Hi Leute. Möcht auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen. Der Snapshot traf beim Pflügen im Morgengrauen mit K700, B550 und Klutenwalze mit Düngefunktion. MfG
[gallery]12203[/gallery]
Hi Leute. Möcht auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen. Der Snapshot traf beim Pflügen im Morgengrauen mit K700, B550 und Klutenwalze mit Düngefunktion. MfG
[gallery]12203[/gallery]
Thema kann geschlossen oder gelöscht werden. MfG Jörg
Thema kann geschlossen oder gelöscht werden . MfG Jörg
Würd ja auch gern mal wieder ein Bild einstellen, aber ich hab mir den Lexion nicht geladen, weil ich ihn nicht brauchen kann. also sorry für kein Bild und trotzdem alles Gute auf dem Leidensweg des Lebens wünscht Jörg
Da er ja ein Bildschirmfoto machen Konnte (und ich den Strich auch sehe) schließe ich den Bildschirm/Display schonmal aus.
Schau am besten mal ob dein Grafiktreiber auf dem Neuseten stand ist
Die Logik erschließt sich mir jetzt nicht grad.
Aber versuchs mal mit nem neuen treiber, wenns dann nicht besser ist mal aufschrauben, alles raus , säubern, alles wieder rein und schauen obs weg ist. wenns dann noch da ist : tja, dann neuen lappi geholt . MfG Jörg
Die sieht gut aus, müsste nur noch die Ballenrutsche in der gleichen Farbe. MfG Jörg
Alles Gute zum Geburtstag Tobi. Viel Spass beim feiern . MfG Jörg
Bevor ich es wieder vergesse, hier mein Bild: [gallery]5019[/gallery] MfG Jörg
Hä, wa, wat, wieso? äähm, das versteh ich nicht. Mir wurde amtlich bescheinigt, daß Kevin ne Züchtung ist. Wie kann eine Züchtung Geburtstag haben? Oder verwechsel ich das jetzt und er wurde früher für sein unmögliches Betragen ständig gezüchtigt ? Ich weiß es nicht und darum
Alles Gute zum Geburtstag lieber Kevin !! und bleib so wie du bist oder werde noch besser
Aaaaaarg, der Schmerz, mich haste voll erwischt, jup ist ein U-Boot des Types XXI , U2540 und liegt in Bremerhaven. Alex, bist dran.
Nö, leider nicht . Viel Spaß beim weiterraten. MfG Jörg
PS: Alex, Manometer sind schon richtig, aber achtet mehr auf die Hintergründe, dann wirds leichter;) .
heute abends nach 23 Uhr gibts ein weiteres Bild, was es dann leichter machen soll.
Na gut, dann will ich mal: An bzw. auf was für einer Maschine oder welchem Gerät befindet sich diese Armatureneinheit? Es muß nicht unbedingt die genaue Typenbezeichnung sein, aber die Art des Gerätes oder der Maschine sollte schon erkannt werden. Viel Spaß beim Raten wünscht Euer Jörg.
Das ist kein Film von Hanibal Lecter, das ist ein Film in dem Hanibal Lecter vorkommt. Und zwar ist das aus ,,Das Schweigen der Lämmer,, . MfG Jörg
Ich hatte in letzter Zeit mal ein wenig Langeweile in den FC3-Pausen . Da hab ich mal angefangen mir ne LPG zusammenzustellen, im LS11 weils für den LS13 leider noch nicht so viele gute Ossisachen gibt.
Hier mal ein paar Bilder von meiner ,, LPG Rote Rübe, wer nicht kommt hat frei ,, : [gallery]5019[/gallery][gallery]5018[/gallery][gallery]5017[/gallery][gallery]5016[/gallery][gallery]5015[/gallery][gallery]5014[/gallery][gallery]5013[/gallery][gallery]5012[/gallery][gallery]5011[/gallery]
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Mir machts Spass, weil ich auf genau dieser Technik gelernt habe damals. Bis bald Euer Jörg
Ich habs jetzt, werds demnächst mal installen und ausgiebig testen . Mfg Jörg
geil, geil, geil, der Fortschritt E286 ist geil alter. Ich hab auf dem E286 das Häcksler fahren gelernt und sogar noch nen Großmaschinenpass dafür. Der Nachfolger des E286 war dann der E282 , warum für ne Weiterentwicklung ne kleinere Nummer kann ich auch nicht genau sagen. Aber der E286 war ein richtig geiles Teil. 6Zylinder, alles andere damals , belarus oder ZT auch W50 und E302 und E512 hatte nur 4Zylinder drin. Antriebe alles über Keilriemen, boah was hab ich das gehaßt wenn so ein alter Riemen wechgeflogen oder gerissen ist. Fahrvariator für stufenlosen antrieb. Das erste Mal durfte ich den lenken, da stand ich hinter der Lenksäule und das Lenkrad war auf meiner Augenhöhe. Ich war damals 7Jahre oder so. Waren sehr schöne Zeiten , denke ich heute noch gern zurück dran. Mfg Jörg
musste nur noch nen uniformierten an die schranke stellen:D . Coole Sache, nen alten bergwerksstollen als Lager usw zu benutzen. MfG jörg
Aufs dach noch ne rostige Flak, dann siehts geil aus