Beiträge von G.A.L.A.X
-
-
ja der Deutz ( LS 19: DEUTZ FAHR 6120-6160 v 1.0.0.0 Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 19 ) hat kein licht
-
Hallo, ich haben mir vor kurzem den Deutz 6120-6160 heruntergeladen, er hat leider keinen Lichter verbaut, deswegen wollte ich die lichter selber verbauen, habe aber keine Ahnung wie man das macht, könnte mir jemand erklären wie das geht?
Danke
-
Hallo, wenn ich einen Spielstand laden will lädt er nicht.
Weiß jemand woran das liegen kann ?
-
Ok ,trotzdem danke
-
-
Also ich habe den vehicleType jetzt geändert und er wird angezeigt und man kann ihn kaufen aber es sind durchgehend die lichter an, man kann ihn nicht lenken,es sind keine Räder dran und es gibt keinen Motor Sound
-
Ok wie würde man denn scripte ausbauen ?
-
Ich habe den Mod nur in den GE gemacht
Und wo findet man den Ingame-Log
-
Hallo,
ich habe mir heute einen Weidemann 1770cx50 aus dem LS17 Konvertiert hat auch alles soweit geklappt aber wenn ich im LS19 in dem Shop gehe wird er mir im 3D Shop nicht angezeigt, und wennn ich ihn kaufe wird mir angezeigt das kein platz am Händler ist obwohl da nichts steht.
Bitte um schnelle hilfe
-
Ich habe das problem das wenn ich in den LS reingehe (Also in eine welt) und in ein fahrzeug einsteige dann lenkt das lenkrad automatisch nach rechts und ich kann auch kein gas geben weis jeamand was man da machen kann????????????????