Aber Mal ehrlich. Wollt ihr wirklich den volldynamischen Boden a'la Spintires? mir persönlich wäre das zuviel. So wie es CNC hat, finde ich es ideal. Es wäre aber total schade, wenn sie es nicht mehr schaffen würden, weiter zu entwickeln. Sie haben bisher schon so viel umgesetzt und das doch sehr (für mich schon fast zu) realistisch und umfangreich. Es fehlen mir persönlich einfach noch einige mehr Maschinen. Nur das braucht Zeit.
Gude,
Der Boden wie in Spintires ist zu viel des Guten, jedoch fände ich einen dynamischen Boden toll.
Es wäre doch eine tolle Sache einen beispielsweise einen Seasons- abhängigen dynamischen Boden zu haben. Es würde jede Menge Spaß und eventuell auch andere nette neue Features hinzufügen wie zum Beispiel neue Texturen, welche auch viele fordern, oder einfach noch mehr Planungsarbeit, da mehr auf das Wetter geachtet werden muss. Gerade auch in der Forstwirtschaft wäre dies sehr interessant.
Allerdings lese ich heraus, dass dies viele nicht brauchen oder wollen und daher wäre eine Funktion toll, den Boden in den Einstellungen anzupassen bzw. den dynamischen Boden ausschalten zu können. Das könnte man ja auch mit den Schwierigkeitsgraden verbinden.
Und nun mal zum Thema Epic:
Ich sehe viel Unmut in sämtlichen Foren, da einige erst in letzter Zeit das Spiel oder das DLC für Geld gekauft haben..
Gestern und heute habe ich dort einmal vorbeigeschaut und festgestellt, dass es dieses DLC doch nicht kostenlos gibt? Oder irre ich mich?
Außerdem wurde angekündigt, dass dieses Jahr kein neuer LS erscheinen wird - bis auf ein paar DLC´s, welche man für einige Euros erwerben kann. Daher vermute ich, dass nun jeder das Spiel hinterher geschmissen bekommt und der Fokus darauf liegen wird die DLC´s an den Mann zu bringen. Umso mehr dieses Spiel besitzen und ggf. Interesse daran entwickeln, desto mehr DLC´s werden verkauft. Von dieser Theorie habe ich bisher noch nichts gelesen, aber blöd sind die ganz sicher nicht.
Also regt euch nicht drüber auf, sondern freut euch einfach auf die kommenden DLC´s und Mods!
Gruß
Janni