So, hab jetzt inputBindings.xml aus dem Ordner auf den Desktop verschoben, einen neuen Spielstand gestartet und sieh da, es funktioniert wieder wie gewohnt, wieso weiß ich auch nicht.....Ich werds jetzt nochmal mit den Mods versuchen, ich hoffe es bleibt so... Danke nochmal!
Beiträge von Jonne
-
-
Habs aber wirklich installiert, Ingame wird mir auch 1.7.1 angezeigt, hab aber die Log aus dem richtigen Eintrag, also unter MyGames,...
-
Hab ihn aber installiert, 1.7.1....Ich versuchs nochmal mit der log
-
Hallo zusammen!
Hab seit längerer Zeit mal wieder den LS ausgepackt, doch als ich ein neues Savegame angefangen habe konnte ich die Kamera nur noch mit Pfeiltasten bewegen. Bei meinen 980 Mods dachte ich mir, dass es daran liegt, hab alle entfernt, immer noch das selbe. Dann nochmal den LS komplett deinstalliert, ohne Mods nochmal versucht, aber immer noch das gleiche. Head-Eye Tracking hab ich auch schon ausgeschaltet, daran liegts jedenfalls auch nicht. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Danke im Vorraus
-
Warte noch kurz, denn irgendwie hab ich jetzt Ingame das Problem, dass ich nicht mehr ordentlich von Fahrzeug zu Fahrzeug springen kann....
-
Danke! Hab jetzt mal alle 3 Mods installiert, diese Kombi ist super!
-
Danke! Ja, das ist ja schon mal super! Auch noch die DLC Fahrzeuge, was will man mehr?
-
Hallo mal wieder!
Wie schon im Titel erwähnt stört es mich seit release, dass die Maschinen nach 3 Feldern schon kaputt sind. Bei den normalen Vehicles geht ja schnell mit Notepad++, aber bei den ganzen Mods wirds da schwierig, da müsste man jeden einzelnen verändern, was bei meinen gefühlten 10000 schwierig wird. Gibt es also ein Script/Mod hierfür? Um das ganze quasi eleganter zu regeln
Danke schon mal!
-
Ok, danke! Aber ist ja auch nicht schlimm wenn der Ertrag ein bisschen mehr wird! In densityMapHeightTypes.xml hab ich es ja schon versucht, den Wert sogar auf 24.000 gestellt, hat sich aber nichts verändert! Bleibts wohl bei bisschen mehr Ertrag
-
Danke für die Hilfe!
-
Hallo zusammen!
Wie schon im Titel angemerkt, will ich wissen, wie man die Schwadgröße (also NICHT den Ertrag) für Stroh oder Heu verändert. Sowohl Höhe als auch Breite. In dem Eintrag densityMapHeightTypes von der betreffenden Map hab ich es schon versucht, doch da hab ich nicht die Größe, sondern nur Ertrag verändern können. Weiß jemand wie es geh?
Liebe Grüße!
-
Danke für die Antwort! Ja, hab das neueste Update jetzt, hat aber nichts geholfen. Jetzt hab ich halt auf der eigentlichen Verkaufsstelle einen Verkaufsstellenmod platziert, also mit GC. Also das Problem umgangen. Trotzdem danke für die Hilfe!
-
Hallo zusammen!
Heute hab ich mal wieder bei der Ellerbach reingeschaut, ein fast neuer Spielstand. Aber jetzt habe ich das Problem, dass auf einmal nur noch andere Verkaufsstellen wie Ledli oder der Biohof da sind, aber nicht mehr Raiffeisen und Baywa. Besser gesagt da sind sie schon, aber ich kann meinen Weizen nicht verkaufen, der Verkaufstrigger funktioniert nicht. Hab auch schon mal in die XML beider reingeschaut, sieht alles gut aus, noch alles da, aber dann bin ich wieder im Spiel und es funktioniert nicht....Ich hoffe jemand kann mir da helfen!
Danke schon mal!
-
Hallo zusammen!
Viele stört es, dass man die Fahrzeuge zu oft reparieren muss. Mir geht es da auch so. Die Standard-Fahrzeuge habe ich schon alle über Notepad ++ verändert (den wearable-Wert auf 2400 gestellt), doch wie geht das bei Mods? Über Notepad ++ geht es ja anscheinend nicht, und es wäre extrem viel Arbeit alle meine 1500 Mods so zu bearbeiten. Hat da jemand eine Lösung, wie ich alle Mods schnell so verändern kann?
LG und schöne Ostern euch noch
-
Danke! Diese Gebäude sind echt wunderschön. Vielen Dank für eure Hilfe!!
Nur noch eins: Könnt ihr mir sagen wie genau ich die Schlaffunktion entfernen kann? Bin neu im Modding.....
Habs schon geschafft: Im Savegame in Items das Farmhouse komplett löschen (Gebäude bleibt auf Map) und so kann ich endlich Farmhäuser platzieren
-
Hallo zusammen
wollte nur mal kurz fragen ob (und wenn ja) wie ich das Limit von Wohngebäuden hochstellen kann, da ich gerade auf der Ellerbach einen neuen Hof erstelle und dieser ohne Wohngebäude nun doch nicht so gut aussieht wie ich finde. Aber wie gesagt kann ich dies nicht wegen der maximalen Anzahl von 1nem Wohngebäude pro Hof.
Danke für eure Hilfe!!
-
Ok kommt gleich
Also ist jetzt mit meinem Handy gemacht weil irgendwie funktionieren Screenshots bei mir nicht mehr
Also 150m waren echt übertrieben aber ich spiele LS jetzt schon seit 2011 und das hatte ich noch nie
-
Ja, auf den beiden Standart Karten auch
-
Also: Ich habe jetzt das Spiel nochmal neu installiert und nur die Ellerbach im Modsordner. Jetzt ist zumindest das Einlenkproblem weg. Doch ich kann immer noch ca. 150m herauszoomen. Kann ich diese maximale Entfernung kleiner stellen? Denn ich glaube das ist nicht normal.....
LG
-
Ich habe ihn schon neu installiert und den Mods Ordner aufgeräumt jedoch ohne Erfolg.