Dann nimm doch z.B. Material 6, da ist nix mit Hochglanz. Auch andere Materialien können eine andere Optik geben, das musst du einfach mal durch probieren. Man kann auch unter Emissive texture eine art Used machen muss allerdings sehr dunkel sein.
Beiträge von Polofreak211
-
-
Und warum
Pfuschergarage?
-
ist mir klar das die Werte nicht von ihm waren Es war ja als Beispiel gedacht, was er ändern muss
Zitatdas sind werte aus einem anderen mod, bei meinen konvertierten schlütern hatte ich damit auch kein wirkliches problem gehabt. allerdings suche ich mir die angaben raus (falls es welche gibt) und haue da direkt realistische gewichts verteilung rein..
So funktioniert es ja auch am besten
-
Ist doch klar:
<component centerOfMass="0 1 -0.1" solverIterationCount="20" mass="3200" />
<component centerOfMass="0 0.0 0" solverIterationCount="20" mass="1250" />
y ist zu hoch
<component centerOfMass="0 0.3 -0.1" solverIterationCount="20" mass="3200" />
<component centerOfMass="0 0.0 0" solverIterationCount="20" mass="1250" />
Mal so probieren, ansonsten noch weiter runter gehen. Da muss man mit den Werten etwas rum probieren
Und eventuell auch weiter nach hinten gehen. z.B. : <component centerOfMass="0 0.3 -0.5" solverIterationCount="20" mass="3200" />
Wie gesagt muss man rum probieren.
-
Das einzige was du machen kannst ist: Die nicht benötigten Kreuze in den Himmel oder unter den Boden moven lassen (musst du in die Konfig eintragen) Hab das beim 250 GT auch so gemacht
-
Meistens hilft es den GE öffnen und Map Importieren
Also nicht einfach mit Doppelklick auf die I3d der map!!
-
Hast du die Console aktiviert? Wenn ja drück ingame F5 und du siehst die Colis