Sieht ja fast wie bei uns am Kanal aus. Kann man eventuell die Abzweige der Feldwege noch wie so ein V machen? Würde besser aussehen, weil ja keiner so rechtwinkelig abbiegt. Ansonsten super Arbeit, bin gespannt aufs Ergebnis. MfG Jörg
Beiträge von MeckerTrecker
-
-
mach was was der realität nahe kommt, feldwege mit erhöhtem grasmittelstreifen usw sind da schon ein super ansatz für. Ich bin schon mal gespannt was dabei rauskommt. MfG Jörg Und nicht zu vergessen, ne menge Wald, richtiger Wald gehört auch zu einer Map
Und verzeih mir bitte den kleinen Scherz, welcher gleich kommt, ist nicht ernst gemeint;)
PS: Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich finde Maps besser, wenn sie in der dafür vorgesehenen Rubrik eingestellt werden, also nicht bei Traktoren oder Anhängern, sondern bei Maps. -
Von mir auch Schöööne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reichlich beschenken. Wenn ihr von irgendwas zuviel habt, gebts einfach mir
Schöne Grüße Jörg
-
-
-
W A N N gehts weiter ?? Warte schon sehnsüchtelig drauf
-
jop, wird gemacht. [gallery]3906[/gallery][gallery]3905[/gallery][gallery]3904[/gallery]
-
Nummer eins hat eine sehr schöne Sättigung , die gefällt
Jop, gefällt mir auch am besten. -
Jop, hätte ich auch besser gefunden wenn die den Gleich für ls13 rausbringen.. Ich hoffe ja mal das die Profarm oder ne andere Erweiterung für den Ls13 raus bringen. Die Maschinen aus Profarm
waren nämlich recht Gut
Nagel auf den Kopf Eike. Hätte ich auch besser gefunden. Ich denke mal, daß se irgendsowas wie Profarm fürn LS13 bringen. Müssen wir uns halt ein wenig in Geduld üben . MfG Jörg -
Meine absoluten lieblingsmaps im LS11 waren und sind es noch immer, werden es wahrscheinlich auch bleiben:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
. Ich finde, daß diese Maps sehr anspruchsvoll und detailgenau gearbeitet sind. Mir haben sie jedenfalls sehr viel Spass bereitet. MfG Jörg
PS: die Riverside von Profarm hätte ich ja fast vergessen. die ist auch super
-
hä was ? siedler , wo ist das bild ?
-
Christian mach ein Bild rein please
-
wenns nich Stronghold is, is es knights of honor!
AAAAhh erwischt. RICHTIG knights of honor ists . So Gurkenklausi ist dran. Mal sehen was da für ein Bild kommt . MfG Jörg -
Stronghold 2?
Oh das zock ich auch gerne, aber leider : NIX , Nada. usw.. Lustiches weiterraten -
ich tippe auf Cossacks
Nö , nix, nada , nullinger, nein fröhliches weiterraten -
-
Dat is so ein friedhofsgewächs, meist auf gräbern zu finden, weiß grad nur nicht wie es heisst. zombiekrautsalatkohlkopfingrün (vielleicht heisst es auch saxifraga oder so) Mfg Jörg
-
Also ich persönlich nutze den Lexion 550 und den Tucano , beide mit dem V750 schneidwerk. Ich bin sehr zufrieden mit den Dreschern. Muss man nur bei dem einen die Tastenbelegung für Häcksel und schwadablage ändern, damit sie sich nicht ins gehege kommen, dann läufts. Beim V750 kannst du die Halmteiler auf und zuklappen oder einen rapstisch anbauen, musst dafür nur aussteigen und an die linke vordere ecke des schneidwerkes gehen und K oder J drücken. Und bis jetzt haben diese beiden drescher auch die gesamte ernte bei mir geschafft. Muss man halt mal ein wenig planen und die errungenschaften der Dreifelderwirtschaft nutzen . MfG Jörg
-
Berge mit Schneegipfeln, soso. dann frag mal bei Geni nach ob der dir da paar Zombies hinbastelt für diese Schneegipfel. Dann hätteste Reinhold Messner und Yetis . Nee mal im Ernst, ist ne super Idee. MfG Jörg
-
Was meinste denn warum bei dem die Kommentarfunktion auf MH abgeschaltet wurde. Schau dir die Userbewertung an, dann weißt du doch Bescheid. Meiner meinung sollte dieser Mod nur ne Geldmaschine sein um auf Uploadet ein ständiges Premium zu erreichen. Also ich persönlich lade da nix wo die Kommifunktion abgeschaltet wurde. Warte du mal lieber auf den nächsten 770er der da evtl. bald fehlerlos erscheint. MfG Jörg