ein Direcksaat geht an sonsten das Feld vorher grubbern oder ohne Fruchtzerstörung spielen
Also bei mir bugged jedes Feld rum. Ich kann es abernten aber danach ohne einen Pflug oder Grubber, nicht wieder mit einer Direktsaatmaschine ansäen.
ein Direcksaat geht an sonsten das Feld vorher grubbern oder ohne Fruchtzerstörung spielen
Also bei mir bugged jedes Feld rum. Ich kann es abernten aber danach ohne einen Pflug oder Grubber, nicht wieder mit einer Direktsaatmaschine ansäen.
Das sind keine Texturprobleme, die lila Flecken sind die Stellen, wo die Stoppeln nicht plattgefahren wurden
Du hast leider den Text nicht richtig verstanden.
Hallo, ich habe ein Problem. Nachdem ich mit dem Drescher ein Feld abgeerntet habe, kann ich nicht mehr ansäen. Ich arbeite mit einer 6m Direktsaatmaschine.
Es ist das Feld 33, welches Texturprobleme hat.
Anbei das Bild.
\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\Log
einfach hier reinladen )
Oder du wirfst alle Mods raus und versucht es nur mal mit der Map im Modordner
Jetzt sag mir bloß noch welcher Mod es war. Es funktioniert mit den Erweiterungspaketen.
Hi ich denke einmal dass du kein neues Savegame angefangen hast.. Wenn nicht lade bitte deine Log hoch Lg
Tatsächlich habe ich einen neuen Spielstand angefangen. Da ich die Einstellungen direkt änder und dann, normalerweise, direkt speichere, ist es mir sofort aufgefallen das es nicht klappt. Wo finde ich die Log?
Huhu, kann mir jemand helfen? Bei mir bleibt es hängen, sobald ich auf "Speichern" klicke. Es wird kein Speicherstand erstellt dreht sich aber in Dauerschleife...