Geile Sachen machst du da aber pass auf dass du dich nicht übernimmst und das ding nie fertig wird.
Wäre total Schade.
Hast du dass mit der Federung nun eigentlich hinbekommen?
MfG Pascal
Beiträge von Pascal1811
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Im GE sind die Kollisionen am richtigen Platz aber Ingame verschieben sie sich und werden gescaled wieso?
Sind die Kollisionen auch in irgendeiner xml eingetragen wo ich die Werte noch anpassen müsste? -
Hallo liebe Moddingwelt Cmmunity,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen HW80 Ballenwagen im Ls19 gebastelt. Dieser besitzt drei Bordwände.
Diese habe ich nun mit den jeweiligen Kollisionen versehen. Diese Kollisionen funktionieren auch einwandfrei.
Auch der Mod an sich weißt keinerlei Log oder LUA Fehler auf.
Jedoch verhagt sich die Deichsel immer in bestimmten Winkeln und ist danach wie angeschraubt.
Meiner Vermutung nach hat dies etwas mit den Kollisonen zu tun.
Ist mir also etwas über die Kollisonen unbekannt. Gibt es noch Werte, welche die Kollisonen beeinflussen.
Weil das unsichtbare "Objekt" der Kollision ist genau da wo es sein soll und bugt in keine weitere Kollision hinein.
MfG Pascal -
Ist ja ok ich habe verstanden das das in den Foren nicht erlaubt ist tut mir leid
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Hallo liebe Moddingwelt Community,
Ich habe ein Problem mit dem Maya Exporter. Immer wenn ich mein fertiges Modell exportieren möchte lädt der Exporter ewig aber nichts passiert.
Im Exporter selbst taucht folgendes auf:Start export...
Export to: C:/Users/Nutzer/Desktop/Modding/HW80_by_calli181102/Maya_Datein/Import in den GE/lol.i3d
gestell:Planengestell_V9_Kipp_Seite
(Info) RigidBody: Node is marked as static!
(Info) Clipdistance: Node has no clipdistance set. This causes performance issues!
Und unten in der Leiste von Maya taucht folgender Fehler auf:
# Error: UnicodeEncodeError: file C:/Users/Nutzer/Documents/maya/2018/scripts\I3DExporter.py line 2076: ascii
Falls jemand Ahnung hat woran das liegt bitte melden. Danke!
Ich vermute, dass ich einen Fehler beim Modellieren gemacht habe, jedoch nicht welchen bzw. wann! Da bei älteren Versionen meines Modells noch alles funktioniert.
Gibt es irgendwelche Dingen die man beim Modellieren beachten muss damit diese Fehler nicht passieren?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal