2101.i3d (22.59 ms)
    data/placeables/windTurbine/windTurbine.i3d (32.24 ms)
    data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (20.99 ms)
    dataS/character/player/playerMP.i3d (133.79 ms)
    Bene joined the game
    dataS/character/player/playerMP.i3d (6.96 ms)
    data/firstPerson/chainsaws/husqvarna/husqvarna550.i3d (21.91 ms)
    Error: Node 'clawJoint1' has a bad reference frame! (data/vehicles/trailers/jenz/jenzHEM583.xml)
    Remote Debugger: connection failed (localhost:61407)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/WoodCrusher.lua(219) : attempt to compare nil with number
    data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTimberRunner.i3d (213.48 ms)
    Warning: Send called with unknown target address.
    Bene joined the game
    dataS/character/player/playerMP.i3d (7.23 ms)
    Saving screenshot: E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/screenshots/fsScreen_2014_11_01_22_49_06.png
    Bene joined the game
    dataS/character/player/playerMP.i3d (7.16 ms)

    Ich weiß, dass ich keinen neuen Spielstand ohne Mods angefangen habe, aber das Problem tritt nur so auf!

    MfG Tobi

    Auf den Agrostar freue ich mich auch ziemlich.
    @Fendt714Turbo Wird schon seine Gründe haben, warum sie ziemlich viele Deutz-Traktoren aus dem Sortiment genommen haben und auch andere Maschinen. Letztendlich kommen sie bestimmt duch Mods wieder ins Spiel, oder werden nachgepatcht. Ich finds schade, dass der TTV 6190 nicht mehr dabei ist, mit dem hatte ich ziemlich viel Spaß :D
    Ich bin dann mal dabei, mich aufs Konvertieren vorzubereiten :D